User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Da lachen ja die Hühner. Ich war vor wenigen Monaten 3 Monate "Urlaub" in Dresden machen. Ich habe da keinen einzigen offensichtlichen Rechtsextremisten gesehen, keine Schmierereien an Wänden oä., nichts. Deppen gibts...Vllt. kann sich ja der Hetzer bereit erklären, selbst Flüchtlinge aufzunehmen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Womit wir bei einem der Kernpunkte wären. Die Politiker schwallen die Leute, das Volk, mit gewaltigen Wortkannonade zu. Jeder weiss, ab dem dritten Satz der Produktpreisung hört keiner mehr zu. Ein FJS oder Hitler haben es verstanden. Mit wenigen Worten, das zu sagen, was das Volk fühlt und was es bewegt!
Einer mit Programm im Rücken und ohne Angst vor den Etablierten wirds irgendwann richten müssen. So bellende Hunde wie der Eichmannn, Pardon, Maas, die muss man vernachlässigen, die sind noch im Kampf gegen das Volk.