User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

PEGIDA tut also nichts ? Friedlich demonstrieren ist also "nichts tun" für Dich . Friedlich demonstrieren und verbal zu argumentieren ist wesentlich schwerer ,als mit blanker Gewalt ein politisches Problem zu ändern. Ich bin Demokrat und ich möchte ,dass unser demokratisches System ,welches dabei ist sich in eine Meinungsdiktatur zu verwandeln ,wieder eine echte Demokratie wird, in der politische Probleme diskutiert werden und Kritiker nicht beschimpft werden . Nationalsozialismus ,Kommunismus und Gewalt lehne ich ab .Gewalt ist nur gegen Gewalttäter ,egal ob Deutsche oder Ausländer ,zum Zwecke der Selbstverteitigung angebracht.
leben und leben lassen
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Geändert von Nachbar (23.08.2015 um 17:47 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Herkunft hängt aber mit dem Verhalten zusammen. Oder warum sind 90% aller Zuwanderer aus Eritrea in der Schweiz arbeitslos?
Glaubst du ernsthaft, diese Buschmänner könnten in einem Industriestaat von ihrer eigene Hände Arbeit leben?
Was können die denn? Sag mal.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Frage ist eben, was man unterm Strich damit erreicht hat. Pegida hat die Diskussion zwar wieder angeheizt, aber sonst...
Haben in den 90ern die Demos gegen den Asylwahnsinn was gebracht? Nein! Erst als Gewalt angewendet wurde, hat die Politik reagiert.
Da kannst Du aber lange drauf warten...