User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1498 von 10084 ErsteErste ... 498 998 1398 1448 1488 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1508 1548 1598 1998 2498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.971 bis 14.980 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm im Multi-Kulti Paradies NRW nicht gefällt, dann soll dieser Nazi doch einfach wegziehen.
    Wenn ich schon diese faschistoiden Bezeichnungen wie - Mein Eigentum und Sicherungsmaßnahmen höre.

Dieser Mensch sollte lieber dabei mithelfen, das die Gesellschaft mehr teilnehmen darf und dafür dankbar sein, das engagierte Mitbürger das in die Tat umsetzen.
    Die 3 Welt ausbeuten und sich dann wundern, wenn sich die Ausgebeuteten ihren Lohn einfach nehmen.
    Das Denken in größeren Zusammenhängen ist wohl nicht so Dein Ding?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Man kann nicht jeden Beitrag mit ellenlangen Erklärungen versehen.
    Nichts für ungut, aber "zwischen den Zeilen lesen" finde ich schon schlimm genug, wenn man ellenlanges Politiker-Geschwafel vor sich hat.

Und man könnte ansonsten auch einfach schreiben, was man denkt. Wer hat dir das verwehrt?
    Ich bevorzuge direkte und ehrliche Antworten anstatt unterschwelliges Andeutungs-Irgendwas.

Im Übrigen war dein Beitrag sehr simpel geschrieben und ist kaum anders zu verstehen, es sei denn, du drückst dich wirklich äußerst mißverständlich aus.

Gern auch noch mal dein eigener Beitrag:
    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Arbeit gibt es genug, nur (das muss man leider sagen) sind sich viele Dauerarbeitslose für etliche Tätigkeiten zu fein oder haben abenteuerliche Lohnvorstellungen. Da bleibt man dann lieber zuhause (wenn der Lohn für 40 Stunden Arbeit nur geringfügig das ALG 2 übersteigt) und geht seinen Hobbys nach. Etliche Zuwanderer vor allem aus dem slawischen Sprachraum (auch das muss man leider sagen) haben damit kein Problem und dominieren schon jetzt als Lagerarbeiter, Staplerfahrer, Erntehelfer, Kassiererin, Taxi- und Paketdienstfahrer oder Verkäuferin den Arbeitsmarkt. Und die junge Generation, egal ob Deutscher oder Migrant, möchte mit möglichst wenig Arbeitsaufwand hemmungslos all das konsumieren, was die Werbewirtschaft als unverzichtbar propagiert.
    Heißt kurz und knapp:
    Deutsche zu faul oder zu gierig für einfache Tätigkeiten, Migranten nicht.

Nur darin habe ich dir widersprochen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es doch immer.
    Sein Vater war strammer Nationalsozialist, und Fat Siggi ist strammer Internationalist und Deutschenhasser.
    Dann hatte sein Vater aber wesentlich mehr Anstand.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Flüchtlinge an mazedonisch/serbischer Grenze lehnen Rote Kreuz Essenspakete ab, da diese nicht "halal" sind.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge an mazedonisch/serbischer Grenze lehnen Rote Kreuz Essenspakete ab, da diese nicht "halal" sind.
    Dann haben sie vermutlich auch keinen grossen Hunger.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Zitat von Hinkefuß-Goebbels:

Beim Schießen wäre ich mir nicht so sicher. Auch Kinder können schießen lernen. Mein Neffe war mit 9 Jahren bereits im Vereinskader ganz vorne mit dabei und mit 15 bei Bundeswettkämpfen erfolgreich.
    Die Ausnahmegenehmigungen sind schwer zu bekommen und es muß immer ein Erwachsener mit dabei sein, aber es hat sich gelohnt.

A.H. muß in den letzten Tagen von Berlin in seinem Bunker ein verzweifelter Mann gewesen sein. Ebenso Magda & Joseph Goebbels.
    Aus solchen Situationen kommen schon einmal skurrile Befehle, die dann verschiedene leute in den Selbstmord trieben, z.B. Gen. Erich Bärenfänger und die hier auch:
    Liste der nationalsozialistischen Suizidenten[[Links nur für registrierte Nutzer]]

• [Links nur für registrierte Nutzer] († 3. Mai 1945 in Bad Kleinen), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
    • [Links nur für registrierte Nutzer] († 12. April 1945 in Dortmund), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (wahrscheinlich † Anfang Mai 1945 in Berlin), Ministerialdirektor im Reichspropagandaministerium (nicht vollständig geklärt, abweichende Angaben sprechen von einem Tod in sowjetischer Gefangenschaft im Dezember 1945)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] († 15. Mai 1945 in Scharbeutz), SS-Brigadeführer und Major der Polizei
    • [Links nur für registrierte Nutzer] († 27. April 1945 in Hurlach), KZ-Arzt (zusammen mit seiner Frau)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] († 25. Mai 1945 in Markt Pongau) KZ-Arzt (in Gefangenschaft)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] († 5. Mai 1945 in Magdeburg), Reichstagsabgeordneter
    • [Links nur für registrierte Nutzer](† 14. April 1945 in Iserlohn), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
    • [Links nur für registrierte Nutzer] († 2. Mai 1945 in Berlin), Leiter der Parteikanzlei der [Links nur für registrierte Nutzer], Sekretär Hitlers
    • Quelle: Wikiblöd

Ja, die berühmten Worte des damaligen Reichspropagandaministers!

Ich habe sie gewählt, um klarzumachen, in welcher bescheidenen Lage sich das Deutsche Volk befindet - heute! Wieder mal!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    . . .
    Ja ja, die edlen Wilden!
    Als wäre das Gekreuche nicht schlimm genug, was sie einschleppen. HIV, Hep, Tbc, wasweißich.

Zum Glück können sie allesamt nicht schießen. Oder schwimmen.

Noch nichts von ehemaligen Kindersoldaten gehört?

Das GEZ-Fernsehen klärt dich auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Mir hat man beigebracht auf alles zu schiessen was eine Waffe gegen mich richtet.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Ich meine, ihre Schießkünste erschöpfen sich gerne darin, einfach grob draufzuhalten. "Spray & pray" nennt man das im "Fach"jargon!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Islamophob Benutzerbild von Minion

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Also ich würde ja vorschlagen, die sog. "Rheinwiesenlager" zu reaktivieren. Dort werden dann erstmal alle Asylforderer untergebracht und genau so nett behandelt, wie es damals unsere sog. "Befreier" mit den unter dem Schutz der "Haager Landkriegsordnung" stehenden deutschen Wehrmachtssoldaten getan haben.

Schaut man ins Multikultibesoffene Staatsfernsehen, kommt einem regelmäßig die Galle hoch. Wenn die Antifanten halb Frankfurt zerlegen wird es zwar mit einem Beitrag geehrt, doch da ist nur die Rede von "Demonstranten". Gehen Bürger auf die Straße um zurecht ihre Sorgen mitzuteilen, beschimpft man sie als abstoßend / braunes Pack etc.

Erst wenn die Gutmenschen, also die Gut- und Besserverdiener welche sich in ihren "geschützten Wohngebieten" vollkommen sicher fühlen, erkennen das diese Sicherheit nicht mehr existiert, wird sich was ändern!
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer