User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Es gibt einen der sich widersetzt , ehrlich, kennt man den auch beim Namen?Ich kenne aus Berlin nur linke Chaoten und Randalierer deren Kurs der Regierung nur noch nicht links genug ist.
Und wir waren nicht diejenigen die sich de Köpfe heiss diskutieren ob man nun 3 oder 5 öffenltiche Toiletten braucht oder unbedingt Lesebenfriedhöfe. BW ist auch wie Bayern ein Einzahler in den Länderfinanzausgleich, und vom flughafen will ich garnicht erst anfangen. Berlin kriegt da nix auf die Reihe und ich habe selten so verqueres kaputtes Gedenkengut und Wertvorstellungen gehört wie aus Berlin. Man bedenke auch die TAZ und ihre Subventionierung durch den Senat.
Ne abschreiben und vergessen ist keine Parole sondern eine Festellung und für euch autochonen tja sy tut mir leid , aber lernt in den nächsten 30 Jahren endlich den Koran auswendig oder zieht weg.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Unsinn. Mit der Rot/Grün-Blockade im Bundesrat schaffte es Kohl einfach nicht aus der von Sozen mit Fördergeld zur Planwirtschaft gemachten asozialen Volks-Wirtschaft wieder zur sozialem Markt-Wirtschaft zurück zu kehren, und ohne Wiedervereinigung wäre die BRD spätestens 1992 da gewesen, wo Griechenland jetzt steht: in der Pleite. Nur eben ohne EU-Hilfe.
Und nach die Wiedervereinigung kam die größte Umverteilung der Geschichte von Wall Street über London, Paris und Frankfurt bis Wladiwostok, weit gigantischer noch als die Gold-Umverteilung von Latein-Amerika nach Europa.
Die Ossis gehörten bis 1989 zu den 20 wohlhabendsten Völkern der Erde: weltweit die 7.-stärkste Landwirtschafts- und Industie-Produktion pro Person, mit Abstand das beste Leben östlich des eisernen Vorhangs, und sie lebten besser als Griechen oder Karibier, wenn auch ohne die Strahlkraft einiger Milliardäre und reicher Touristen mit Traum-Villen, Jachten und Privat-Jets.
Na, und auch besser als arme Amis in den damals noch reichen USA. Aber ca. 250 mrd. DM des DDR-Volks-Vermögens wurde von der Treuhand privatisiert, landete also in den tiefen Taschen westlicher Firmen und Banken, was der Soli nur teils ausglich mit einer moderneren DDR-Infrastruktur, woran sich natürlich nur westliche Firmen und Banken goldene Nasen verdienten.
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausgesetzte Flüchtlinge: Warntafeln auf der A3 bei Passau installiert
Nach einer wochenlangen gefährlichen Flucht erwartet Flüchtlinge in Bayern die nächste Bedrohung. Schleuser setzten die Menschen an der Straße aus und überlassen sie ihrem Schicksal. Vor allem auf der A3 ist das ein großes Problem. Nun stellt die Polizei Warntafeln auf.
Mehr als 3000 Flüchtlinge sind im Raum Passau von skrupellosen Schleusern im Juli auf der Autobahn 3 bei Passau ausgesetzt worden. Nun sollen Warntafeln mit einer LED-Anzeige die Autofahrer vor den Fußgängern warnen. Die zehn Tafeln seien auf einem etwa 60 Kilometer langen Abschnitt auf der A3 von der Grenze zu Österreich bis Hengersberg (Landkreis Deggendorf) hinter Parkplätzen und Auffahrten aufgestellt worden, sagte ein Sprecher der Autobahndirektion Südbayern am Mittwoch. "Werden Personen auf der Fahrbahn gemeldet, werden die Tafeln per Mobilfunk aktiviert. Dann gilt verbindlich Tempo 80."
Über den Notruf der Einsatzzentrale der Polizei melden Autofahrer oder Polizeistreifen Personen auf der Fahrbahn. "Dann wird ermittelt auf welchem Abschnitt die Gefahr droht und die LED-Vorwarntafeln werden per Mobilfunk freigeschaltet", erklärte am Mittwoch Gerald Reichert von der Autobahndirektion Südbayern das System. Erst wenn die Bundespolizei die Menschen aufgegriffen hat, werde der Streckenabschnitt wieder freigegeben.
Am vergangenen Wochenende war eine junge Autofahrerin auf einer Straße bei Kirchham (Landkreis Passau) in eine Gruppe von Flüchtlingen gefahren. Ein Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt. "Der Zustand des Mannes ist nach wie vor kritisch", sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch.


Unsere Regierenden sind nicht blind, sondern gehorchen irgendwelchen Strippenziehern. Was man hier in Deutschland im Gegensatz zu den anderen EU-Ländern noch immer nicht kapiert hat ist, dass diese endlosen Massen an eingewanderter Arbeitskraft unseren Arbeitsmarkt vollkommen aus dem Gleichgewicht bringen wird. Dies ist für deutsche Arbeitnehmer Existenz gefährdend, zumal Deutschland eh schon den größten Niedriglohnsektor der EU aufweist und die Armut dadurch immer weiter ansteigt.
Auch sind diese Massen an jungen Arbeitskräften eine besondere Gefahr für die älteren deutschen Arbeitnehmer, die eh schon unter dem Jugendwahn der deutschen Unternehmen leiden und ab 50 Jahren kaum noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
Wenn der Wahnsinn nicht sofort gestoppt wird, droht Altersarmut in ganz großem Stil.

Also jetzt wird es langsam völlig wirr !Merkel: "Danke denen, die auch vor Ort Hass zu ertragen haben."
Wann merken die Politiker eigentlich endlich, dass es so nicht weiter geht?
Nach 1 Mio aufgenommenen Flüchtlingen in diesem Jahr, mit Abstand die meisten in ganz Europa,
hat auch das deutsche Volk seine Schmerzgrenze erreicht.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.