User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1382 von 10085 ErsteErste ... 382 882 1282 1332 1372 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1392 1432 1482 1882 2382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.811 bis 13.820 von 100850

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #13811
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und dann steckst du die Schwarzen und Orientalen da in den leerstehenden Wohnraum rein und denkst, dass alles gut wird? Wie naiv bist denn du eigentlich?
    Die illegalen Asylanten in Gebiete, wo bereits die einheimische Jugend wegen Arbeitsplatzmangels abgehauen ist? Das Resultat wird sein, dass auch die letzten Deutschen noch flüchten werden. Dann sitzen in solchen Gegenden ein paar übrig gebliebene deutsche Greise zusammen mit Heerscharen von Migranten, die vom Sozialstaat abhängig sind, während es niemanden mehr gibt, der die notwendigen Steuern für die Alimentierung erwirtschaftet.

  2. #13812
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.124

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Linken wenden ständig Gewalt an, schaden tut ihnen das nicht im Geringsten. Treudoofe Spiessbürger die brav gemäss Polizeiauflagen in irgendwelchen Randbezirken der Städte (im Zentrum wird meist Versammlungsverbot für rechte Demos erteilt, angeblich wegen "polizeilichem Notstand") herumlatschen und hinterher wieder artig nach Hause fahren nimmt doch keiner ernst.
    Du solltest aber dabei bitte auch vermerken, daß heute die Staatsmacht solchen Demonstranten immer das Etikett "NAZI" anhängt.

    Wie hat die DDR-Regierung eigentlich die Demonstranten der Montags-Demos (beschimpft....äh) bezeichnet?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #13813
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Er schämt sich für seine Landsleute, untermalt mit dramatischer Musik

    So richtig Deutsch sieht der ja nicht aus.

  4. #13814
    der Babo Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Namibia
    Beiträge
    42.099

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus Syrien kommen viele aus der Mittelschicht, keine arbeitscheuen Dummis.
    klar..
    Was du eben so als "Mittelschicht" bezeichnest.

    Also mir ist diese ganze Flüchtlingsdiskussion langsam zu dumm. Den Kartoffeln ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Wenn die Flüchtlinge aber in die Nachbarschaft ziehen, dann wird natürlich geklagt; siehe Hamburg. Denn das mindert ja den Wert der eigenen Immobilie. Die Deutschen sind sich mal wieder nur selbst am nächsten; und natürlich Opportunisten.

    Ich warne seit 20 Jahren vor der deutschen Einwanderungspolitik, die einfach nur falsch ist. Falsch, falsch, nochmal falsch. Und jedes Jahr wird es schlimmer.

  5. #13815
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.597

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ....Bei einer Zuwanderung von 800000 Leuten wären pro Jahr 200 Milliarden Investitionen in den Wohnungsbau notwendig.
    Das ist einfach unmöglich...
    Mit Mathe hast du es nicht so, das fängt schon damit an das 40% der 800000 zurückgeschickt werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #13816
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Wut über diese Masseninvasion wächst, aber Gewalt gegen Menschen auszuüben, ist vollkommen indiskutabel, egal ob es sich um "Flüchtlinge", Gutmenschen oder Polizisten handelt. Das muß tabuisiert werden, um eine Ausbreitung des Widerstands nicht zu behindern.
    Wer von "Anti"-Faschisten angegriffen wird, darf sich natürlich wehren, das ist etwas Anderes. Hier die aktuelle Meinung der Identitären zum Thema...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufruf zu den Geschehnissen in Heidenau

    Am gestrigen Abend kam es im sächsischen Heidenau bei Dresden im Zuge des Protests gegen ankommende Asylbewerber zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Die Identitäre Bewegung Deutschland warnt schon lange vor einer derartigen Eskalation der Lage.
    Die Anwohner vor Ort aber auch die politischen Akteure in der Region fühlen sich - und das muss man zur Kenntnis nehmen, ganz unabhängig davon, ob man ihre Analysen, Lösungen oder auch nur ihre allgemeine politische Weltanschauung teilt oder nicht - zunehmend im Stich gelassen. Täglich strömen Tausende zumeist illegale Einwanderer nach Europa und dort vor allem nach Deutschland.
    Wir erleben so gut wie täglich Auseinandersetzungen in den Asylbewerberheimen, die oftmal religiös oder ethnisch motiviert sind; hinzu kommt der Anstieg von Gewalt und Kriminalität um diese Heime, Meldungen über Terroranschläge, wie zuletzt im Thalys-Zug von Belgien nach Frankreich, aber auch Festnahmen in Asylbewerberheimen wegen Terrorverdacht komplettieren das Bild, das die spanische Polizei schon bereits Anfang des Jahres zeichnete, nämlich, dass mit den vermeintlichen Flüchtlingen Tausende IS-Terroristen unerkannt nach Europa einreisen.
    Der Große Austausch, der seit Jahrzehnten schleichend an Fahrt hinzugewinnt erreicht mittlerweile seinen Höhepunkt: Zu den bereits Millionen Migranten in unserem Land stoßen nun, auf unabsehbare Zeit, unbegrenzt viele neue hinzu. Niemand hält sie auf - oder zeigt auch nur den Willen dazu. Deutschland und mit ihm Europa stehen vor der vermutlich größten existentiellen Bedrohung seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges.
    Da verwundert es uns nicht, dass in diesem Chaos, in dem die Politik sich völlig desorientiert und uninteressiert zeigt und die Medien ihre volkspädagogische Propaganda in immer penetranterer und dreisterer Art und Weise verbreiten, dass also in einer völlig außer Kontrolle zu geraten drohenden Situation, sich unsere Mitbürger langsam aber sicher nicht mehr oder besser zu helfen wissen und Szenen wie die gestrigen entstehen. Wir fürchten allerdings, dass dies erst der Auftakt sein wird.
    Kaum vorzustellen, wie sich die Situation erst verschärfen wird, sobald der Winter einbricht und die Drohungen, privaten Wohnraum beschlagnahmen zu lassen zur Wirklichkeit werden, während weiterhin ungehindert die Massen ins Land strömen. Wir verstehen die Enttäuschung, den Frust - und auch die Wut - die viele Deutsche heute in sich spüren.
    Wir verurteilen dennoch die völlig inakzeptablen Gewaltausbrüche, die wir nun beobachten mussten. Wir haben Verständnis für die Emotionen - aber nicht für die Aktionen. Die Lage, in der wir uns befinden ist derart komplex, dass einfache Lösungen - und erst recht nicht Gewalt - zu einer Verbesserung der Situation führen können.
    Was in dieser Zeit der Not gefragt ist, ist ein klarer Blick und ein kühler Kopf. Wenn wir dieses Deutschland, unsere Heimat, wirklich bewahren wollen, dann können wir dies nicht mit der Brechstange tun, sondern nur darüber, unsere Mitbürger auf unsere Seite zu bringen und politische Veränderungen herbeizuführen, die langfristig tragbar sind. Argumente - und davon haben wir Patrioten ebenso gute wie zahlreiche - sind unsere Waffen, nicht Flaschen und Steine. Provokationen, Demonstrationen, Kundgebungen - alles, was uns an friedlichen Mitteln zur Verfügung steht, können und müssen wir in dieser Zeit nutzen. Aber wir müssen uns der stumpfen Gewalt gegenüber verweigern, die sich in diesem Fall sogar gegen unsere eigenen Landsleute und Beamten bei der Polizei richtete.
    Wir rufen alle patriotischen Gruppen in Deutschland daher dazu auf, ihre Kräfte zu nutzen, um die Situation zu beruhigen und derartige Gewaltausbrüche zu verhindern. Sie schaden allem, was wir zu erreichen versuchen. Sie verschrecken diejenigen, die genauso fühlen und denken wie wir. Sie verlagern die ungemein nötige offene Diskussion über unsere Zukunft, die wir in diesen Tagen so dringend brauchen, zugunsten abstoßender Bilder, die nur zur medialen Diskreditierung unserer Anliegen missbraucht werden.
    Wir sind deutsche Patrioten. Wir lassen uns nicht auf das Niveau von Chaoten und Krawallmachern herab. Wir stehen in der Tradition eines großen Landes, einer großen geistesgeschichtlichen und kulturellen Tradition auf die wir voller Stolz zurückblicken: Sollen Flaschenwürfe und Gebrüll der Höhepunkt der Selbstbehauptung dieses Landes sein?
    Reißt euch zusammen! Geht dahin, wo die Verantwortlichen für den Niedergang unseres Landes sitzen und nehmt sie in die Pflicht. Tut dies mit den zahlreichen friedlichen und demokratischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Gewinnt Mitstreiter, redet und überzeugt und wachst zusammen im Kampf um unsere Zukunft..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Peinliche Distanziererei und Leisetreterei. Distanzieren sich etwa SPD und Grüne wenn die Antifa auf von ihnen angemeldeten Demos rumrandalieren?

  7. #13817
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit 1990, in nur 25 Jahren, 2 Mrd. mehr.
    Macht Europa nicht die Schotten dicht, wird es Europa in ein paar Jahren nicht mehr geben.



    ---
    In Europa ist der Zuwachs eher gering.

  8. #13818
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.268

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Beim Bau gibt es auch Hilfsarbeiter, und Pflegebedürftige zu füttern und herumzufahren erfordert auch nicht viel Ausbildung.
    Wo gibt es auf dem Bau noch Jobs für Analphabeten?
    Die Asylanten kann man nicht mal Brotzeit holen lassen weil sie keinen Führerschein haben.



    Meinst du ein Smartphoneneger putzt brav einer alten Oma den Arsch ab?




    Das machen Deutsche, Osteuropäer oder seit neuesten auch Spanier.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #13819
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Heidenau: Polizei richtet "Sicherheitsbereich" ein.
    Ist das nicht auch ein anderes Wort für Kriegsrecht?
    Personenkontrolle, Platzverweise und Aufenthaltsverbote im sogenannten Sicherheitsbereich - wie im Krieg
    Fehlt nur noch eine nächtliche Ausgangssperre
    Dabei darf nicht vergessen werden, wer der ALLEINIGE SCHULDIGE ist:
    DIE BUNDESREGIERUNG
    Sie hat die chaotischen Zustände erst ermöglicht.
    Nervend die Argumente dieses Personenkreises: "Dann wander doch aus".

  10. #13820
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Peinliche Distanziererei und Leisetreterei. Distanzieren sich etwa SPD und Grüne wenn die Antifa auf von ihnen angemeldeten Demos rumrandalieren?
    Trump hat sich nicht einmal von Leuten distanziert die einen Hispanic verprügelt haben. Sie hatten behauptet die Täter hätten gesagt, sie seien von Trump inspiriert gewesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 10)

  1. sibilla

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben