User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn wenigstens 90% der Abgelehnten abgeschoben werden würden, aber nöö.
Die Kehrseite der Willkommenskultur
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Realität: Es sind Zahlen für Bayern aus dem Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2015 (Quelle: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge,
Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr).
Land: Albanien
Schutzquote: 0%
Asylanträge: 2880
Abschiebungen: 25
Land: Kosovo
Schutzquote: 0,02%
Asylanträge: 7270
Abschiebungen: 718
Land: Ukraine
Schutzquote: 3,1%
Asylanträge: 1512
Abschiebungen: 4
Land: Nigeria
Schutzquote: 6,5%
Asylanträge: 1492
Abschiebungen: 12
Land: Syrien
Schutzquote: 79,6%
Asylanträge: 4399
Abschiebungen: 0
Möööeeppp!!
Das ist falsch. Der Kandidat hat Null Punkte.
S. hat rd. 100 Einw./km² weniger.
Geändert von Zack1 (24.08.2015 um 06:47 Uhr)
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Die beste Idee die ich jemals Politikern überhaupt zugetraut hätte. Ich wusste es doch schon immer, dass wir nur Eliten in der Politik haben!
Ich finde das richtig gut mit dem Flughafen Tempelhof. Ausreichend Platz mitten in Berlin, nicht zu dicht an Regierungsgebäuden, so das sich
ein Kommunal-/Politiker darüber noch ärgern oder gar Gedanken machen müsste, u.v.a. die gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt wäre
sehr praktisch.
Nach ersten Hochrechnungen könnten dort alleine schon bei gutem Komfort, also nicht gerade mit goldenen Wasserhähnen - aber doch so
allen Annehmlichkeiten sofort ca. mind. 100 000 oder sogar noch mehr untergebracht werden.
Richtig gesehen könnte der Flughafen Tempelhof die Lösung für Deutschland für dieses Jahr sein . Den verfügbaren Flugplatz 15-stöckig
ausgebaut müssten dort alle Flüchtlinge und Asylanten unterkommen können. Welch ein Segen³ für die Kommunen und Städte.
Im nächsten Jahr, falls noch mehr ins gelobte Schlaraffenland Deutschland möchten, sollten wir Schulen und Universitäten in Deutschland
schließen. Wegen Dummheit ist noch keiner gestorben und der massenhaften Vermehrung wegen der erforderlichen Steuerzahler und
Fachkräftebedarf, braucht man nicht unbedingt hochkarätige Ausbildungsstätten. Wie wir wissen reicht der Koran da völlig aus!.
Wenn das dann immer noch nicht ausreichen sollte......, in Mecklenburg wohnen fast nur noch Alte und Rentner, wobei schon ganze Dörfer
verweisen. Also - auch dort passen nochmals 1-2 Mio.-Flüchtlinge und Asylanten rein. Die sind dann auch gleich noch Selbstversorger und
man bräuchte nur noch etwas Taschengeld, wobei ich dachte da so etwa 100 € pro Tag müssten reichen um den Konsum in Mecklenburg
kräftig anzukurbeln.
Hoffentlich klaut vorher keiner die Kurbel dafür!
Das erhöht den Glücksfaktor enorm und vielleicht kommen ja auch noch die 200 000 000 abtrünnigen Chinesen die man inzwischen gerne
entbehren möchte. Also das wäre doch eine Überlegung wert. Da wird das schon sehr bald auch im Winter in Deutschland schön kuschelig.
Wenn das nicht reicht, sollte man es bei denen kürzen die 40 Jahre und mehr bisher gearbeitet haben u. heute von Sozialhilfe leben müssen.
Dann wissen die auch gleich wofür sie ein Leben lang gearbeitet und was sie an der Wahlurne falsch gemacht haben.
Und wenn es dann endlich überläuft...ich meine das Fass des Erträglichen in Deutschland, dann sollten endlich alle Deutschen aufbegehren
und um ihre Heimat kämpfen, nicht einfach abhauen und ihrer Heimat den Rücken kehren und hoffen das andere für sie das tun, arbeiten und
um Besseres kämpfen.
Und dann?
Richtig - dann sollte man endlich jene dafür in die Wüste verbannen die es wagten unser Land, unsere Heimat Deutschland zu einem
Flüchtlingslager umzugestalten und die Lebensleistung der deutschen Bürger, Wähler und Steuerzahler mit Füßen zu treten und zu
missbrauchen!
Und dann sollte man Wahlurnen aufstellen um hier endlich mal Ordnung in Europa und Deutschland rein zu bekommen!
Thomas
Geändert von Thomas1734 (24.08.2015 um 07:59 Uhr)