User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1377 von 10081 ErsteErste ... 377 877 1277 1327 1367 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1387 1427 1477 1877 2377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.761 bis 13.770 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und in den Berliner Schulen sind die Daecher und Fenster undicht. Die Turnhallen haben Loecher in den Boeden...

...die U-Bahnhoefe und Parkanlagen sind in Berlin teilweise zerfallen und unglaublich verdreckt...

Es gibt schlechte Fahrradwege, die Buergersteige sind defekt und viele Strassen haben tiefe Schlagloecher. In den Berliner Buergeraemtern und der Verwaltung fehlt wegen Geldnot das noetige Personal.

Aber Ihr habts ja !
    Was die U-Bahnhöfe und Fahrradwege betrifft, ist es mir egal. Ich fahre mit dem Auto und kann Fahrradfahrer sowieso nicht ausstehen. Nur die Schlaglöcher sind gefährlich und im Winter werden die Straßen durch den Bodenfrost weiter aufreißen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Deutsche Maenner unter 30 werden es zunehmend schwerer haben, eine Lebenspartnerin zu finden, da die jungen schwarzen Maenner aus Afrika aufgrund ihrer erheblichen sexuellen Potenz und ihrer guten Statur zunehmend zu den Deutschen in Konkurrenz treten werden.

Ich sehe es gerade in Berlin, dass sich immer mehr junge deutsche Frauen an die schwarzen Fluechtlinge ranschmeissen.
    Ja, aber welche halt. Das sind die brunzdummen Gören, die sich dann schwängern lassen und nach der Schwangerschaft feststellen, dass der Papi doch nicht so toll ist, sich dann den nächsten holen und wieder schwanger werden. Vor lauter Schwangerheit wird dann auch nicht gearbeitet. Von den gebildeten Frauen lässt sich doch wenn überhaupt nur ein Bruchteil auf die Schwarzen und Moslems ein. Verbreiteter ist das in den untersten Sozialschichten, im RTL-TV-Niveau.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    .... eine Pension beschreibt nicht nur den Anspruch auf Geld, sondern auch den Anspruch darauf, dieses ohne Arbeit zu erhalten. Und dies ist gefährdet. .
    Die Leute werden gebeten freiwillig zu arbeiten.

Dass du nicht lesen kannst wundert mich nicht mehr.
    Von dir kommt nur substanzloses Gebrabbel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir in Multikultistaaten wie Brasilien zu leben, die seit Jahrzehnten nichst auf die Beine bekommen, am besten in Armutsvierteln. Oder auf dem Balkan.

Oder als Weiße in einem schwarzen Armutsviertel in Südafrika.
    Du wolltest sicher schreiben :im von der Unterdrückung durch böse weiße Männer befreiten Südafrika
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Gruppe um Washington war aber Elite, finanziell mächtig, hatte Unternehmen und Grundbesitz, Einfluss in den Medien und die notwendigen Beziehungen zum Militär.

---
    Zu den Revolutionen, soweit ich das nachvollzogen habe: Es war immer die unterprivilegierte mittlere Bürokratie bzw. Elite, welche den oberen eine auf die Mütze gab. Die Positionen wurden dann zwar neu besetzt, das System änderte sich soweit meist nicht. Im Falle der ökonomischen Eliten waren diese selbstverständlich immer an Monopolen interessiert, die ihnen der Staat sichern sollte. Deshalb gabs auch keine Anstrengungen zu einem Regimewechsel, sah man die Pfründe nicht bedroht, sondern immer zur Stabilisierung.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

...und in den Berliner Schulen sind die Daecher und Fenster undicht. Die Turnhallen haben Loecher in den Boeden...

...die U-Bahnhoefe und Parkanlagen sind in Berlin teilweise zerfallen und unglaublich verdreckt...

Es gibt schlechte Fahrradwege, die Buergersteige sind defekt und viele Strassen haben tiefe Schlagloecher. In den Berliner Buergeraemtern und der Verwaltung fehlt wegen Geldnot das noetige Personal.

Aber Ihr habts ja !
    Und all die Jahre haben Konzerne versäumt, Jugendliche nach der Schule auszubilden - da war angeblich kein Geld hat - jetzt wird es für die Flüchtlingskinder so erhöht, daß sich der Bürger wundert, woher denn plötzlich
    der ganze Geldstrom kommt und dann: Arbeitslose mit bester Ausbildung und Überqualifizierung findet keine Job - aber wir brauchen unbedingt Arbeitskräfte - (aber möglichst billig) - der streikende, sich wehrende Deutsche,
    der wird bald "abgestoßen", der billige, sich alles gefallen lassende - "demutgewohnte" Flüchtling soll es nun richten, damit die Herren immer reicher werden. Und solidarisieren sollten sich nun auch nicht unbedingt die Leute,
    die ausgebeutet werden, da schiebt man auch einen Riegel vor - im Grunde genommen reagieren hier höhere Kräfte, damit sich die niederen Kräfte nicht wehren - seltsam, die Solidarität unter den Reichen klappt immer, nur die Armen,
    die sollen sich mal schön streiten - wer also ist schlauer und gewitzter ?

Kein Mut zur Wahrheit, ein Artikel, der das rüber bringt, was auch die Leute denken:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem die Zustände bei der Betreuung von Asylbewerbern immer chaotischer wurden, hat der Berliner Senat nun ein „Flüchtlingskonzept“ vorgelegt. Zu befürchten ist, dass der Berliner Bevölkerung damit nur ein kleiner Teil der wirklich drohenden Belastungen mitgeteilt wurde.

Unrealistisch niedrig erscheinen unter anderem die Kosten von insgesamt 450 Millionen Euro im Jahr, die der Senat für sein „Flüchtlingskonzept“ in den Haushalt einstellt. Ein Vergleich mit der Hansestadt Hamburg lässt Skepsis aufkommen, ob die eingeplanten Mittel auch nur annähernd den tatsächlichen Bedarf abdecken werden.
    Wie durch Medienberichte bekannt wurde, geht die Hamburger Sozialbehörde nämlich davon aus, dass dieses Jahr die Mittel für Asylanten von rund 300 Millionen Euro auf bis zu 600 Millionen Euro aufgestockt werden müssen. Gemäß dem „Königssteiner Schlüssel“ – einer Vereinbarung der Länder, welche die Aufnahmequoten regelt – muss Hamburg allerdings nur 2,5 Prozent aller Asylsuchenden aufnehmen, Berlin das Doppelte. Wenn Berlin mit einer deutlich höheren Aufnahmequote nun erheblich weniger als Hamburg einplant, dann ist dies nicht sonderlich glaubwürdig.
    Zu vermuten ist vielmehr, dass auf Berlin mindestens Belastungen in doppelter Höhe der Hamburger Schätzungen zukommen – also 1,2 Milliarden Euro. Auf lange Sicht werden sich die Berliner allerdings noch auf Kosten in völlig anderen Dimensionen gefasst machen müssen. Erfahrungsgemäß handelt es sich bei den jetzigen Belastungen für das Sozialsystem durch die Asylbewerber nur um Anfangswerte, die im Laufe der Jahre regelrecht explodieren. So steigt durch die Möglichkeit des Familiennachzugs die Zahl der Empfänger von Transferleistungen aus den Sozialkassen weiter rapide an, gleichzeitig müssen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt von Industrieländern als gering angesehen werden, so Erfahrungen, die in den Schweizer Medien ganz offen ausgesprochen werden.
    Berichtet wird dort unter anderem, dass einige Asylantengruppen „in der ersten Generation kaum integrierbar“ seien. So liege die Arbeitslosenquote von Asylbewerbern aus Eritrea in der Schweiz bei rund 90 Prozent. Interessant ist ebenso der Hinweis, dass die Familien in der Regel kinderreich seien und ihr Gesundheitszustand oftmals so schlecht sei, dass Fachleute darauf hinwiesen, Asylanten seien für das Gesundheitswesen längst ein Wirtschaftsfaktor geworden, sprich: ein gewaltiger Kostenfaktor für die Beitragszahler der Krankenkassen oder die Steuerzahler – je nachdem, wer die Kosten übernimmt.
    Die Verhältnisse dürften in Deutschland nicht grundlegend anders sein. Angesichts......

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was die U-Bahnhöfe und Fahrradwege betrifft, ist es mir egal. Ich fahre mit dem Auto und kann Fahrradfahrer sowieso nicht ausstehen. Nur die Schlaglöcher sind gefährlich und im Winter werden die Straßen durch den Bodenfrost weiter aufreißen.
    Bleiben wir mal beim Thema...fakt ist dass es pervers ist - dass in Berlin und anderen Städten der Senat sparen muss, die Schulen und Strassen in einem maroden Zustand sind, die Eintrittsgelder für Schwimmhallen erhöht worden sind und man den Soli für Flüchtlinge einführen möchte...auch für dich als überzeugten Automobilisten wird die KFZ Steuer erhöht werden.

Es ist dreist und ein Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer, die in die Arbeitslosenkasse einzahlen, den Refugies ohne Prüfung hier einzuladen und Ihnen gleich das Volle Alg2 Geld bar zur Verfügung zu stellen, dass ist Diebstahl am Volk und vor allem entwertet es das Geld da keine Gegenleistung oder ähnliches dagegen steht....man kann hier von einer schleichenden Entwertung sprechen - das hat Folgen für uns alle und die nächste Rentnergeneration wird das bitter böse zu spüren bekommen, - Es ist schon pervers , da müssen alte Rentner heute Flaschen sammeln gehen anstatt hier die Rente zu erhöhen und auf der anderern Seite bezahlt man aidskranken Negers und europafeindlichen IS Kämpfern die sich Flüchtlinge nennen ein Luxusleben....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwer traumatisierte Flüchtlinge wollen keine Hilfspakete vom Roten Kreuz; weil ein rotes Kreuz darauf ist. Sehet selbst...
    Nicht halal und nicht gut genug.

Realsatire ?

Echt man, da würde ich gerne reinballern in diesen undankbaren Haufen. Und keine Essenspakete!

Mitglied

Ich habe auch schon von hoch gebildeten Deutschen mit Doktortitel gehoert, richtige deutsche Genies mit Bestnoten in ihren Faechern, die heute arbeitslos sein sollen.

Ingenieure, Aerzte, Juristen usw.

Viele Taxifahrer in Berlin sind Akademiker.
    Das stimmt, wird aber von der Merkelregierung geleugnet, damit die Stimmung gegenüber Massenzuwanderung nicht kippt. Die Wahrheit ist, dass Studienabsolventen in fast allen Bereichen, außer vielleicht im Ärztebereich (wo das Arbeitskräfteangebot absichtlich verknappt wird), immense Schwierigkeiten haben eine Stelle zu finden.
    Auch die in fast allen Branchen im internationalen Bereich relativ niedrigen Löhne deuten darauf hin, dass es ein Überangebot an Arbeitskraft gibt und keineswegs einen Mangel.
    Aber die Probleme im akademischen Bereich sind nichts im Vergleich zu den Verwerfungen, die deutschen Arbeitern durch die Massenflutung mit billiger Arbeitskraft drohen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frau fährt in eine Flüchtlingsgruppe, die offenbar von Schleusern einfach auf der Straße abgesetzt wurden.
    5 Verletzte, 1 in Lebensgefahr

Die gehören ins Gefängnis.

Passauer Gefängnis wegen Schleuser überfüllt

• ...Mehr als 1300 Ermittlungsverfahren gegen Schleuser gab es im ersten Halbjahr in Bayern.....

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer