User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1496 von 10081 ErsteErste ... 496 996 1396 1446 1486 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1506 1546 1596 1996 2496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.951 bis 14.960 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach so, für Dich ist natürlich alles Lügenpresse was in den diversen Nachrichtensendungen kam. Klar, wie konnte ich das kurzzeitig vergessen? Tut mir leid, ich wollte Dich nicht unnötig verwirren.
    Nein, ich habe leider auch nur die Lügenpresseberichte zu bieten, die ja ganz bestimmt alle mal wieder nur gestellt sind. Die Polizeiuniformen sahen auch wirklich aus wie aus dem Karnevalsladen. Und die Neonazis: so klischeehaft blöd und hässlich können die unmöglich wirklich sein. Und keine Mama der Welt wird so dämlich sein, tatsächlich ein Kind mitzuschleppen zu einer Demo dieser Art.
    Da bin ich doch wieder auf ein großes Schauspiel reingefallen und in Wahrheit waren nur Menschenfreunde dort vor Ort, die Friedenstauben haben steigen lassen.

Dass ich auch immer wieder drauf reinfalle
    Wie recht Du hast . Denn Du fällst ja auch auf die Statisten der AntiFratze rein .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:

Zeig mir Bilder/Videos die zeigen dass die Gewalt eindeutig vom sog. "rechtem Mob" ausging.
    Warum weigerst Du Dich, sie zu zeigen?

Der sog. "rechte Mob" ist in der Regel nie gewalttätig gegen Polizeibeamte.

Warum? - Nicht weil sie bessere Menschen sind, sondern weil die ganz genau wissen was los wäre wenn die sich auch nur annähernd so aufführen würden wie linke Krawallmacher. Hohe Haftstrafen wären die Folge!
    Im Grunde ist es doch immer ein Spiel, linke Antifanten randalieren eben herum weil man sie lässt und weil sie wissen dass sie nichts zu befürchten haben. Müssten die ernste Konsequenzen befürchten wären diese Schlappschwänze doch lammfromm...

Würde man dort ernsthaft durchgreifen wäre der linke Terror schnell beendet.
    Ist aber politisch nicht gewollt.

Politisch gewollt ist es aber, den Protest von normalen Bürgern gegen den Asylwahnsinn (das muss man sich einmal vor Augen halten: Dieser "rechte Mob" fordert im Grunde nur, dass bestehende Gesetze eingehalten werden!) in die "rechte Schmuddelecke" gedrängt wird, mit der Wahrheit nimmt man es da dann nicht so genau.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass der Inlandsgeheimdienst (verharmlosend "Verfassungsschutz" genannt) Provokateure in derartige Versammlungen platziert, um solche Veranstaltungen nicht "gesellschaftsfähig" zu machen.
    Das wäre nämlich der Supergau für die Bosse der bundesdeutschen Schlepperindustrie...

Was ja keiner wissen will. Die Profiteure sind die Diskounter wie Aldi, Lidl Rewe und die ganze Bertelsmann/Handelshof Group. Neue Konsumenten, vom Staat in die Taschen der Grossdiskounter. Und wir dürfen den Frass den sie uns bieten zum Dickwerden auch noch freessen, Alternativlos. Demnächst darfst du auch keinen eigenenrs Gartenbeet mejr anlegen. Monsanto hat da ein Urheberrecht auf alle flüchtigen Samen. Die Bestäuber, oder beser die Bienen haben sie ja schon chemisch ausgerottet, Narkotisiert sozusagen. Der nächste Schritt ist, sie verkaufen HybridSamen. Das feine darin ist, der Samen lebt in sich selber und hat keine Chance auf Erben. Er ist nicht wie wir das kennen Fortpflangsfähig. Unsere Pflanten, so wie unser Bauer das kennt, nämlich 25 % der Ernte für die Nachsaat zu erhalten, funktioniert nicht mehr. Du musst den Samen bei Monsanto kaufen! Musst! Oder den Hof verkaufen. Das ist nur eine Kleinigkeit zu dem was die Ammis gegen Deutschland noch fahren. Ja, da werden jetzt die Schsen und Vorpommern richtig zu hören. Die Wasserwirtschaft. Sie kaufen sich überall ein. Die deutsche Armaturen GmBh hat sich locker Korrumoieren und schlucken lassen, ein gefallen den uns die gebr. Mannesmann aus Remscheid getan haben. Aber die Amis gehen ja immer weiter, der deutsche Amtsschimmel schimmelt derweil auf seinen 5Pensionsrollen. Talsperren in Sachsen und NRW stehen auf der #####'Geldvernichtungsdollarnote. Betrachtet man die Geschichte, denkt man ganz willkürlich, es wiederhölt sich. Seht mal was so ablief um 1910, in Angelsachsen und Amiland und schau mal was in Europa abging, besonders Deutscheland. Und jetzt projizier man das in unsere Zeit. Die selben Vorzeichen, die Aggression kommt von den Ammis und den Briten. wobei die Briten selber erkannt haben, das sie ohne Gummi aus dem Globalen Brei nicht mehr rauskommen. Hochnäsig und Strunzblöde halt.
    Hatte mal so ne kleine Livverpoolerin, die fragte mich immer, warum wir deutschen so brave Männer sind. Ich sachte ihr, weil wir euch den Verstand aus dem Kopf ficken, in deutsch natürlich, und sie nickte mitm Kopp.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Syrer gerade Fasching gefeiert.

