User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Es ist noch viel schlimmer. Das Asylrecht war ja wohl einmal als Nothilfemaßnahme gedacht, für Leute, die tatsächlich in Lebensgefahr waren. Die Formulierung des Artikels 16 ist aber schon unehrlich, denn jede staatliche Verfolgung ist politisch. Das zum Einen.
Zum Zweiten : Wer eine solche Nothilfemaßnahme für Menschen in Lebensgefahr zum eigenen wirtschaftlichen Fortkommen missbraucht, ist völlig antisozial. Nicht besser als jemand, der z.B. Feuerlöscher stiehlt und verhökert. Diese Bagage gehörte mit der Peitsche außer Landes gejagt. Dass der vorsätzliche Missbrauch einer Nothilfemaßnahme nicht bestraft wird, ist der eigentliche Skandal. Beihilfe zum Asylmissbrauch durch Deutsche müsste dito als Verbrechen gelten, wenn man das Asylrecht ernst nähme.
Hab ich eben auf PI gelesen. Ich lach mich schlapp.Je suis Hebdo… ?
Wie lautete das Button dazu? Nous sommes les Pack? Je suis un Pack? Je suis Pack? Wer kann grammatikalische / orthographische Schützenhilfe leisten?Ich weiß nicht, was hier viele gegen PI haben. Die Kommentare sind oft so witzig, daß man in dieser Katastrophe wenigsten mal ordentlich schmunzeln kann.
Die Israel-Hörigkeit ist doch nur ein Feigenblatt. Ist mir aber auch wurscht.
Nous sommes le Pack.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das Signal,dass es breite Kreiße gibt die gegen Überfremdung,Kulturverlust etc demonstrieren ist von Pegida ausgesendet wurden und zum Glück solangsam angekommen. Das nun hoffentlich mehr Demos folgen müssen um die zarte Flamme des ersten Widerstandes zunähren ist klar. Ich denke aber das allein dieses trotzige Ausbuhen nach all der Hetzt die über Heidenau hereingebrochen ist ,genial ist und schon die nächsten Spinner zur Weißglut bringt :
Das müsste der ......Pastor eigentlich wissen.
Was steht schon in der Bibel ?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!