User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

RTL = Bertelsmannkonzern = "Volkserzieher" und Lobbyist, der eng mit der Regierung (und den Wirtschaftsmächtigen) zusammenarbeitet. Die Konzernchefin von Bertelsmann Frau Mohn ist eine enge Freundin Frau Merkels. Was Merkel von den Deutschen hält, ist an ihrem Verhalten ziemlich eindeutig erkennbar.

Ist halt ein Unterschied, ob ich nicht essen will, da mir das Essen nicht gut genug ist bzw. ich mich in meinen religiösen Eifer über eine Nichtigkeit echauffiere ODER ein wichtiges übergeordnetes Anliegen habe.
Aber ich sage dir ehrlich. Beides konnte mr noch selten bis nie imponieren.

Natürlich wird sie das. 90% und mehr der Mittelstandsunternehmer aufwärts sind die erklärten Feinde des deutschen Volkes. Man ,müsste sie schlichtweg vernichten, soll das Land Deutschland auch nur die geringe Möglichkeite haben, wieder auf einen anständigen und nationalen Pfad zu gelangen, in dem aber gleichermassen auch Ausländer geachtet und gut behandelt werden, die sich um Integration bemühen, egal woher sie kommen.
Die BRD-Wirtschaft des Jahres 2015 saniert sich aufkosten der Deustchen, hat den gemeinsten, hinterhältigsten und grössten Niedriglohnsektor mit unvorstellbar grausamen Arbeitsbedingungen, die man sich weit und breit vorstellen kann und fordert den abolut unbegrenzten Zuzug von Kosovaren, Somaliern oder Marokkanern etc, um das Sozialsystem zu zerstören.
Ich habe grosse Hochachtung vor denjenigen, die das Tschetschenen-und Norafrikanerheim in Heidenau verhindern wollen. Aber das Heim ist nicht die wirklich richtige Adesse, zunächst.
Die wirklich passende Adresse sind Unternehmervillen, Systemparteizentralen und die evangelische "Kirche",
und DANN erst diese "Heime".