User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1425 von 10084 ErsteErste ... 425 925 1325 1375 1415 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1435 1475 1525 1925 2425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Hungerstreik gehört?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]asyl-1.26...
    vor 5 Tagen - Flüchtlinge in Hoyerswerda protestieren mit einem Hungerstreik gegen das monatelange Warten

Mohandas Gandhi ist der erste Mensch der dafür bekannt war, mit Hilfe eines Hungerstreiks einige Ziele zu erreichen....
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hat irgendwie was von Erpressung.

Damit kriegen sie uns.
    Der Streik ist ein Mittel der Zivilisation um sich Respekt zu verschaffen, bekannt seit der Antike:

Lysistrata: Sex-Streik
    Lysistrata ruft in der gleichnamigen Komödie die Frauen Spartas und Athens zum Sex-Streik auf. Die kriegswütigen Männer sollen damit zum Friedensschluss gezwungen werden. Und tatsächlich - der Plan geht auf. Friede und Sex halten Einzug in Griechenland. So lautet zumindest Aristophanes' Theorie aus dem fünften Jahrhundert vor Christus.
    sueddeutsche.de: Mit den Waffen der Frauen
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    (sueddeutsche.de/leben/togos-frauen-im-sex-streik-mit-den-waffen-der-frauen-1.1451371)

In unseren Gebieten um Deutschland, England etc. kam der Streik erst ca. 2200 Jahre später auf.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Facebook Seite von PEGIDA . Der nächste Spaziergang ist morgen und beginnt in der Innenstadt von Dresden.
    Ja und? Niemand nimmt davon noch Notiz.

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Sohn eines Bekannten von mir hat 10 Jahre für seine deutsche Firma in China gearbeitet. Nun ist er mit seiner chinesischen Ehefrau nach Deutschland zurückgekehrt. Wegen fehlender Deutschkenntnisse bekommt sie keine Aufenthaltsgenehmigung. (Sie spricht aber außer Mandarin (natürlich) auch noch fließend Englisch).

Sie liegt hier niemandem auf der Tasche.

Der Sohn des Bekannten ist sehr enttäuscht und wütend und würde am liebsten Deutschland für immer den Rücken kehren.
    Kommt meistens bei Deutschen Männern mit ausländischer Ehefrau vor. Ist ein Spießrutenlauf. Politisch nicht gewollt. Deutsche Frauen sollen sich ausländische Männer nehmen aber nicht vice versa.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wurde das hier schon gezeigt? Egal...

Vorzeichen kommender Anarchie. Marodierende Räuberbanden, die durch´s Land ziehen, während die Behörden resignieren...
    Die Schlepper,besonders die, die dort die Menschen aussetzen, gehören ins Gefängnis.

Passauer Gefängnis wegen Schleuser überfüllt

Mehr als 1300 Ermittlungsverfahren gegen Schleuser gab es im ersten Halbjahr in Bayern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich rechne eigentlich damit, daß jetzt alles unternommen wird, den rechten Widerstand im Keim zu ersticken, sprich zu kriminalisieren. Mit Notstandsgesetzen vielleicht, aber mit einer Einschränkung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit auf jeden Fall. Die basteln gerade an der ganz großen Rassismuskeule, dagegen ist die alte Nazikeule ein Witz...>x´(
    Das ist der Plan. Erst Rassenunruhen schaffen und dann den Polizeistaat massiv ausbauen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Pegida hat sich mit den friedlichen Montagsspaziergängen selbst im Keim erstickt. Und ohne Rostock und Hoyerswerda wäre der Osten heute schon genauso "bunt" wie der Westen.
    Rostock und Hoyerswerda waren unnötige Exzesse. Man kann seinen Unwillen gegenüber der Umvolkung und Islamisierung auch anders ausdrücken, und das tun sie ja auch, die lieben Ossis. Tagein tagaus, ohne daß das immer an die große Glocke gehängt wird und ohne, daß unschuldige Vietnamesen darunter zu leiden haben, welche sie schließlich selbst ins Land geholt hatten.
    Aber was Pegida gedämpft hat war nicht ihre Friedfertigkeit, sondern innere Querelen und deren fatale Außenwirkung...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Welcher Unterschied besteht den bitte mit der Stasi und einer BRD Bereitschaftspolizei die mit Tränengas auf blokierende Bürger ballert.
    In NRW und Brandenburg ist die Bullerei in den letzten 25 Jahren zu einem staatlichen Unterdrückungsinstrument der SPD Bonzen-Sozen geworden.
    Du hast absolut keine Ahnung ,was Diktatur bedeutet .Ich habe dreißig Jahre in der Russenzone gelebt und kann dir versichern ,dass das bestimmt nicht dein Geschmack gewesen wäre. Obwohl nach deinem heutigen Geschwätz könnte es durchaus sein ,dass du einst selbst ein strammer SED Genosse warst und bei der Stasi.
    leben und leben lassen

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Kommt meistens bei Deutschen Männern mit ausländischer Ehefrau vor. Ist ein Spießrutenlauf. Politisch nicht gewollt. Deutsche Frauen sollen sich ausländische Männer nehmen aber nicht vice versa.
    So stehts ja auch im Hooton-Plan.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Ich rechne eigentlich damit, daß jetzt alles unternommen wird, den rechten Widerstand im Keim zu ersticken, sprich zu kriminalisieren. Mit Notstandsgesetzen vielleicht, aber mit einer Einschränkung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit auf jeden Fall. Die basteln gerade an der ganz großen Rassismuskeule, dagegen ist die alte Nazikeule ein Witz...>x´(
    Genau meine Befürchtung. Dann krachts aber wirklich und wehe dem Verlierer!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Rostock und Hoyerswerda waren unnötige Exzesse....
    Nein, diese "Exzesse" haben erst zum Umdenken der Politik und zur Verschärfung des Asylrechts geführt, sowie den neuen Bundesländern 20 Jahre quasi Asylantenfreiheit beschert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer