User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1384 von 10084 ErsteErste ... 384 884 1284 1334 1374 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1394 1434 1484 1884 2384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.831 bis 13.840 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...

Viel schlimmer, die werden in der Söldnerarmee anheuern...
    Ja, obwohl man nur einen Bruchteil mental verwenden kann. Aber evt. baut man hier ein Invasionsheer gegen Russland auf?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Aus den Pflegeheimen kommen gegenteilige Nachrichten.
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur daran, weil man dem Personal nicht genug Geld geben will und bevor man jemand neu einstellt, dann lieber die anfallende Mehrarbeit von der bereits vorhandenen Besetzung geleistet werden muss. ..
    Danke für die Bestätigung.

Aber sonst hast du ja überhaupt keine Ahnung, egal wovon du redest. Sagenhaft
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Schau, Du kannst mir nicht normal antworten. Ihr Rechten müsst immer gleich beleidigen.
    Dann organisier halt weiter deine armseligen Bagida- Demos.
    120 Leute bei einer Stadt mit 1,5 Mio. Einwohnern.
    So rettest Du bestimmt das Vaterland

P.S.: ich liebe das Tollwood- Festival
    Zumindest ist dein Beitrag der beste Beleg dafür, daß friedliche Demos nicht ernstgenommen werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bleib einmal sachlich: Seehofer ist gegen die Islamisierung.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

....Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen...
    Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören....
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt gehts schon nur noch um Migranten, nicht mal mehr um Flüchtlinge. ....
    Du kannst nicht lesen - Du bist doch nicht mehr zu retten. Du stehst kurz vor der Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das können die Linken auch nur, weil sie die Medien hinter sich haben. Die lassen ggfs. Gewalttaten der Linken unter den Tisch fallen und blasen echte wie vermeintlich Gewalttaten der Gegenseite ins unermessliche auf. Und trotzdem stößt es immer mehr Menschen ab. Genau das ist auch der Mechanismus, der für eine erfolgreiche Veränderung benötigt wird: Das Verständnis der Menschen gewinnt man nicht mit Gewalt.
    ....
    So einen Quark. Dieses friedlich-halbschwule distanzieren von jeglicher Gewalt ist es, was die Menschen abstößt. Würde man richtig zuschlagen und nicht zurückweichen, dann würde das Menschen anziehen.

Haben Atomkraftgegner sich immer friedlich verhalten und so ihre Anhänger gewonnen? Wenn du das glaubst, dann schau dir mal Bilder der 80-er und 90-er aus Gorleben an.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Peinliche Distanziererei und Leisetreterei. Distanzieren sich etwa SPD und Grüne wenn die Antifa auf von ihnen angemeldeten Demos rumrandalieren?
    Hier die "Bedienungsanleitung" für alle, die mit den Zuständen im Land unzufrieden sind:

Eine wichtige Übung: Distanzieren

Geschrieben von Judith von der Osten
    09.09.2007

Jede Abweichung vom Wege wird gerichtlich geahndet .Sie lieben Ihr Vaterland? Sie halten sich und Ihre Nation für ebenso wertvoll wie andere Nationen? Ihre Religion für ebenso bewahrenswert? Sie finden es ulkig, dass das vehement-mahnende „Kein Generalverdacht! Keine Verallgemeinerungen! Keine Vorverurteilungen!“ für alles und jeden gilt – außer für Deutsche und deutsche Dörfer? Sie finden es merkwürdig, dass Ihr oder Ihrer Kinder Stolz auf die eigene Kultur als Deutschtümelei abgebürstet wird? Zweifelsfrei: Sie sind ein Rechter.

Da sind Sie überrascht. Sie sahen sich bis dato gar nicht als Rechter? Das macht nichts – die Meinungsmacher dieser Republik werden Sie dort einordnen. Also ist das Erste, was Sie nun lernen müssen: Distanzieren.

Ein kleiner Exkurs zwecks Wortdefinition: distanzieren, das (lat.). Räumliche und zeitliche Abstände. Soziologisch: Innerer Abstand.

Praktisch umgesetzt bedeutet das für Sie:

1. Seien Sie todesmutig und zeigen Sie „Gesicht gegen Rechts“. Demonstrieren sie mit Hunderten anderen Todesmutigen und skandieren Sie laut „Nationalsozialisten raus“. Noch besser “Nazis raus“. Achten Sie darauf, dass Sie Zeugen für diesen Todesmut benennen können.

2. Erklären Sie mit Nachdruck, dass Sie diese gewalttätigen Rechten zutiefst verabscheuen und untermauern Sie das durch gezielte Stein- und Flaschenwürfe.

3. Beobachten Sie Ihren Haarwuchs. Sollten Sie Eines jener Individuen sein, das von Alopezie (Haarausfall) bedroht ist – kaufen Sie sich eine Perücke.

Alle sind mutig gegen rechts. Sie haben Punkt 1 bis 3 beherzigt und werden trotzdem als Rechter betitelt. Schlimmer noch, die – oben schon erwähnten – Meinungsherrscher machen gar keinen Unterschied zwischen Rechts und RechtsExtrem? Gut, Sie müssen wissen: Dieser Nicht-Unterschied wird mit vielen Millionen Euro Steuergeldern subventioniert und darum natürlich beherzt verteidigt. Deshalb müssen Sie Ihr Distanzieren intensivieren.

4. Verweigern Sie die Teilnahme an jeder Demonstration, die zwar das gleiche Anliegen hat wie Sie, aber schon qua Medien und anderen Berufsguten als verurteilenswert diffamiert wurde. Sie müssen das gar nicht logisch erklären. Beugen Sie sich tief herab – und distanzieren Sie sich.

5. Beharren Sie darauf, dass die Titulierung „Du Schweinefleischfresser“ nur eine kulinarische Verortung deutscher Essgewohnheiten ist, „Du Dönerfresser“ aber Ausdruck tiefsten und abscheulichsten Rassismus. Distanzieren Sie sich laut und vernehmlich von jeder Person, die das anders gewichtet.

6. Durchforsten Sie Ihre Kindergartenerinnerungen nach verdächtigen Personen. Mit wem spielten Sie im Sandkasten, mit wem teilten Sie Ihre Wurstbrote, mit wem die Legosteine? Distanzieren Sie sich, falls Sie die Entwicklung von potentiellen Rechtsextremisten durch gemeinsames Spielen im Sandkasten gefördert haben. Achtung: Besser-Menschen haben ein außerordentlich fest etabliertes Gut-Schlecht-Weltbild Dieses fest gefügte Weltbild resultiert bei den einen aus einer gewissen geistigen Beschränktheit, bei anderen aus oben schon genannten Steuersubventionen, und wieder anderen aus einer Kombination von beidem.

Zweites Achtung: Versuchen Sie nicht, Gut und Bessermenschen auf deren Widersprüchlichkeit (wahlweise auch: Heuchelei) hinzuweisen, denn dann sind Sie ein … na? Genau: Ein böser Rechter.

Wenn Sie sich lange und nachdrücklich genug distanziert haben und Punkt 1 bis 6 immer wieder durchexerzieren, wird es um Sie herum still und einsam werden. Jetzt sind Sie auf dem richtigen Weg: Distanzieren Sie sich einfach so lange weiter, bis sie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die stehen vor allem deshalb leer, weil es KEINEArbeitsplätze gibt!!!!!!!!

Aktuell haben wir ca. 47% Leistungserbringer, von denen der Rest lebt, mal vereinfacht ausgedrückt. Das wird sich nun noch mehr verschieben, denn es können keine Arbeitsplätze vom Himmel fallen!

kd
    Das jährliche Gesamt-Arbeitvolumen in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahrzehnten eher verringert als erhöht, das ist das größte Problem.

Die vorhandene Arbeit kann nicht einfach erweitert werden, weil immer mehr potentielle Arbeitskräfte zuströmen, sondern muss auf immer mehr Köpfe verteilt werden. Für den Einzelnen bleiben dadurch immer weniger Arbeitsstunden übrig und damit auch immer weniger Einkommen.

GESPERRT

Sowas wird in Kürze auch Heidenau widerfahren....die armen deutschen Kinder...tun mir leid...LIEBE LEUTE MÖGT IHR EUER LAND NICHT MEHR ???

GESPERRT

Warte es ab.
    Abgewartet wird hier seit 20 Jahren und was passiert? Scheisse passiert!

Man muss proaktiv vorgehen, nicht reaktiv.
    Danke für die Bestätigung.

Aber sonst hast du ja überhaupt keine Ahnung, egal wovon du redest. Sagenhaft
    Du kannst nicht lesen - Du bist doch nicht mehr zu retten.
    Das ist das gleiche Geschmarre wie man es vom Skorpion kennt. Kein Argument mehr: "Du brabbelst!" Du hast dich null mit dem Thema befasst, du schmarrst nur das nach, was von Oben behauptet wird. Das sieht man auch an dem, was Klopperhorst ganz richtig gesagt hat, nämlich hier:
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im ersten Halbjahr 2015 wurden gerade mal 8.000 abgeschoben. Höchstens werden dieses Jahr 20.000 abgeschoben.
    Die Quote ist also nicht 40%, sondern 2,5%.
    Es sollten vllt. 40% abgeschoben werden, das passierte aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer