User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1491 von 10084 ErsteErste ... 491 991 1391 1441 1481 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1501 1541 1591 1991 2491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.901 bis 14.910 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Ganz offensichtlich hast du keinen blassen Schimmer, wie Umfrageergebnisse zustande kommen.
    Im Prinzip auch völlig uninteressant! Wenn sich der Wind mal drehen sollte, werden die "Mutti"-Fans schon immer gegen sie gewesen sein. Die Masse lebt nach dem Prinzip: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." Das hat in Deutschland Tradition. Die Masse hat noch nie etwas verändert, es waren immer maximal ein paar Tausend, die ein Ruder herumgerissen haben, oder waren in der DDR 17 Millionen auf der Strasse? Auch hier wird die Initialzündung nur von einem kleinen Prozentsatz der 85 Millionen ausgehen. Das große Rudel läuft schon mit, wenn es läuft. Und dann wird der "Refugees welcome"-Plakatträger auf klaren Befehl den nächsten "Refugee" eigenhändig zur Grenze schleppen. So ist er eben, der Michel.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    So wird gezüchtet...heran-gezüchtet.

früh übt sich!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einzelfall, hat nichts mit dem Islam zu tun, ist nur ironisch gemeint, muß man im Kondex sehen!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Weiter so, weiter so...nicht nachlassen...haut ihnen eins auf die Schnauze!! Friedl. Demos a la Pegida haben nichts gebracht, im Gegenteil: für ihr zivilisiertes Verhalten wurde Pegida aufs übelste als Nazis, Rechtspopulisten, Chaoten(vom Bundesgaukler) und Schande für Deutschland bezeichnet: Jetzt lernen wir halt von den Methoden unserer Feinde: Seit Jahren terrorisieren Antifa-Wixer und Kurden mit brutaler Gewalt die Innenstädte ohne jegliche Folgen! Jetzt machen wir es halt auch so, dafür haben die linksgrünen Soziwixer zwar kein Verständnis a la:"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf", aber anscheinend haben diese Linkskanaillen nur Respekt vor jemanden, der vor Gewalt nicht zurückschreckt!
    Wir brauchen schnellstens den Kampf ... je später, je schlechter die Situation !!

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach so, für Dich ist natürlich alles Lügenpresse was in den diversen Nachrichtensendungen kam. Klar, wie konnte ich das kurzzeitig vergessen? Tut mir leid, ich wollte Dich nicht unnötig verwirren.
    Nein, ich habe leider auch nur die Lügenpresseberichte zu bieten, die ja ganz bestimmt alle mal wieder nur gestellt sind. Die Polizeiuniformen sahen auch wirklich aus wie aus dem Karnevalsladen. Und die Neonazis: so klischeehaft blöd und hässlich können die unmöglich wirklich sein. Und keine Mama der Welt wird so dämlich sein, tatsächlich ein Kind mitzuschleppen zu einer Demo dieser Art.
    Da bin ich doch wieder auf ein großes Schauspiel reingefallen und in Wahrheit waren nur Menschenfreunde dort vor Ort, die Friedenstauben haben steigen lassen.

Dass ich auch immer wieder drauf reinfalle
    Wieviele von den 1000 Demonstranten wurden in den Berichten denn gezeigt? Hast du alle 1000 Demonstranten gesehen und weißt daher, dass die alle so aussehen, oder dass die alle so "blöd" sind?
    Du hast bestimmt nicht alle Demoteilnehmer gesehen, erlaubst dir aber, über alle urteilen zu können.
    Du pauschalisierst mal wieder.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Da im Artikel Angehörige diverser Parteien zu Wort kommen, hättest du uns den Namen nennen sollen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Gerwald Claus-Brunner

[Links nur für registrierte Nutzer]

Um den sollte sich unbedingt der Staatsschutz kümmern, sofern Deutsche nicht mittlerweile vogelfrei sind.

Aber was soll der denn mit der ex-SED zu tun haben?

Er ist Abgeordneter der Partei "Die Piraten" im Berliner Abgeordnetenhaus.

für mich hetzt die Drecksau zum Massenmord

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach so, für Dich ist natürlich alles Lügenpresse was in den diversen Nachrichtensendungen kam. Klar, wie konnte ich das kurzzeitig vergessen? Tut mir leid, ich wollte Dich nicht unnötig verwirren.
    Nein, ich habe leider auch nur die Lügenpresseberichte zu bieten, die ja ganz bestimmt alle mal wieder nur gestellt sind. Die Polizeiuniformen sahen auch wirklich aus wie aus dem Karnevalsladen. Und die Neonazis: so klischeehaft blöd und hässlich können die unmöglich wirklich sein. Und keine Mama der Welt wird so dämlich sein, tatsächlich ein Kind mitzuschleppen zu einer Demo dieser Art.
    Da bin ich doch wieder auf ein großes Schauspiel reingefallen und in Wahrheit waren nur Menschenfreunde dort vor Ort, die Friedenstauben haben steigen lassen.

Dass ich auch immer wieder drauf reinfalle
    Wie gesagt:

Zeig mir Bilder/Videos die zeigen dass die Gewalt eindeutig vom sog. "rechtem Mob" ausging.
    Warum weigerst Du Dich, sie zu zeigen?

Der sog. "rechte Mob" ist in der Regel nie gewalttätig gegen Polizeibeamte.

Warum? - Nicht weil sie bessere Menschen sind, sondern weil die ganz genau wissen was los wäre wenn die sich auch nur annähernd so aufführen würden wie linke Krawallmacher. Hohe Haftstrafen wären die Folge!
    Im Grunde ist es doch immer ein Spiel, linke Antifanten randalieren eben herum weil man sie lässt und weil sie wissen dass sie nichts zu befürchten haben. Müssten die ernste Konsequenzen befürchten wären diese Schlappschwänze doch lammfromm...

Würde man dort ernsthaft durchgreifen wäre der linke Terror schnell beendet.
    Ist aber politisch nicht gewollt.

Politisch gewollt ist es aber, den Protest von normalen Bürgern gegen den Asylwahnsinn (das muss man sich einmal vor Augen halten: Dieser "rechte Mob" fordert im Grunde nur, dass bestehende Gesetze eingehalten werden!) in die "rechte Schmuddelecke" gedrängt wird, mit der Wahrheit nimmt man es da dann nicht so genau.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass der Inlandsgeheimdienst (verharmlosend "Verfassungsschutz" genannt) Provokateure in derartige Versammlungen platziert, um solche Veranstaltungen nicht "gesellschaftsfähig" zu machen.
    Das wäre nämlich der Supergau für die Bosse der bundesdeutschen Schlepperindustrie...

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wir brauchen schnellstens den Kampf ... je später, je schlechter die Situation !!
    Noch so'n Bekloppter, der nen Bürgerkrieg herbeisehnt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Noch so'n Bekloppter, der nen Bürgerkrieg herbeisehnt.
    Jetzt ... wann dann ??

(Ernst Thälmann)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Auch wieder genial ganz am Anfang. So sehen Syrer aus, Schalalalala.

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Eigentlich ist die UNO an dem ganzen Schlammassel Schuld!!!!!!!!!!!!!!
    Die total wahnsinnige Idee, humanitäre Wohltaten an Völker zu verteilen, die 9-10 Kinder pro Paar haben, und dann noch in der Vielweiberei leben, das ergibt dann schon mal gern die Nachwuchsrate von Heuschrecken, was der karge Boden in Afrika und im nahem Osten aber schlicht und einfach nicht aufbringen kann.
    Beispiel Syrien: Vor knapp 100 Jahren haben da 6 Mio Leute gewohnt! Heute sind es selbst nachdem so viele abgehauen sind, noch über 20 Mio!!!
    Dieses Wachstum hält das beste Land nicht aus! Irgendwann rasten die Leute unter dem Populationsstress aus und fangen an, sich gegenseitig abzuschlachten!
    Auch hier sieht man wieder: Gutmenschentum geht IMMER nach hinten los!
    Hoffentlich wird irgendwann demnächst der Sprit in Afrika so teuer, daß die Schlepper keine Boote mehr schicken können!
    Ap pro pos: Der IS und Al Kaida würden zur Not wahrscheinlich sogar Kohle sammeln und uns die ganzen Musel umsonst vor die Füße kippen!
    Ihre religiösen Schriften sehen es nämlich vor, daß ab einem bestimmten Prozentsatz an islamischer Bevölkerung diese dazu verpflichtet ist, mit aller Macht darum zu kämpfen, daß dieser finstere Aberglaube aus dem alten Morgenland zur Staatsreligon wird, und zwar mit allen Mitteln!
    Was nicht bedeutet, daß ich damit nur den Islam niedermachen will! Nein, Ich mag einfach keinerlei Art von Glauben! Wissen ist besser als Glauben!
    Noch dazu, da streiten sich sozusagen Kollegen im Geiste um die Pfründe! Es geht nur um Geld und Einfluß.
    Der Islam ist nichts anderes als der alte, von den Katholiken zerschlagene Arianismus. Damals hat nicht der logischere, sondern der finanzkräftigere Glaube gewonnen!
    Was nochmal beweist, daß man mit einem Glauben nichts anfangen kann, als ihn zu seinem eigenen Nutzen zu optimieren, wie Kaiser Konstantin oder Mohammed, der sich seine Suren gerade nach seinem eigenen persönlichen Besten zusammenreimte.
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer