User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1370 von 10084 ErsteErste ... 370 870 1270 1320 1360 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1380 1420 1470 1870 2370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.691 bis 13.700 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann die BRD jedes Jahr 1 Million neue Asylanten ueberhaupt bezahlen ? Wo sollen die alle unterkommen ?

In vielen Ballungsgebieten fehlt jetzt schon bezahlbarer Wohnraum fuer Deutsche und deren Familien.
    Bingo, das ist die Gretchenfrage. Wir müßten jetzt schon eine Großstadt wie Frankfurt/M aus dem Boden stampfen. Und 10 Milliarden (offiziell zugegeben) alleine in diesem Jahr für die Versorgung von Flüchtlingen ist auch kein Pappenstil. Der Jahreshaushalt-Etat von FFM liegt bei 3,3 Mrd., nur mal zum Vergleich!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Der Journalist Billy Six berichtet aktuell aus Mazedonien. Chaotische Zustaende herrschen dort:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, zB die Leute aus Syrien wollen arbeiten, wer arbeitet zerstört nicht das soziale Netz sondern finanziert es.

Auf vielen Gebieten werden hier dringend Menschen gesucht, zB in der Altenpflege.

Die Regierungsparteien tun etwas dafür:

ARBEITSERLAUBNIS: Flüchtlinge dürfen früher arbeiten

Am 6. und am 11. November 2014 sind mehrere Erleichterungen beim Arbeitsmarktzugang für Asylsuchende mit Aufenthaltsgestattung und Personen mit Duldung in Kraft getreten: Die Wartefrist für die Arbeitserlaubnis verkürzt sich für beide Gruppen von bisher neun bzw. zwölf Monaten auf die ersten drei Monate des Aufenthalts...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du redest Unfug,, dann erstmal haben wir selbst im Land genug Arbeitslose auch in der Altenpflege und man hätte locker im Notfal auch aus Osteuropa Personal rekrutieren können oder aus der Ukraine .... tut man aber nicht weil es sonst den eigentlichen politischen Zielen zuwider laufen würde...auf der anderen Seite möchte man ganz geschickt den Mindestlohn unterwandern und aus Deutschland ein extremes Billiglohnland machen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hier reden mal wieder Blinde vom Sonnenaufgang! Im Schlaraffenland BRD gibt es bei der Mehrheit der Bevölkerung nicht den für revolutionäre Prozesse erforderlichen Leidensdruck. Es gibt allerdings in Ostdeutschland bei etwa einem Drittel den Wunsch nach Umkehr der Wende und Rückabwicklung der Wiedervereinigung. Und da könnte es passieren, dass, wenn Putin ernsthaft verkündet, diesen Prozess zu unterstützen, eine Gegenrevolution in Gang kommt. Verbunden mit einer Massenflucht der Ostdeutschen in die alten Bundesländer.
    Eine Massenflucht der Ostdeutschen in die alten Bundesländer? Eher das Gegenteil wäre der Fall, eine Massenflucht von Deutschen in die Gebiete der ehemaligen DDR.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jo. Nur mit Gewalt konnte man die Regierung zum Nachdenken über den Atomausstieg, über die Nichtstationierung von Pershings '82 etc. bewegen.
    ´Man´konnte das nicht! Nur die Realität konnte es.
    Nebenbei waren diese Demonstranten fast alle links...
    Ach so? Na, dann könnt ihr Linken wohl auch das Problem der Massenzuwanderung lösen. Macht mal.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    auf welcher Seite stehst Du ?? Bist du auch ein Gutmensch der Überfremdung haben will ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    auf welcher Seite stehst Du ?? Bist du auch ein Gutmensch der Überfremdung haben will ?
    Was nützt es in der Minderheit zu sein? 95% der Bevölkerung will Zuwanderung, oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf du ausländisches Treibgut hier die Leute zu verarschen. Diese Asylverbrecher und erschleicher bezahlen an Schlepper pro Person , das Netto-Jahresgehalt
    eines durschnittlichen deutschen Arbeitnehmers.

Die Syrer sind in Jordanien, Türkei, Libanonon vollkommen sicher . Außerdem werden sie von der UN und dutzenden Organisationen versorgt.
    Manchmal frage ich mich ob nicht unser Tosh einer der eingereisten Islamisten ist...

Mitglied

Tichy im Internationalen Frühschoppen war gut - aber er muß auch aufpassen, was er sagt, sonst darf er nichts mehr sagen - in den Medien - man hofft nur auf die Einsicht der Presse und darauf, daß es auch Journalisten mal auffällt, und einfällt, was jetzt hier los geht und es beim Namen benennen.

PI-news bringt es mal wieder auf den Punkt:

Die Herkunft von mutmasslichen Tätern soll in Meldungen der Stadtpolizei Zürich keine Erwähnung mehr finden. Der Zürcher Gemeinderat hat ein entsprechendes Postulat überwiesen, mit dem der Stadtrat aufgefordert wird, zu überprüfen, wie auf die Angabe verzichtet werden kann. Eine Ausnahme wollen die Postulanten nur machen, sollte die Herkunft für eine Tat relevant sein. Eine links-grüne Mehrheit aus SP, GLP, Grünen und AL stimmte der Forderung mit 72 Ja zu 46 Nein zu…(Die Schweiz ist längst auch nicht mehr das, [Links nur für registrierte Nutzer]war!)

Die Gemeinde St. Georgen im Attergau (Oberösterreich) hat täglich mit Asylwerbern zu kämpfen, die den Bürgern und den Geschäftsleuten das Leben schwer machen. Autos werden bespuckt, Frauen müssen sich sexuelle Anspielungen gefallen lassen und Diebstähle stehen an der Tagesordnung. Weil die Polizei der Straftaten nicht Herr wird, lassen die Geschäftsleute bereits die Asylwerber einen bestimmten Betrag im Monat entwenden. Die Beschwerdebriefe türmen sich auf dem Schreibtisch von Bürgermeister Ferdinand Aigner (2.v.l.). [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wieder eine Zusammenstellung weiterer dringend erforderlicher Ausgaben des VEB für Asylanten (1 Prozent), Geduldete (35,1 Prozent) und Illegale ([Links nur für registrierte Nutzer]) und weitere [Links nur für registrierte Nutzer]. Zur freundlichen Kenntnisnahme durch den braven Steuerzahler und bayerischen Transferzahler. MfG [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Ein reicht ja scheinbar nicht mehr für die notwendigsten Dinge, weil das Geld - der größte Teil - für Asylanten drauf geht. Aber gemach, gemach, es wird noch mehr werden. Noch viel mehr- bis an die Grenze des Einzelnen, dann möchten wir mal schauen, wie der Bürger dann reagiert.

Hier wieder einige Aktivitäten unserer dringend benötigten Neubürger. Diverse Einzelfälle™ von A bis Z, die es vermutlich nicht in die Sendung „XY Ungelöst“ schaffen. Darunter auch solche Delikte, unter denen die Opfer nachhaltig leiden werden. Das muss man aus humanitären Gründen und wegen unserer düsteren Zukunft und Vergangenheit aushalten. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich die aktuellen Vorgänge in Deutschland betrachte und versuche, Worte für das Unfassbare zu finden, so komme ich nicht umhin, eine Bestandsaufnahme unter dem tiefenpsychologischen Aspekt des Männlichkeitsverlustes vorzunehmen. Im symbolischen Sinne handelt es sich um den völligen Verlust der Männlichkeit durch psychische Kastration.(Ein tiefenpsychologischer Essay von MortenMorten) [Links nur für registrierte Nutzer]

Hofreiter schon kastriert ?

Seit Tagen herrscht an der mazedonisch-griechischen Grenze Chaos. Zuletzt ging die Polizei mit Tränengas gegen tausende illegale Einwanderer vor, die versuchten, nach Mazedonien einzureisen. Von dort wollen die meisten über Serbien und Ungarn nach Deutschland. JF-Reporter Billy Six berichtet im Video über die „Völkerwanderung nach Deutschland“ und tumultartige Szenen. (Weitere Bilder bei der [Links nur für registrierte Nutzer]t)

Eigentlich war für gestern nur ein kleiner gemeinsamer Spaziergang durch die Hamburger Innenstadt mit einem Besuch am Stand der salafistischen „LIES“ (Lügen)-Verteiler geplant. Um den demokratischen Widerstand gegen die Verteilung der mohammedanischen Gewalt- und Hassphantasien jedoch auch rechtlich korrekt zu gestalten, wurde kurzfristig ein „Aufzug unter freiem Himmel“, so heißt eine Demo im Beamten- und Juristendeutsch, angemeldet.(Von Hinnerk Grote) [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Kommune kommt mit SEK-Einsätzen wegen religiös motivierter Gewalttaten klar, das darf es einfach nicht geben. Das geht auch vor die Hunde, weil es zu Beginn klare Vorstellungen gab, was da auf die Gemeinden zukommt – ein überschaubares Problem. Und die Gemeinden begreifen erst jetzt langsam, dass sie über Jahre zuständig sein werden. Dass sie Bauland abgeben müssen, Wohnungen herrichten, Boden versiegeln, die eigenen Leute zurückstellen, eventuell sogar enteignen müssen, und dass es letztlich jeder Bürger bezahlen muss, wissen sie auch. Die Politik hüllt sich in Schweigen, und von der linken Seite kommen Parolen wie „No borders, no nations“, „Kein Mensch ist illegal“. „wir bleiben alle“ und „Refugees welcome“. Das steht aber nicht im Grundgesetz. (Was im Grundgesetz steht, interessiert noch nicht einmal mehr die Christliche Union, lieber [Links nur für registrierte Nutzer])

Gestern identifizierten die Behörden jenen Mann, der am Freitag schwer bewaffnet in einem Thalys-Schnellzug auf der Strecke Amsterdam Paris offenbar ein Blutbad anrichten wollte ([Links nur für registrierte Nutzer]). Demnach handelt es sich um den am 3. September 1989 geborenen marokkanischen Staatsbürger Ayoub El Khazzani (Foto). Laut Angaben der spanischen Behörden lebte er ab 2007 in Madrid, danach verbrachte er ab 2013 etwa ein Jahr bis März 2014 in Algeciras in Andalusien, wo er vermutlich auch in der örtlichen Moschee zum Salafisten radikalisiert wurde, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]. In Spanien war El Khazzani auch aufgrund von Drogenhandel polizeibekannt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nah, dann......

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An den Taten sollt Ihr sie messen, nicht an ihren Worten !
    Das macht die CSU schon immer so, rechts reden, links handeln. Die Deppen fallen immer wieder drauf rein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer