User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1612 von 10080 ErsteErste ... 612 1112 1512 1562 1602 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1622 1662 1712 2112 2612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.111 bis 16.120 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dass dachten wir bei PEGIDA auch schon....Das Ganze wird sich wieder in Wohlgefallen auflösen. Das Mistpack in Berlin betreibt seine Umvolkung wie gehabt voran.
    Nunja Pegida ist noch lange nicht tot und so wie ich das sehe ,ist dies nun eine direkte Folge dieser ersten erfolgreichen Proteste.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, allmählich kräuseln selbst Gutmenschen über Mutti die Stirn. Ich glaube, sie wird von ihren Führungsoffizieren aus der Schusslinie genommen bevor sie aufgibt oder vom Wutbürger zum Teufel gejagt wird. Das Ende von Deutschlands gesamter Führungsriege ist ebenfalls absehbar. Das Tischlein deck dich, der Esel streck´ dich sowie der Knüppel aus dem Sack verbleiben weiterhin im Märchenreich.
    da stellt sich die frage, wer wäre als alternative zum merkel denkbar.......da fällt mir niemand ein, ergo macht die es nochmal.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Noch gehen Merkel & Co frohgemut in Berlin spazieren, allerdings ohne das Grundgesetz unter dem Arm.

Da steht in Artikel 20 GG:

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
    Anmerkung: Die Rede ist vom deutschen Volk, also nicht von Asylanten aus aller Welt...

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ist die verfassungsmäßige Ordnung noch vorhanden, wenn zB
    Asylanten ungestraft Polizisten angreifen und verletzen dürfen,
    Wirtschaftsflüchtlinge ohne Visum ins Land fluten und Asyl beantragen,
    deutsches Eigentum für solche Leute beschlagnahmt wird?

Oder wenn jemand mit der Parole "Wir bleiben alle!" unbehelligt demonstrieren darf?

Es handelt sich um sich um eine dieser, im verlinkten Buch ausführlich beschriebenen außergewöhnlichen Situationen. Da darf man nicht so kleinlich sein und auf die Einhaltung von Gesetzen pochen oder sich sogar laut Gedanken über die Konsequenzen machen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied

Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt das große Aber: Zu der Säule "Schutz von Minderheiten" tritt die zweite Säule: "Schutz der eigenen Bevölkerung". Diese beiden Säulen mussen nebeneiander koexistieren können. Doch diese zweite Säule fehlt mir völlig, niemand geht darauf ein.
    (...)
    Wirklich Verfolgte sollen durchaus eine Chance erhalten, z. B. Frauen und Mädchen, die der IS als Sexsklavinnen hielt. Oder Mr. Palmyra, den sie grausam köpften und den Körper hängend über seinem Kopf zur Schau stellten - Barbarei!. Er hätte Asyl in jeder Hinsicht verdient (er wollte nicht weg, ein tapferer Mann.)
    Es ist noch viel schlimmer. Das Asylrecht war ja wohl einmal als Nothilfemaßnahme gedacht, für Leute, die tatsächlich in Lebensgefahr waren. Die Formulierung des Artikels 16 ist aber schon unehrlich, denn jede staatliche Verfolgung ist politisch. Das zum Einen.

Zum Zweiten : Wer eine solche Nothilfemaßnahme für Menschen in Lebensgefahr zum eigenen wirtschaftlichen Fortkommen missbraucht, ist völlig antisozial. Nicht besser als jemand, der z.B. Feuerlöscher stiehlt und verhökert. Diese Bagage gehörte mit der Peitsche außer Landes gejagt. Dass der vorsätzliche Missbrauch einer Nothilfemaßnahme nicht bestraft wird, ist der eigentliche Skandal. Beihilfe zum Asylmissbrauch durch Deutsche müsste dito als Verbrechen gelten, wenn man das Asylrecht ernst nähme.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Je suis Hebdo… ?

Wie lautete das Button dazu? Nous sommes les Pack? Je suis un Pack? Je suis Pack? Wer kann grammatikalische / orthographische Schützenhilfe leisten?
    Hab ich eben auf PI gelesen. Ich lach mich schlapp. Ich weiß nicht, was hier viele gegen PI haben. Die Kommentare sind oft so witzig, daß man in dieser Katastrophe wenigsten mal ordentlich schmunzeln kann.

Die Israel-Hörigkeit ist doch nur ein Feigenblatt. Ist mir aber auch wurscht.

Nous sommes le Pack.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns nicht zu früh freuen.

Sicher, ein Anfang ist mit Heidenau gemacht.

Aber das Regime hat solche Erscheinungen des Widerstands einkalkuliert und wird bereits Gegenmaßnahmen in der Schublade haben, wie Merkel heut ja auch durchblicken ließ.

Um es mit Rudi Dutschle zu sagen: Es muß zwei, drei, hundert "Heidenaus" geben!

Und eines davon muß in Berlin vor dem Kanzleramt stattfinden.
    Das Signal,dass es breite Kreiße gibt die gegen Überfremdung,Kulturverlust etc demonstrieren ist von Pegida ausgesendet wurden und zum Glück solangsam angekommen. Das nun hoffentlich mehr Demos folgen müssen um die zarte Flamme des ersten Widerstandes zunähren ist klar. Ich denke aber das allein dieses trotzige Ausbuhen nach all der Hetzt die über Heidenau hereingebrochen ist ,genial ist und schon die nächsten Spinner zur Weißglut bringt :

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gute Leute dort:

---
    Treffender Kommentar eines Leser bei Welt-Online

Hurti
    vor 5 Stunden
    Gratulation, dass die Leute sich trauen, ihre Meinung zu sagen. Bei uns im Westen würden die Obrigkeitsbewunderer dienern und brav Knicks machen. Ist ja die Kanzlerin.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Das müsste der ......Pastor eigentlich wissen.

Was steht schon in der Bibel ?

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dass dachten wir bei PEGIDA auch schon....Das Ganze wird sich wieder in Wohlgefallen auflösen. Das Mistpack in Berlin betreibt seine Umvolkung wie gehabt voran.
    Das ist noch zwangsläufig. Wichtig ist, dass die Einschläge in immer kürzerem Abstand kommen. Ausserdem ist beachtenswert, dass sich heute Menschen dazu bekennen gegen die ungezügelte Einwanderung zu sein, die sich vor einem Jahr nie hätten vorstellen können einmal so zu denken.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hab ich eben auf PI gelesen. Ich lach mich schlapp. Ich weiß nicht, was hier viele gegen PI haben. Die Kommentare sind oft so witzig, daß man in dieser Katastrophe wenigsten mal ordentlich schmunzeln kann.

Die Israel-Hörigkeit ist doch nur ein Feigenblatt. Ist mir aber auch wurscht.

Nous sommes le Pack.
    Vous aussi?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer