User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1588 von 10080 ErsteErste ... 588 1088 1488 1538 1578 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1598 1638 1688 2088 2588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.871 bis 15.880 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Spätestens seit ihrem unrühmlichen Benehmen in der NSA/BND-Affaire weiß JEDER, wer mit dem Ausdruck "Volksverräterin" gemeint ist!
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du kapierst offenbar immer noch nicht, welche politische Brisanz im dem Satz liegt, in welchem "Volk" durch "Pack" ausgetauscht ist!
    Rischtiiiiiiiesch. Nur Systemhuren wissen es nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Sie wissen dann aber, was sie nicht tun, und das ist mehr als die meisten anderen Wahlschafe wissen. Dabei muss man nicht mal NPD wählen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün. Ein Kommentar mit viel Durchblick!

Allerdings, wenn die Demonstranten rufen "Wir sind das Pack!" geben sie den Volkszertretern wohl noch Wasser auf die Mühlen.
    Hoffentlich erinnert sich das "Pack" bei den nächsten Wahlen noch daran, wie es von seinen Volksvertretern beschimpft wurde... Leider habe ich da so meine Zweifel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erinnert sich das "Pack" bei den nächsten Wahlen noch daran, wie es von seinen Volksvertretern beschimpft wurde... Leider habe ich da so meine Zweifel
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nächste Mal die NPD nicht an der 5%-Hürde in Sachsen scheitert. Die Sachsen haben sicher draus gelernt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel ist bei ihrem Besuch in Heidenau genau richtig empfangen worden. Buh-Rufe , "Volkverräterin" oder "Wir sind das Pack" schalten ihr entgegen.
    Auf den Osten kann man sich eben verlassen.

Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Leider ist das Kopieren des Textes bei der "Welt" nicht möglich.)
    Wie tief ist dieses System gefallen, wenn schon die einfachen aber kritischen Bürger als "Neo-Nazis" und als "Pack" bezeichnet werden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nächste Mal die NPD nicht an der 5%-Hürde in Sachsen scheitert. Die Sachsen haben sicher draus gelernt.
    Es ist noch zu lange hin bis zur Wahl. Vielleicht gibt's bis dahin ein Hochwasser oder sowas. Dann werden mit Gummistiefeln wieder Punkte gesammelt

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Doch das geht nach wie vor, indem du den Text markierst und dann "Steuerung/Control" und "C" gleichzeitig drückst.

"Bei der Ankunft der Kanzlerin gab es auch "Buh"-Rufe von Zuschauern.
    Auch "Volksverräter, Volksverräter" wurde gerufen, andere hielten Schilder mit "Volksverräterin" hoch.
    Aus einer Gruppe von einigen Dutzend schallte der Ruf: "Wir sind das Pack.""

Die Staatsratsvorsitzende hat sich angesichts des ungehaltenen Volks ziemlich schnell verpißt, während die Stasi die Menge in Schach hielt.

Die Courage der Menschen in Heidenau sollte auch anderen Deutschen Mut machen, sich gegen das großangelegte Menschheitsverbrechen des Regimes aufzulehnen.
    Ich wette, man wird das Ganze wieder (medial) als "Nazi-Aufmarsch" umdeuten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du meinst also, das deutsche Bürger aller Klassen und Schichten grundsätzlich im Unrecht sind, wenn sie sich gegen die derzeitige, von dieser Retrodemokratie völlig verpfuschten Einwanderungspolitk wehren?
    Wenn die inzwischen vielen Menschen aller Weltanschauungen und ehemals politischen Denkrichtungen ihrem Protest, ihrem Unmut eine Stimme verleihen, das diese Menschen dann verdammenswert sind, weil diese präventiv von dieser Bundesmafia grundsätzlich in die rechte Ecke gestellt werden?

Deutschland als heilig Paradies und alle Asylanten sinken mit den Deutschen brüderlich zusammen im heiligen Bruderkuss?
    Ja, solche ideologisch Prostituierten meinen das genau so. Was haben diese noch aufgeheult, als die Schweizer gegen die Masseneinwanderung abgestimmt haben. Für die sind die Schweizer genauso Autobahn. Sippenhaft und Generalverdacht ist für diese Zeitgenossen eben kein Problem mehr, wenn sie ihren eigenen pol. Zwecken dient. An diesem Bsp. zeigt sich auch der Unterschied in der pol. Reife zwischen Deutschen und Schweizern. Hier muss es erst bis zum Äußersten kommen, damit der Michel aufwacht, getreu nach dem Sprichwort "Aus Schaden wird man klug". Wobei ich das bei unseren Berufslinken und Gründeppen noch anzweifle. Die glauben selbst dann noch "Die Partei, die Partei, die hat immer recht".
    Geändert von tommy3333 (26.08.2015 um 18:14 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es ist noch zu lange hin bis zur Wahl. Vielleicht gibt's bis dahin ein Hochwasser oder sowas. Dann werden mit Gummistiefeln wieder Punkte gesammelt
    Bei der Stimmung, die dann herrscht ( kein Geld für die Geschädigten, weil man es ja für die "Flüchtlinge braucht ), werden die vermutlich irgendwo als Treibgut enden. Die Stiefel dienen dann nur dazu den Helfern zu zeigen an welchem Ende man anpacken muss, um sie aus dem Wasser zu ziehen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wie wahr, ich denke zwar humanistisch, was aber noch lange nicht heißt, das ich nun - nihilistisch denken soll, oder sollte, oder muss.

Ich habe, wie viele und immer mehr Deutsche, die Nase einfach nur noch gestrichen voll von dieser schon horriblen und primitiven Volksverblödung, von den gewissenlosen Lügen der allzugehorsamen Schurken-Medien und den vielen kleinen Merkels und Gaucks, die das Blut der Deutschen genüsslich in vollen Zügen saufen.

Merkel ahnt noch nicht einmal, wie extrem die politische Stimmung im deutschen Volke kippt und sich dreht, wie hier in allen Gesellschaftsschichten ein politisches Umdenken stattfindet, so das für die Zukunft dieser Bundes-Zuhälter dann langsam die dunkelsten Wolken am politischen Horizont heraufziehen.

Allons enfants de la Patrie,
    Le jour de gloire est arrivé!
    ...

das kommt wieder, das kommt immer wieder, man kann Völker nicht ewig knechten.
    Reines Wunschdenken. Die Umfragen stehen da wie gemeißelt. Hier die Sonntagsfrage für August:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man zu lange im HPF abhängt, bekommt man leider ein falsches Bild. Es würde mich schwer wundern, wenn Merkel 2017 nicht wieder Kanzlerin würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer