User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1411 von 10081 ErsteErste ... 411 911 1311 1361 1401 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1421 1461 1511 1911 2411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und wieder müllen die Rassendeppen den Strang zu...
    Aus einem mir zugesandtem Schreiben der PRO Bewegung:

Das klappte schon vorzüglich während der letzten Einwanderungswelle Ende der 80er- und Anfang der 9oer-Jahre. Wenn sich der so provozierte Bürgerunmut dann in Demonstrationen gegen die bewußt verschwiegenen wirklichen Zustände entlädt, wird mit ganzer Breitseite versucht, die rechtschaffenen Bürger, die ihr eigentlich grundgesetzlich verbrieftes Recht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen wollen, mit der “Nazi-Keule” mundtot zu machen. Die Feigheit der sich zu den “Konservativen” zählenden Möchtegern-Politiker, aus Angst ebenfalls von linker Seite stigmatisiert zu werden, sorgt schließlich dafür, daß außer Gerede nichts zur Änderung geschieht.

Heute ist es sogar noch schlimmer geworden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Neidisch, dass de keine abkriegst?
    Das ist ja wohl Gehässigkeit pur.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, dann lassen wir es mal eine provozierte Aktion gewesen sein. Was passiert also mit den Schlafmenschen? Ist jetzt dann auf einmal die Vergewaltigung einer 7-jährigen in Chemnitz wieder vergessen?

Vergisst man als Opfer, dass man im Krankenhaus liegt? Wenn ja, dann sind die so doof, dass sie das verdienen.
    Die Schlafmenschen sind nun mal so! Du kannst also versuchen, mit ihnen etwas zu verändern oder es lassen! Dazwischen gibt es nicht viel. Und diese Schlafmenschen glauben in der Masse den Medien. Was muss also passieren?

p.s.: Zu der Siebenjährigen: Diese Geschichte geistert mir mindestens einmal täglich durch den Kopf. Und nach Möglichkeit erinnere ich die Leute daran. Genau wie an die vielen anderen Vorfälle.

Was ich an euch so dämlich finde, ist, dass ihr die Medien so sehr beachtet. Lass sie doch hetzen. Mir ist es egal, dass man mich Nazi nennt.

Ich würde auch niemals einen Satz: "Ich hab nichts gegen Asylanten, aber...!" anfangen.
    Die Medien sind der wesentliche Macht- und Unterdrückungsfaktor in westlichen Gesellschaften. Entweder man kann sie kaufen, beherrschen oder… man erlaubt es ihnen, sich bei den Massen komplett unglaubwürdig zu machen. Die Medien würden selbstverständlich auch rechte Gewalttaten erfinden, wenn es keine davon gibt. Nur fliegen sie bei den erfundenen Geschichten oft genug auf, sodass sie schon viel Vertrauen verloren haben. An dieser Stelle ist es das mit Abstand Ungeschickteste, ihnen genau das Futter zu geben, dass sie brauchen.

Bei mir beginnt der Satz übrigens komplett anders: "Das sind keine Asylanten, das sind Wirtschaftsflüchtlinge". Allein das Wort Asyl im Zusammenhang mit diesen Glücksrittern zu verwenden, ist schon ein rhetorischer Fehler.

, ich hab was gegen Asylanten. Und wenn dann die Medien damit die Masse beeindrucken können, dann sind die offenbar noch nicht genug bereichert worden!
    Je mehr die Menschen bereichert werden (also Gewalt erfahren) und je mehr die Medien sich mit ihrem Neusprech unglaubwürdig machen, um so eher wird Lieschen Müller sich von all dem Wahnsinn abwenden. Das wird sie aber nicht tun, wenn sie vor bitterbösen Nazis mehr Angst hat, als vor marodierenden Negern.

,Schaut euch Donald Trump an. Der hat sich nicht mal von ein paar Schlägern distanziert, die in seinem Namen Mexikaner verprügelten! Sind die Umfragewerte von ihm im Keller?
    Die USA sind nicht Deutschland und einen Donald Trump suchst du hier vergebens. Der kann sich in den USA genug Medienmacht kaufen, um solche Vorfälle locker übergehen zu können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nehmt halt keine Kinder mit, wenn ihr Randale machen wollt.
    Wer spricht denn von Randale wollen? Spinnst du?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund?

Können die nicht ein mal ohne? Wenigstens ein mal?
    Ei, warum denn? Die Farben der Flagge des Deutschen Reiches waren und sind, da das DR immer noch Bestand hat, SCHWZR-WEISS-ROT.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir beginnt der Satz übrigens komplett anders: "Das sind keine Asylanten, das sind Wirtschaftsflüchtlinge". Allein das Wort Asyl im Zusammenhang mit diesen Glücksrittern zu verwenden, ist schon ein rhetorischer Fehler....
    Stimmt, Zudringlinge ist noch besser. Aber auch echte Kriegsflüchtlinge müssen nicht nach Europa eingelassen werden. Die sind besser aufgehoben in einem der Nachbarländer ihres jeweiligen Heimatlandes.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nehmt halt keine Kinder mit, wenn ihr Randale machen wollt.
    Sieh dich mal ein bisschen vor, du Kretin.

Mitglied

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich es geahnt und kann nur noch mit dem Kopf schütteln
    Da wäre doch aber noch der BER.....steht doch leer.
    Der ist aber warscheinlich zu abgeschieden .....kein Einkaufscentrum, keine Ärzte usw.
    Ist da nicht eine funktionsfähiger Bahnhof? Dann ist man doch schnell in Berlin Mitte wo man dann Willkommen geheißen wird...oder?

Mitglied

Wer Gasgranaten auf deutsche Frauen feuert führt Krieg gegen das eigene Volk, wenn in 5 oder 10 Städten gleichzeitig Widerstand geleistet wird haben die linken Bonzen ein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Schlafmenschen sind nun mal so! Du kannst also versuchen, mit ihnen etwas zu verändern oder es lassen! Dazwischen gibt es nicht viel. Und diese Schlafmenschen glauben in der Masse den Medien. Was muss also passieren?

p.s.: Zu der Siebenjährigen: Diese Geschichte geistert mir mindestens einmal täglich durch den Kopf. Und nach Möglichkeit erinnere ich die Leute daran. Genau wie an die vielen anderen Vorfälle.
    Warum willst du die alle überzeugen? So geht das nicht. Man muss die Kampferprobtesten nehmen, die Masse von 90% versteht nichts und wird selbst mit der besten Aufklärung nichts verstehen. Die muss man mitreißen. Das tut man aber nur, wenn man nicht halbschwul agiert.

Die Medien sind der wesentliche Macht- und Unterdrückungsfaktor in westlichen Gesellschaften. Entweder man kann sie kaufen, beherrschen oder… man erlaubt es ihnen, sich bei den Massen komplett unglaubwürdig zu machen. Die Medien würden selbstverständlich auch rechte Gewalttaten erfinden, wenn es keine davon gibt. Nur fliegen sie bei den erfundenen Geschichten oft genug auf, sodass sie schon viel Vertrauen verloren haben. An dieser Stelle ist es das mit Abstand Ungeschickteste, ihnen genau das Futter zu geben, dass sie brauchen.

Bei mir beginnt der Satz übrigens komplett anders: "Das sind keine Asylanten, das sind Wirtschaftsflüchtlinge". Allein das Wort Asyl im Zusammenhang mit diesen Glücksrittern zu verwenden, ist schon ein rhetorischer Fehler.
    Schon richtig, für mich sind es auch Asylverbrecher. Aber mir geht es hier nicht um rhetorische Haarspalterei, darüber freut sich nur die Lügenpresse. Ob nun jemand die Verbrecher, Asylanten oder sonst wie nennt, das sind Scheindebatten. Die haben nichts mit dem Problem zu tun. Taten müssen her.

Je mehr die Menschen bereichert werden (also Gewalt erfahren) und je mehr die Medien sich mit ihrem Neusprech unglaubwürdig machen, um so eher wird Lieschen Müller sich von all dem Wahnsinn abwenden. Das wird sie aber nicht tun, wenn sie vor bitterbösen Nazis mehr Angst hat, als vor marodierenden Negern.
    Träum weiter. Siehst doch Jennifer Weist, deren Freund ist fast umgelegt worden und die denkt nicht um. Das sind die 90%! Wann willst du anfangen? Erst, wenn 100% der Michels auf deiner Seite sind?

Die USA sind nicht Deutschland und einen Donald Trump suchst du hier vergebens. Der kann sich in den USA genug Medienmacht kaufen, um solche Vorfälle locker übergehen zu können.
    Und warum gibt es den hier nicht? Weil hier jeder darauf bedacht ist, seriös zu sein. Und in den Medien als der moralinsaure noch Bessermensch dazustehen, der die Gutmenschen moralisch in den Schatten stellt. Damit wird das aber nix! Eher schafft man es, die Holograuskeule gegen Claudia Roth einzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer