User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geht leider nicht. Mit den zuletzt selber zweifelnden Mielke-Genossen, sogar mit den extra gegen das Volk gedrillten, aber aus dem Volk stammenden Kampfgruppen wurden die Ostdeutschen fertig. Mit den heutigen volksfernen Politikern und Polizei-Einheiten würden sie es nicht schaffen. Die reagieren auf "wir sind das Volk" nicht und würden vermutlich gnadenlos gegen dasselbe vor gehen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Da steht ja im Text der Welt:
Am Radio habe ich vorhin gehört, dass das aber nicht ihre ganze Aussage gewesen sein soll, sondern dass die Aussage im Gesamten scheinbar in etwas so lautete:"Es gibt keine Toleranz denen gegenüber, die die Würde anderer Menschen infrage stellen", sagte Merkel. Sie kündigte an, noch im September notwendige Gesetzesänderungen vorzunehmen, um die Bedingungen zu verbessern.
"Es gibt keine Toleranz denen gegenüber, die die Würde anderer Menschen infrage stellen und nicht helfen".
Sogleich fragte ich mich, ob sie dann eigentlich über 90% der Bevölkerung nicht toleriert, da diejenigen, die helfen, ja nur einen Bruchteil des Landes ausmachen?![]()
In einem Forum darf jeder jedem antworten, oder auch nicht und eine Nichtantwort ist oft mehr Antwort, als eine Antwort...
Eigentlich müssten wir Merkel und & dankbar sein, denn sie allein sorgten dafür, das sich die Deutschen in einem Maße radikalisieren, wie es sich diese Banditen ganz bestimmt und so nicht gewünscht haben, oder hätten.