User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1529 von 10084 ErsteErste ... 529 1029 1429 1479 1519 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1539 1579 1629 2029 2529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Stimmst du ihr nicht zu, wenn sie sagt, dass vieles, was hier an Nachweisen gezeigt wird, als "Lügenpresse" deklariert wird? Dann ist es natürlich auch nicht förderlich, wenn man Nachweise zeigt, denn sie werden hier dann als nicht gültig bezeichnet.
    Nein tue ich nicht . Es ging ja um " angebliche Nasiparolen " die sie gehört haben will und mir sollte sie ein paar davon benennen . Ich habe Ihr dann ein paar Parolen der Nationalsozialisten genannt , auf Antwort warte ich immer noch . Denn etwas behaupten und dann nicht belegen können , ist eine glatte Lüge .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nein tue ich nicht . Es ging ja um " angebliche Nasiparolen " die sie gehört haben will und mir sollte sie ein paar davon benennen . Ich habe Ihr dann ein paar Parolen der Nationalsozialisten genannt , auf Antwort warte ich immer noch . Denn etwas behaupten und dann nicht belegen können , ist eine glatte Lüge .
    Wenn man jetzt hier zu irgendeinem Thema als Nachweis die Süddeutsche Zeitung bringt, dann wird doch nur "Lügenpresse" geschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas abenteuerliches behauptest , dann schon .
    Sagt wer? Das Schwein mit Hut?

Nur kannst Du das ja nie , denn wenn Du mal Konkret werden sollst , kommt dann nur Deine bla bla bla Polemik und Verallgemeinerung
    Ich werde durchaus konkret und normalen Menschen ohne rechte Hirnwaschung und Lügenpresse-Paranoia liefere ich auch durchaus Belege und verlinke die entsprechenden Informationen. Aber das sind halt Menschen, die auch offen sind für sachliche, offene Diskussionen, die ohne Asi-Jargon auskommen.

oder Du verpisst Dich einfach . Und warum wohl ?
    Weil auch für mich das Geld nicht vom Himmel regnet und ich was dafür tun muss und ich davon abgesehen auch noch ein Leben habe. Bist Du hier 24/7 und lauerst auf jeden Beitrag um dann sofort antworten zu können?

Weil Du Spammerqueen weißt das Du sofort der Lüge überführt wirst .
    Ja ja, so wird es wohl sein. Dream on

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, wie reagiert wird, wenn du hier etwas durch Verlinkungen belegen würdest? Du hast doch bisher nie einen Beleg für deine Behauptungen gebracht.
    Irrtum.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das soll Bereicherung sein? Ich hab ja schon viele streng dummgläubige angelernt, aber das die jetzt mit so einer Strunzdummen Selbstverständlichkeit alles einfordern, was normal nicht geht, macht mich doch schlicht betroffen.
    Was mir drüben bei euch aufgefallen war, ist, dass man mit den Deutschen dort über bestimmte Dinge gar nicht reden konnte, weil ihnen schlicht das Verständnis dafür fehlte. Keine Ahnung, weshalb das so gekommen ist.

Nur Fußball, Fußball, Fußball.

Der einzige Kollege, der mMn Bescheid wußte, wohin die Reise geht, war ein Kosovoalbaner.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Glaub ich persönlich nicht, Der Bund wird zahlen (müssen), die letzte offizielle Zahl der Regierung war 3 Millarden für die Kommunen. Da lachen wir mal schnell drüber, denn am Ende werden es 10 oder mehr sein. Aber wer das heute schon sagt, gilt als Nestbeschmutzer und wird NIE wieder gewählt - deshalb halten unsere bestbezahlten Politiker auch alle schön ihre Klappe, obwohl sie es besser wissen. Oder zu doof sind.
    Es sind keine 3 Milliarden, es ist deutlich mehr. 8000€ zahlen alleine die Kommunen für die Versorgung eines Asylanten pro Jahr.
    2012 zahlte die BRD für Asylanten etwa 40 Milliarden €. Das war 2012.

In Holland betragen die Gesamtkosten 36000 € pro Asylant. Nun multipliziere das mal mit 1 000 000.

Es müsste außerdem Wohnraum für mindestens 1 000 000 jedes Jahr gebaut werden. Also 2mal eine Großstadt wie Leipzig oder jedes Jahr Frankfurt mit Wiesbaden aus dem Boden stampfen, inklusive Infrastruktur.
    Wo willst du die Fläche dafür hernehmen. Hinzu kommen noch die 1 000 000 EU Einwanderung im Jahr.

Wer soll diesen Wahnsinn auf Dauer bezahlen. Kommen noch Kriminalität und der alltägliche Terror dieser ausländischen wandernden Schmarotzer und Verbrecher dazu.

Es geht jetzt einfach an die Substanz.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ausländische Touristen erwarten ein Deutschland, in dem ganz überwiegend Deutsche leben und das deutsch geprägt ist.

So wie es sich jetzt entwickelt, könnten sie ja auch einen Trip nach Soweto buchen.

Ich frage mich eh, wen hier die von weit her angereisten Touristen anderer Kontinente für die autochthone Bevölkerung halten. Sind es die Türken oder Araber? Die Quadratschädel vom Balkan? Die Neger? Eines wissen sie sicher: Die Weissen sind bloss deren Lakaien und Sklaven, die können es nicht sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, euch geht es um Dimensionen beschissener als uns hier im Osten.
    Korrektur.

Also hier in Sachsen geht es den Leuten keineswegs beschissen. Und das soll auch so bleiben.

Gerade darum auch der Widerstand hier.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Das wird niemanden - der das Elbsandsteingebirge erleben möchte - davon abhalten, die Sächsische Schweiz zu besuchen.
    Also ich mach nur noch Urlaub da, wo ich nicht Horden von Afrikanern und Orientalen sehe.
    Angenehme, ruhige deutsche und und andere zivilisierte Kulturvölker sind eine Wohltat gegenüber dem babylonischen Geplärre der Bedränger.
    Ich finde, es ist ein touristischer Vorteil, wenn man nicht mit Fremdvölkern geflutet wird.
    Ich fahre doch zehnmal lieber nach MeckPomm oder in die sächsische Schweiz, als einmal nach München, Hamburg oder Köln.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Bist Du hier 24/7 und lauerst auf jeden Beitrag um dann sofort antworten zu können...
    Du bist aber auch verdächtig oft "anwesend". Teilzeit, was?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer