User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1388 von 10081 ErsteErste ... 388 888 1288 1338 1378 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1398 1438 1488 1888 2388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Was haben die Deppen von der NPD bisher erreicht und die sitzen sogar in einigen Rathäusern ? Von denen hört man Null,Nix . Die haben nicht mal Personal ,welches in der Lage ist einigermaßen sich professionell zu artikulieren. Kaum jemand möchte etwas mit diesen Leuten zu tun haben ,zu recht. Und ihr NPD Anhänger versucht die wirklichen deutschen Patrioten nieder zu machen. Lächerlich
    Quatsch, es gibt auch NPDler, die sich klar und vernüftig artikulieren können. In den MSM wirst Du das aber nicht feststellen,
    weil dort nur die Dumpfbacken (die es leider auch gibt) unter den Andersdenkenden zu Wort kommen bzw. zitiert und/oder
    abgebildet werden. Frag lieber die NPD selbst und informiere Dich im Netz über sie. Dann merkst Du, dass Du hier massenmediale
    Propaganda nachplapperst.

Und überhaupt, was sollen fünf+ Prozent im Landtag erreichen? Wenn ein NPDler das Wort ergreift, verlassen die Demokraten
    gerne mal den Saal und/oder ignorien sie. Die NPD kann gar nichts bewegen außer Menschen auf der Straße anzusprechen und
    dabei Prügel durch den verlängerten Arm der Merkeljunta (jawoll, die "Anti"fa) zu riskieren. Es hat Gründe, warum die Büttel,
    Medien etc. gegen die tatsächlich gewalttätige Antifa praktisch nicht durchgreifen bzw. sie zurückhaltend kritisieren, wenn über-
    haupt. Mann, denkt doch mal weiter als ein Schwein scheißt!
    Geändert von Rolf1973 (23.08.2015 um 17:05 Uhr) Grund: Ergänzung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es wird Europa noch geben aber ohne uns!
    Ich habe noch die Hoffnung dass Osteuropa verschont bleibt - wer weiss vielleicht kommt ja doch noch Hilfe aus Russland oder das Blatt wendet sich - habe zwar auch fast die Hoffnung verloren...aber wer weiss manchmal können die dinge eine neue Wendung nehmen....

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, der Chef der Polizeigewerkschaft fordert jetzt, dass die Asylverbrecher, die zumindest aus sicheren Ländern kommen, schon an der Grenze abgewiesen werden.

Und in den 90-ern hat man die Zigeuner auch nur mit Gewalt vertrieben in Rostock und Hoyerswerda. Und in Heidenau ist auch noch nichts entschieden. In Mainstockheim wurden übrigens Albaner umquartiert, nachdem ein Mob dort "Wir wollen keine Asylantenheime!" brüllte!

Und nu : Hast du dir den von Dir eingestellten Beitrag überhaupt bis zum Ende angesehen und verstanden ? Da kommen neue Asylbewerber und von Gewalt war auch nichts zu sehen.
    In Rostock ging es vor zig Jahren gegen eine Unterkunft in der Vietnamesen untergebracht waren ,die sowieso abgeschoben werden sollten.
    Gewalt hat in dem Zusammenhang mit der Ausländerproblematik noch nie etwas gebracht und wird nur das Gegenteil bewirken .
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ratlos in Europa...genauso ist der typische Journalist, angepasst ohne eigene Lösungen für die Probleme, denn die betreffen ihn persönlich nicht.
    Eine Denkweise, gerade eben bis zu Tellerrand....
    Der Vorschlag, ihn in die Politik zu schicken, war also logisch...Veränderung sehen, aber nicht die Konsequenzen daraus begreifen, und schon überhaupt nicht etwas dagegen zu unternehmen.
    Wenn die Lösung für ein Problem darin besteht es zu akzeptieren, dann ist es der erste Schritt auf dem Weg in die Katastrophe.
    So sind damals Kriege entstanden, weil man nicht die Probleme vorher gelöst hat.
    Ich habe eine Weile die Zuschriften gelesen und dann unten eine neue Seite gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anfang 2012 wurde der frühere deutsche Außenminister Joschka Fischer vom Monatsmagazin "Cicero" gefragt, ob er denn je in die Politik zurückkehren werde. Nein, antwortet Fischer und begründet es so: „Ich habe mein Leben so geführt, dass ich den hohen moralischen Standards, die neuerdings an öffentliche Ämter durch die Medien angelegt werden, nicht mehr gerecht werde.“
    Mich hat diese Antwort damals zum Nachdenken gebracht. Und vor einigen Wochen hatte ich eine lange Unterhaltung mit einem führenden Politiker der Regierungskoalition, die mich noch nachdenklicher gemacht hat. Ich hatte ihn gefragt, warum Regierungsvertreter immer häufiger Interviews in der ZiB2 verweigern würden. Und er antwortete darauf: „Weshalb sollen wir kommen? Sie interessieren sich nicht für Politik. Sie machen die Politik kaputt.“

Ist das so? Machen wir die Politik kaputt? Wir in der ZiB2-Redaktion? Wir in den Medien überhaupt?
    Was wohl stimmt, ist, dass die Politik irgendwie kaputt ist. „Wer sich umhört, weiß: So unten durch war die Politik von der Spitze abwärts noch nie“, schreibt Josef Votzi dieser Tage im "Kurier".
    Die Menschen sind sich nicht einig, wie man auch überall in den Kommentaren lesen kann, deshalb kann es sich die Politik leisten, eine Menge Unsinn zu verzapfen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es wird Europa noch geben aber ohne uns!
    Europa wird dann umbenannt in Neu-Afrika....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Und nu : Hast du dir den von Dir eingestellten Beitrag überhaupt bis zum Ende angesehen und verstanden ? Da kommen neue Asylbewerber und von Gewalt war auch nichts zu sehen.
    In Rostock ging es vor zig Jahren gegen eine Unterkunft in der Vietnamesen untergebracht waren ,die sowieso abgeschoben werden sollten.
    Gewalt hat in dem Zusammenhang mit der Ausländerproblematik noch nie etwas gebracht und wird nur das Gegenteil bewirken .
    Klar kommen Neue. Aber erst mal sind sie weg. Die Vietnamesen waren Zufallsopfer. In Hoyerswerda wurden jedenfalls in den 90-ern nur Zigeuner vertrieben. Und nicht friedlich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Also, die Baumarktaktion in Heidenau trägt alle Merkmale einer Provokation.

Eine Woche vorher wußte der Eigentümer noch nichts von seinen Plänen.
    Die Demo war bekannt aber die Stadtverwaltung reagierte nicht darauf. Woanders ist es möglich selbst anonyme Poster zu identifizieren (siehe 4800€). Dann werden nur 133 Polizisten eingesetzt. Die normal angekarrten Antifa-faschisten werden weggehalten, damit man saubere NAZI-Bilder bekommt. Die Zudringlinge werden nach Einbruch der Dunkelheit in den Baumarkt gebracht.
    Das kann und sollte nicht gut gehen. Die politisch Verantwortlichen haben die Polizisten geopfert, mal ganz abgesehen von der nichtgenehmigten Nutzungsänderung für den Baumarkt.

LG
    Ich frage mich manchmal ob die Polizei ihr Land auch noch mögen oder nicht..wäre aber ein anderes Thema...Es wäre aber gut wenn man erstmal gar nicht solche Probleme aufkommen lassen würde - indem man die Grenzen dicht macht und keine Einreise mehr zulässt - aber das würde bedeuten Denken zu können und das ist den Politikern verloren gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    ...
    Es ging nicht gegen die Vietnamesen, sondern gegen Zigeuner, die dort massiv überbelegt auf der Wiese vor dem Haus campierten.
    Die Medien haben aber die Vietnamesen-Nummer gezogen, die seit Jahren völlig unbehelligt nebenan wohnten (noch heute).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Friedliche Demonstrationen bewirken aber nichts. Dein Konzept taugt also nichts.
    Ich verstehe. Du befürwortest also Gewalt. Damit stellst du dich außerhalb des Rechts.

Ein islamisch aufgeladener, gewalttätiger Lynchmob in Suhl, ein rechtsradikaler, gewalttätiger Lynchmob in Heidenau: das markiert eine neue Eskalationsstufe und wirft ein bezeichnendes Licht auf ein eklatantes Staatsversagen. Aber die Heilung dieser umhaltbaren Zustände kann nicht in der Ausweitung dieses Staatsversagens liegen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die sich alle immer selbst irgendwie zerlegen, vom VS unterwandert sind oder kurz vorm Durchbruch dann ein Verbotsverfahren draufkriegen
    Aber dennoch gewählt werden können. Nur so können sie sich stabilisieren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer