User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1547 von 10084 ErsteErste ... 547 1047 1447 1497 1537 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1557 1597 1647 2047 2547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.461 bis 15.470 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren wieviele von den 1000 bereit sind, ihren Wohnraum, ihr Konto oder ihre Töchter zur Verfügung zu stellen. Mir ist das mittlerweile Scheißegal. Überall wo diese Asyl-Fetischisten auftauchen, sollte die Regierung die Chance nutzen und die Wohngebiete vollpacken. Meinetwegen zu 80%.
    Bei uns in der Ecke sind gefühlt 90-95% gegen die Masseneinwanderung.
    Wenn in Connewitz oder München eben 90% Asylanten ohne Ende haben wollen, dann sollen sie die dort meterhoch stapeln wegen mir.
    Einfach mal das Volk überall befagen, dann bekommen alle, was sie verdienen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Ostdeutschland als friedliches Land zu bezeichnen ist auf jeden Fall gewagt, wenn man sich die Vorfälle anschaut die in Sachsen und Brandenburg in den vorherigen Tagen passiert sind. Ostdeutschland ist natürlich nicht der einzige Teil Deutschlands, in dem so etwas passiert, aber dort gibt es sowas auch.
    Mitteldeutschland ist friedlich.

Du verwechselst Bürgerprotest und Widerstand gegen staatliche Tyrannei mit deinen Phantasien aus irgendwelchen Ballerspielen.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Ecke sind gefühlt 90-95% gegen die Masseneinwanderung.
    Wenn in Connewitz oder München eben 90% Asylanten ohne Ende haben wollen, dann sollen sie die dort meterhoch stapeln wegen mir.
    Einfach mal das Volk überall befagen, dann bekommen alle, was sie verdienen.
    Das wäre ein Spass! Und gleichzeitig hätte sich auch das Thema "dezentrale Unterbringung" erledigt. Mitteldeutschland negerfrei...echt praktisch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Django

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum, dass sie aus dem Parlament heraus die Veränderung herbeiführen. Das ist nur einmal jemandem vor über 80 Jahren geglückt und die Demokraten werden aufpassen, dass das nicht nochmal passiert. Aber das ist kein Grund, die NPD nicht zu wählen.

Ich halte ja von Wahlen und sogar von Demokratie gar nichts und wähle dennoch NPD, allein dafür, dass sie der Region einen braunen Ruf verpassen, der Asylverbrecher abschreckt.
    So gesehen hast Du recht. Ich sollte vielleicht auch nochmal darüber nachdenken, zur Wahl zu gehen.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Auf einem Plakat bei denen stand "Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse" Das macht mich schon etwas skeptisch, wenn man so kritisch der eigenen Bevölkerung gegenüber steht, man möchte immer noch, dass zwischen Westdeutschland und dem Osten unterschieden wird. Dabei ist es gerade der Osten, der finanziell enorm von der Einheit Positives hat.
    Ja klar! Dummerweise kann ich hier keine Interna ausplaudern. Der Westen, zumindest einige ganz Schlaue, haben sich im Zuge der Wiedervereinigung am Osten sowas von gesundgestoßen! Betriebe wurden für ne Mark verschachert, den doofen Zonendödeln hat man Autos verkauft, die ansich schon in der Schrottpresse lagen und dann kommst Du und reitest auf dem Soli rum, den wir Mittedeutschen ebenfalls zahlen!

Der gehört seit Langem ersatzlos abgeschafft, aber das wird nicht passieren.....die Rententöpfesind geplündert, KFZ-Steuer wird zweckentfremdet verballert, die Maut ist in weiter Ferne und Mutti und Rolli brauchen Geld!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Spass! Und gleichzeitig hätte sich auch das Thema "dezentrale Unterbringung" erledigt. Mitteldeutschland negerfrei...echt praktisch!
    Ja, ausser ein paar "alternativen " Stadtteilen in den größeren Städten wäre Mitteldeutschland nahezu ausländerfrei.
    Das wissen natürlich auch die Politiker.
    Was in Fernsehsendungen postuliert wird ,von einer großen Mehrheit der Asylantenwillkommenheisser,hat eben nicht viel mit der Realität zu tn.
    Warum auch, es ist keine Schandmal, bestimmte Leute nicht gerne um einen zu haben.

Der Bürgermeister von Erfurt (SPD) hat das scheinbar als einziger erkannt.
    Die Kommunen sind nicht an der Kotzgrenze, sondern längst darüber hinaus.
    Und die Stimmung in der Bevölkerung droht zu kippen.
    Ich habe den Eindruck hier hinkt es gewaltig hinterher. Die Stimmung kippt schon längst.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ob die Vasallen Washingtons in Berlin, also die Politikelite, der Glanz und Stolz der BRDler auf die Ratschlaege der europaeischen Freunde hoeren werden und aufhoeren den Asylanten Geld in die Haende zu druecken?
    Nein.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Alles andere wäre ja auch unlogisch.

Aber hier wieder eine kleine, wahre Geschichte, wie verrückt momentan alles läuft:

Ein Bekannter aus den Bundesländern arbeitet bei einer Firma (er ist Handwerker) und lebt in einer kleinen, teuren Pension, weil er bis dato, dank allgemeiner Zuwanderungsmassen, keine vernünftige Wohnung findet. Endlich vor 2 Wochen findet er eine passende. Er besichtet alles, Vermieter sagt zu, er sagte noch, er fährt jetzt noch Nachhause in sein Bundesland holt seine Sachen...in ein paar Tagen ist er wieder da.

Er kommt mit Sack und Pack an und der Vermieter sagt zu ihm: "Tut mir leid, Herr M., leider kann ich ihnen die Wohnung in meinen Haus nicht mehr vermieten, WEIL ICH ALLE WOHNUNGEN, ZIMMER UND KELLER (und wahrscheinlich die Hundehütte auch noch?) PAUSCHAL an Asylanten vermietet habe. Der Staat zahlt nämlich viel, viel mehr als ich so je bekommen würde."

Und was ist die Conclusio daraus. Dieses Dreckspack wählt man noch...

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Also werden sie hier bleiben, ob wir es wollen oder nicht

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Ja klar! Dummerweise kann ich hier keine Interna ausplaudern. Der Westen, zumindest einige ganz Schlaue, haben sich im Zuge der Wiedervereinigung am Osten sowas von gesundgestoßen! Betriebe wurden für ne Mark verschachert, den doofen Zonendödeln hat man Autos verkauft, die ansich schon in der Schrottpresse lagen und dann kommst Du und reitest auf dem Soli rum, den wir Mittedeutschen ebenfalls zahlen!

Der gehört seit Langem ersatzlos abgeschafft, aber das wird nicht passieren.....die Rententöpfesind geplündert, KFZ-Steuer wird zweckentfremdet verballert, die Maut ist in weiter Ferne und Mutti und Rolli brauchen Geld!
    Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute morgen im Teletext von NTV und ARD:

"Politiker fordern, dass die Milliarden für die "Flüchtlinge" verpulvert werden sollen."

Und das wird auch still und heimlich passieren.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Über 80% der DDR-Betriebe wurden an ausländische Investoren verhökert, hauptsächlich an Franzosen, Amis, Engländer und Italiener.Obendrein gab es noch zig Milliarden an Subventionen.Dow Chemical kassierte alleine für die Leuna Werke 9 Milliarden obendrein. Der deutsche Mitbieter BASF ging leer aus.
    Leider ist im Osten immer noch der von der Linkspartei geschürte Irrglaube, die bösen westdeutschen Konzerne hätten sich alles unter den Nagel gerissen, verbreitet.
    In Wahrheit haben westdeutsche Unternehmen kaum etwas vom Kuchen abbekommen.
    Tatsächlich haben sich die Siegermächte wohl bei den 2+4-Verhandlungen ausbedungen dass die DDR-Wirtschaft hauptsächlich ins Ausland verscherbelt werden muss.
    Der erste Treuhandchef Rohwedder hat diese Vorgaben wohl nicht zufriedenstellend erfüllt und wurde deshalb vermutlich vom britischen Geheimdienst ermordet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer