Steht nicht vor dem Reichstag "DEM DEUTSCHEN VOLKE" ???
kommt mir eher vor - "Alles für die Asylanten".
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Steht nicht vor dem Reichstag "DEM DEUTSCHEN VOLKE" ???
kommt mir eher vor - "Alles für die Asylanten".
Das will ich nicht, zB Ungarn hat die meisten Asylanten je Einwohner aufgenommen, es ist verständlich dass die dicht machen.
43% der Asylanträge werden in D gestellt -
Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
Schon wieder schliesst du von dir auf andere. Du stehst kurz vor der Mülltonne.Was bist du bloss für ein Depp ?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

leben und leben lassen
Und von der Schwindel und Verdrehpresse wird weiter schief ins Propagandahorn geblasen.
So steht auf der Aufmacherseite der MDR-Viedeotextes groß "GdP warnt vor Rechtsterrorismus!"
Diese Aussage vom Vorsitzenden macht aber nur eine kleinere Note aus, denn der Grundtenor des Herrn Wendt ist ein ganz anderer
Weiterhin sagt er" der Mix aus konzeptionsloser Politik und massiven Flüchtlingsströmen ist der ideale Nährboden dafür"
Und die darausfolgenden Erkenntnisse sind der wichtigste Punkt."die Politik spolpert hilflos von einer Empörung zur nächsten"
Dieses Fazit hat noch kein Politiker so klar hinbekommen.
Na sowas, genau das schrieb ich schon mal vor einem Jahr. Der Herr Polizeigewerkschaftsvorsitzende ist doch wohl kein interessierter Leser unabhängiger Foren und schaut dem Volk aufs Maul.Deutschland müsse stationäre Grenzkontrollen einrichten. Menschen aus sicheren Herkunftsländern müssten noch an der Grenze zurückgewiesen werden!"![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118