User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1561 von 10080 ErsteErste ... 561 1061 1461 1511 1551 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1571 1611 1661 2061 2561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.601 bis 15.610 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Strafgesetzbuch (StGB)
    § 323c Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn eine Flüchtlingsfamilie den Weg 3700 km von Syrien durch 10 Länder nach Deutschland zurücklegen kann, dann herrscht sicher keine Not, sondern gut ausgestattete Finanzen zum Bezahlen der Schleuser.

---
    Es geht vor allem um die Lebensgefahr. Dazu kommen die Zerstörungen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Asylkinder sollen so schnell wie möglich in deutsche Schulen !

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag des SPD Bürgermeisters für vernünfitig die Schulpflicht ausser Kraft zu setzen für Flüchtlinge..man kann den Kindern nicht noch fremde Kinder in die Klasse zumuten, dass würde nämlich erstmal Konflikte unter den Kindern geben aber noch viel schlimmer wäre...dass die Flüchtlingskinder dafür sorgen, dass der Entwicklungsprozess der normalen Kinder in den Schulen gefährdet wird...

Normale Kinder können deutsch und sind in der Schule auch bestrebt im Unterricht das Lernziel zu erreichen - zu einem grossen Teil stehen auch die eigenen Eltern dahinter dass ihr Kinder in der Schule das Bildungsziel erreichen und nicht dämlich werden bzw in der Schule geistig absacken...

das würde aber passieren wenn man die Schulen mit Flüchtlingskindern flutet...ich fürchte dass dann die Eltern zurecht mit grosser Besorgnis auf die Barrikaden gehen würden.
    Das . . .

dass die Flüchtlingskinder dafür sorgen, dass der Entwicklungsprozess der normalen Kinder in den Schulen gefährdet wird...
    . . . hast du aber sehr dezent formuliert.

Tatsache ist: In einer Klasse, in der einige wenige sprachunkundige und kulturfremde Kinder hocken, kann kein ordentlicher Unterricht mehr stattfinden.

Auf diese Weise wird jetzt unser Bildungswesen bereits an der Wurzel gnadenlos zerstört.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht vor allem um die Lebensgefahr. Dazu kommen die Zerstörungen.

Ich könnte jetzt hier ein Bild von Hamburg einstellen...warum sind nicht alle Deutschen davon gelaufen...damals?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, da ich Gewalt ablehne. Was mich zum Pack macht ist, das ich eine abweichende Meinung zum Asylthema habe im Vergleich zur öffentlichen Mehrheitsmeinung.
    Nein, seine Aussage "Pack" betraf Leute, die Flaschen und Böller auf die Polizei warfen in Heidenau.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Du wirst zukünftig nicht mehr zwingend danach gefragt werden müssen, ob du für "Flüchtlinge" spenden willst. Es wird dir einfach abgezogen.
    Alle deutschen Steuerzahler "spenden" eh für den Migrantenzirkus, zwangsweise. Dafür müssen sie die Hälfte jeden Jahres nur für solche und ähnliche Zwecke schuften.

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

hehe, grossartig

Buhrufe bei Merkel-Besuch in Heidenau: "Wir sind das Pack"

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    13.000 Asylanten in drei Jahren ist doch ein Witz. Für Deutschland werden alleine für dieses Jahr 800.000 erwartet.
    Kanada ist ein großes Land und dünn besiedelt.
    Entweder man befreit sich aus der Umklammerung der transatlantischen Befehlshaber (die selbst einen Scheiß tun, um diese Leute, aufzunehmen) oder man wird samt den Millionen Asylanten titanichaft einfach irgendwann absaufen. Ich tippe auf 2eres.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    . . .

Du hast doch 'ne Vollmeise, hier mit dem Strafgesetzbuch zu argumentieren, dessen Bestimmung über unterlassene Hilfeleistung auf eine Volksgemeinschaft zugeschnitten ist, die eine gemeinsame Heimat hat.

Nach deiner irren Theorie würden alle bestraft, die ihr Vermögen nicht an die sich wie die Ratten vermehrenden Negerstämme verteilen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Den Sprechchor: "Wir sind das Pack!" finde ich genial.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt hier ein Bild von Hamburg einstellen...warum sind nicht alle Deutschen davon gelaufen...damals?

Hat er die Vertriebenen schon aufs Tablett gebracht ? Nein ? Wird nicht mehr lange dauern !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer