User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ok , ich verstehe Dich ja , nur wenn Du Vergleiche ziehst , dann richtig .
Also , die Polizei stellt sich nicht auf eine politische Seite . Sie sind Staatsbedienstete (Beamte) und somit folglich dem Staat verpflichtet . War die Volkspolizei auch . Mit denen kannst Du sie vergleichen, die haben das selbe gemacht wie die heutige Polizei . Somit ist die Polizei die Hure des Staates , so wird ein Schuh daraus .
Was Du meinst und mit dem MfS - Verein vergleichst ist der Verfassungsschutz . Auch die haben ihre Einsatztruppe .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Was machen die Bullen hier eigentlich? Besoffen tanzen?
![]()
Der Leipziger OBM Soze benutzt seine Bereitschaftspolizei als Schlägertruppe gegen mißliebige Leute.
Sie dient also nicht neutral dem Staat=Staatsvolk sondern als verlängerter Arm einer BRD Partei und dessen Interessen.
Und dieser Mist wird seit 25 Jahren immer schlimmer.
Es kann auch nicht sein, das die Wahl zum Polizeipräsidenten das Parteibuch entscheidet.
Mich wundert nicht, dass hier niemand vernünftig diskutiert. Das ist hier scheinbar gar nicht erwünscht. Das Ablassen von fremdenfeindlichen Phrasen reicht hier aus zur Glückseligkeit.
Und auch wenn der Beitrag leicht sarkastisch gemeint war, ist er so dumm nicht. Man hat immer die Wahl. Aber okay, manche reduzieren sich da lieber auf Gewalt und Gewaltandrohungen. Jeder wie er kann.
Wer sagt, dass sie Heidenau verlassen SOLLEN? Sie können auch damit leben, dass an ihrem Wohnort Flüchtlinge untergebracht sind. Sie können auch mit ihrem Schildchen tagein tagaus vor dem Flüchtlingsheim auf und ab gehen und protestieren. Sie können jeden platthauen, der fremd aussieht und dafür die Konsequenzen tragen. Oder sie KÖNNEN wegziehen, wenn es für sie eine unmenschliche Zumutung ist, dass Flüchtlinge an ihrem Ort eine vorübergehende Unterkunft finden.Die Heidenauer sollen also ihre Heimat verlassen, weil dort Asylanten hinkommen, die niemand eingeladen hat?
Nein. Ich würde ihn aus meinem Haus rausbefördern (lassen). Und dann wieder aufräumen und weiterhin dort leben.Würdest du auch dein Haus verlassen, wenn bei dir jemand einbricht und es sich in deiner Bude gemütlich macht?
Aber ich wusste nicht, dass die Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zuvor von einer Heidemauer Familie bewohnt wurde. Dachte der Baumarkt (?) sei vorher einfach Baumarkt gewesen und nicht das Heim von Heidenauer Bürgern. In dem Fall, dass jemand sein Bett und Sofa aus seinem gemütliche Baumarkt-Eigenheim räumen musste, um Flüchtlingen Platz zu machen, ist natürlich dessen Wut absolut nachvollziehbar. Man sollte niemanden aus seinem Heim vertreiben und auf die Straße setzen. Aber der Fakt war mir bislang nicht bekannt.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF