User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1391 von 10081 ErsteErste ... 391 891 1291 1341 1381 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1401 1441 1491 1891 2391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.901 bis 13.910 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier, das Video solltest du dir ansehen. Die Bullen scheinen die Eskalation wirklich gesucht zu haben:

Sieht eher aus, als wären die Antifanten übergelaufen. Genausowas braucht die Staatsgewalt um auf Notwehr zu plädieren. Das sind keine, die Veränderungen in der Politik friedlich teilen wollen. Die Polizei auf der Strasse ist der falsche Gegner.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Castor blockiert, anstatt einen Bus, dann ist das auf einmal etwas ganz anderes...
    Oder eine "Nazi-Demo".
    Da machen dann sogar hochrangige Politiker mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoere aber immer wieder, dass vielen deutschen Kommunen schlichtweg das Geld fehlen wuerde.

Schulen, Kindergaerten, Jugendeinrichtungen, Spielplaetze, Parkanlagen, U-Bahnhoefe, Bruecken, Strassen und Haeuser zerfallen zunehmend. Die Infrastruktur gerade in Berlin ist vielfach und allerortens in einem erbaermlichen Zustand.

Ich sehe nicht, dass Berlin, welches mit ca. 60 Milliarden Euro verschuldet ist, diesen Ansturm fiskalisch meistern kann.
    Das ist richtig, das liest und hört man vielerseits, leider auch dass die allgemeinen Schulen immer mehr vernachlässigt werden und die Matheten (Lernlinge, verdeutschtes griechisch: Schüler, von Schule, Scholeion) sich kaum noch auf die Schultoilette wagen.

Aber das sind interne Sachlagen der Innenpolitik.

Ich meine, wenn man Geld hat, die Bonzen bei ihren Hotelaufenthalten von 19% USt auf 7% USt entgegenzukommen, dann sollte man auf jeden Fall die Größe besitzen und sich um diejenigen kümmern, die ja von der Politik gerne als "unsere Zukunft" bezeichnet werden, also die Kinder und damit die Schüler.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss die Kosten hochtreiben. Wenn der Chef der DPolG Rainer Wendt die Schließung der Grenzen fordert, dann ist das schon mehr, als 50 Spaziergänge von PEGIDA erreicht haben.
    Diese Forderung der Polizeigewerkschaft gab es aber bereits vor diesen Ereignissen.
    Aber stimmt schon, nur demonstrieren reicht wohl nicht. Es scheint ab und zu eine kleine Dosis Gewalt nötig zu sein, um den berechtigten Forderungen Nachdruck zu verleihen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus, als wären die Antifanten übergelaufen. Genausowas braucht die Staatsgewalt um auf Notwehr zu plädieren. Das sind keine, die Veränderungen in der Politik friedlich teilen wollen. Die Polizei auf der Strasse ist der falsche Gegner.
    Stell dir mal vor das würde in 10 Gemeinden in Sachsen passieren, das würde die Polizei aufreiben.

Natürlich bringt das was. Du kannst ja auch 100 Briefe an deinen Verräter-Bundestagsabgeordneten schreiben, und auf Besserung hoffen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, das liest und hört man vielerseits, leider auch dass die allgemeinen Schulen immer mehr vernachlässigt werden und die Matheten (Lernlinge, verdeutschtes griechisch: Schüler, von Schule, Scholeion) sich kaum noch auf die Schultoilette wagen.

Aber das sind interne Sachlagen der Innenpolitik.

Ich meine, wenn man Geld hat, die Bonzen bei ihren Hotelaufenthalten von 19% USt auf 7% USt entgegenzukommen, dann sollte man auf jeden Fall die Größe besitzen und sich um diejenigen kümmern, die ja von der Politik gerne als "unsere Zukunft" bezeichnet werden, also die Kinder und damit die Schüler.

Dass die Hotelaufenthalte günstiger werden war gut so, natürlich muss man auch die anderen Steuern kürzen. Und dafür braucht es eine Flat Tax.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ..... Zur Zeit sind die Massen ja noch in den Konzentrationslagern konzentriert. Die Frage ist, was passiert wenn sie in die Wohnbevölkerung einsickern. ---
    In Lagern konzentriert? … in die Wohnbevölkerung einsickern ..?

Passiert schon.

Gestern wollte ich mir die Situation am Rathaus Berlin-Wilmersdorf ansehen und ob die Mosaik-Wappen im Innenhof noch dran sind.

Der Haupteingang war verschlossen. An der Rückfront in der Brienner Straße parkten zwei Lkws des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) vor dem Eingang. Dort lungerten mehrere Trauben von Flüchtlingen herum. Mittenmang ein paar schwarzgekleidete Sekuritys, vermutlich Türken oder Tschetschenen. Dann löste sich eine Gruppe von ca. 10 Personen und schlenderten zum Hohenzollerndamm. An der Bushaltestelle am Fehrbelliner Platz palaverten sie mit einem BVG-Fahrer. Dann stiegen alle ein und fuhren vermutlich in die Innenstadt, wo sie unter den Touristen am Zoo und am Europacenter nicht auffallen. Es waren so kleinere Nordafrikaner, wie sie schon Tage vorher am Fernbahnhof Charlottenburg als Taschendiebbande auf den Bahnsteigen aufgefallen waren. Sie sind mitten unter uns in der ganzen Stadt ...

Berlin-Wilmersdorf: Flüchtlinge willkommen, Bürgermeister kritisiert Senat
    Am Fehrbelliner Platz leben nun mehr als 530 Flüchtlinge. Offen blieb, wie lange das frühere Rathaus zur Verfügung steht. Das Berliner Immobilienmanagement (BIM) will eigentlich Anfang 2016 mit Umbauten beginnen, wie Geschäftsführerin Birgit Möhring im Gespräch mit dem Tagesspiegel bestätigte.

Viel Kritik gab es aber am Lageso und an der Senatssozialverwaltung. Bürger fanden es „unwürdig für das reiche Deutschland“, dass provisorische Duschen erst nach fünf Tagen in Zelten aufgestellt wurden und ihre Zahl auch jetzt noch zu gering sei. Die Zelte wurden von der Feuerwehr und der DLRG aufgestellt.

Bald kommen Duschcontainer statt der Zelte
    Ab Anfang nächster Woche soll es Sanitärcontainer geben, die für die 2,90 Meter hohe Hofeinfahrt zehn Zentimeter zu groß sind und deshalb in der Mansfelder Straße stehen müssen. Lageso-Vertreter Zinn wies darauf hin, wie schwierig die Beschaffung gewesen sei: „Die Republik ist leer, es gibt keine Duschcontainer mehr.“ ...

Zukünftiger Schlafsaal:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht wen die Demonstranten in Heidenau zu lynchen beabsichtigt gehabt haben sollen.
    Du glaubst, der Mob hätte die Asylbewerber mit Händeschütteln begrüßt, wäre er von der Polizei durchgelassen worden?

Wie gesagt, ich beklage vor allem das eklatante Versagen der politisch Verantwortlichen. Die in Rede stehenden Vorgänge werfen auf die Unfähigkeit von Merkel & Co. nur ein besonders grelles Schlaglicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ändert sich gerade mit den Schnellabschiebelagern für die Leute vom Balkan, wo 40% herkommen.
    Nützt nichts wenn dafür die ganzen Neger hierbleiben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen an der Klatsche.
    Wo hat die BRD verdient an griechischer Misere ?
    Bundesbürger verlieren Sparzinsen und Altersvorsorgezins.
    Mal sehen, wer des Iaters bedarf:

Spiegel-online.de vom 10.08.2015 – 15:52 Uhr ([Links nur für registrierte Nutzer])
    (spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-100-milliarden-euro-durch-minizinsen-gespart-a-1047483.html)
    (hatte ich abermals eingepflegt, wohl gerne überlesen!)

Dabei profitiert Deutschland auch von der Krise in den Euroländern und besonders der in Griechenland, wie aus einer aktuellen Studie des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) hervorgeht: Laut den Berechnungen haben die öffentlichen Haushalte in Deutschland von 2010 bis heute rund hundert Milliarden Euro gespart.
    Dieter, Du mußt schon früher aufstehen, um ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer