User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
.
Der mir bislang unbekannte neue Chefredakteur des Online-"Stern", Philipp Jessen (Foto, mit Araberbart), bezeichnet die protestierenden Bürger in Heidenau und anderswo in einem Leitartikel als "Dreck".
"Bisher war ich der Überzeugung, dass es menschlichen Dreck gar nicht geben kann.
Seit dem Wochenende bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Wenn Nazis oder mitmarschierende "Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen"-Bürger-Hooligans in den Spiegel schauen – dann sehen sie verschmutzte Seelen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Auch witzig:
Der Maaß will ja morgen nach Heidenau.Für den sichtlich abgemagerten Maaß bitte morgen Eier, Salat und Tomaten mitbringen.
Ja, nun reichts mit der Lobhudelei eines anderen forums, Laurin
Liebe Mods, das HPF ist trotzdem das Maß aller Dinge.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)