User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nichts für ungut, aber "zwischen den Zeilen lesen" finde ich schon schlimm genug, wenn man ellenlanges Politiker-Geschwafel vor sich hat.
Und man könnte ansonsten auch einfach schreiben, was man denkt. Wer hat dir das verwehrt?
Ich bevorzuge direkte und ehrliche Antworten anstatt unterschwelliges Andeutungs-Irgendwas.
Im Übrigen war dein Beitrag sehr simpel geschrieben und ist kaum anders zu verstehen, es sei denn, du drückst dich wirklich äußerst mißverständlich aus.
Gern auch noch mal dein eigener Beitrag:
Heißt kurz und knapp:
Deutsche zu faul oder zu gierig für einfache Tätigkeiten, Migranten nicht.
Nur darin habe ich dir widersprochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Flüchtlinge an mazedonisch/serbischer Grenze lehnen Rote Kreuz Essenspakete ab, da diese nicht "halal" sind.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Also ich würde ja vorschlagen, die sog. "Rheinwiesenlager" zu reaktivieren. Dort werden dann erstmal alle Asylforderer untergebracht und genau so nett behandelt, wie es damals unsere sog. "Befreier" mit den unter dem Schutz der "Haager Landkriegsordnung" stehenden deutschen Wehrmachtssoldaten getan haben.
Schaut man ins Multikultibesoffene Staatsfernsehen, kommt einem regelmäßig die Galle hoch. Wenn die Antifanten halb Frankfurt zerlegen wird es zwar mit einem Beitrag geehrt, doch da ist nur die Rede von "Demonstranten". Gehen Bürger auf die Straße um zurecht ihre Sorgen mitzuteilen, beschimpft man sie als abstoßend / braunes Pack etc.
Erst wenn die Gutmenschen, also die Gut- und Besserverdiener welche sich in ihren "geschützten Wohngebieten" vollkommen sicher fühlen, erkennen das diese Sicherheit nicht mehr existiert, wird sich was ändern!