Nein, das war Günter Wallraff als Schuhcrem-Neger, der die Skandale bei der Asylbetrüger-Versorgung aufdecken will.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Hoheit über die Frauen"? Naja, so denken nur Männer, die nicht richtig nachgedacht haben.
    Hast du noch nie erlebt wie sich eine Frau - freiwillig, ohne das du diese fragst - sich dir unterordnet, einfach so? Und darueber nachgedacht, warum, wieso, weshalb? Ich habe es noch nie anders herum erlebt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Städtebund fordert Neubau-Programm
    Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg forderte stattdessen ein groß angelegtes Neubau-Sofortprogramm. "Was wir in Wirklichkeit brauchen, ist ein bundesweites Bauprogramm für Flüchtlingsunterkünfte", verlangte Landsberg. "Dabei muss auf alle Standards verzichtet werden, die nicht Statik, Sicherheit und Brandschutz betreffen." Auch Energiesparvorgaben müssten zurückgestellt werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klar:

Deutschland soll mit Kasernen für die kampferprobten Messerliebhaber gepflastert werden, damit am Stichtag auch alle durchtrainierten IS-Anhänger flächendeckend loslegen können.

Plant das Regime die Endlösung der Deutschenfrage?
    Ich mag Loriot und was magst du so?

Selten so schön gelacht!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal interessehalber den Stammbaum der Palmers an, dann wird Dir noch mehr klar.
    Ah ja, danke. Sehr aufschlußreich. Das ist ja der Familiengeschichte eine gewissen Herrn aus Braunau gar nicht unähnlich.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Was bringt das jetzt eigentlich, wenn SPD-Sonderschüler S.Gabriel, geschützt von 20 Bodyguards, seinen Wamst durch Heidenau rollt?
    Was soll das alles
    Will er seinen Terror gegen die Deutschen persönlich überwachen?
    Das hat mal wieder DDR-Niveau. Den Heidenauern bleibt auch nichts erspart.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du kennst sovieles nicht , aber echauvierst Dich in einer Art , als hättest Du die absolute Wahrheit gepaart mit Weissheit , mit Riesenlöffeln gefressen .
    Dein Vorschlag findet meine Zustimmung , nur mit umgekehrten Vorzeichen . Du bereist die Länder und überzeugst Dich vor Ort , das alle
    " Flüchtlinge " politisch verfolgt und mit dem Tod bedroht sind . Und vergiss nicht ; laut Asylgesetz , zählen Bürgerkriegsgebiete nicht dazu .
    Du kannst einem idieiologischem Irrläufer nicht das Gewissen predigen. Das schmerzt die Knie. Wenn du deren Helfersyndrom beschleunigst, saugen die sogar im Knien ohne Schmerz zu spüren.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    in NRW gibt man schon auf selbst solche Befürworter wie der VIzepräsident der Industrie und Handelskammer kapitulieren vor der Kriminalität ! wir sind einfach nur Beutegesellschaft !

IHK Dortmund: Steuerboykott wegen hoher Kriminalitätsrate
    05.04.2015
    Der Vizepräsident der Industrie-und Handelskammer (IHK) Dortmund erklärt in einem offenen Brief, dass er nicht mehr bereit sei, Straftaten wie Diebstähle hinzunehmen. Er denke sogar darüber nach, Steuergelder einzubehalten, um damit sein Eigentum zu schützen.

Vor rund zwei Wochen veröffentlichte die Polizei Dortmund ihre Kriminalitätsstatistik , die Zahlen waren nicht gut. Jetzt schlägt der Vizepräsident der Dortmunder IHK in die gleiche Kerbe: In einem offenen Brief kritisiert er die Entwicklung der Straftaten.
    Seine persönliche Bilanz:
    Drei Autos wurden gestohlen, eins aus der Garage, eins bei einem Trickdiebstahl, und zuletzt der Wagen der Tochter.
    Zweimal wurde im Privathaus eingebrochen, dreimal im Büro, zweimal der Wagen der Frau aufgebrochen und die darin befindlichen Navigationsgeräte gestohlen.
    Ihm wurde am Stadion das Portemonnaie entwendet und seiner Tochter das Handy geraubt.
    In dem offenen Brief droht der IHK-Chef: Er denke darüber nach, die "Sicherungsmaßnahmen an meinem Eigentum jetzt von meinen Steuerzahlungen abzuziehen, weil mit meinen Steuerzahlungen die Sicherheit nicht mehr hergestellt werden kann und ich selber dann für meine Sicherheit eigenverantwortlich auftreten muss". Würden in bestimmten Stadtbezirken Bürgerwehren eingesetzt, um die nicht vorhandene Polizei zu ersetzen, würde ihn das nicht wundern.

Wenn es ihm im Multi-Kulti Paradies NRW nicht gefällt, dann soll dieser Nazi doch einfach wegziehen.
    Wenn ich schon diese faschistoiden Bezeichnungen wie - Mein Eigentum und Sicherungsmaßnahmen höre.

Dieser Mensch sollte lieber dabei mithelfen, das die Gesellschaft mehr teilnehmen darf und dafür dankbar sein, das engagierte Mitbürger das in die Tat umsetzen.
    Die 3 Welt ausbeuten und sich dann wundern, wenn sich die Ausgebeuteten ihren Lohn einfach nehmen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke. Sehr aufschlußreich. Das ist ja der Familiengeschichte eine gewissen Herrn aus Braunau gar nicht unähnlich.
    Waldorfschule...Lehramt.. grüne Partei, ein Asozialer wie er im Buche steht. Nie gearbeitet...Familie ebenfalls in der oder in einer Partei.
    Bei solchen Gestalten muss man sich über nichts wundern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer