User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1375 von 10084 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1385 1425 1475 1875 2375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwer traumatisierte Flüchtlinge wollen keine Hilfspakete vom Roten Kreuz; weil ein rotes Kreuz darauf ist. Sehet selbst...
    Nicht halal und nicht gut genug.

Realsatire ?

Du bist fx bei der Hand mit schlauen Bemerkungen.

Die Leute sind durch ein Stacheldrahtverhau von den Polizisten mit den Paketen getrennt und winken.
    Was sie rufen kann ich nicht verstehen, da sie nicht deutsch reden..
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sollen arbeiten:

ARBEITSERLAUBNIS: Flüchtlinge dürfen früher arbeiten

Am 6. und am 11. November 2014 sind mehrere Erleichterungen beim Arbeitsmarktzugang für Asylsuchende mit Aufenthaltsgestattung und Personen mit Duldung in Kraft getreten: Die Wartefrist für die Arbeitserlaubnis verkürzt sich für beide Gruppen von bisher neun bzw. zwölf Monaten auf die ersten drei Monate des Aufenthalts...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt mW Pläne, den sozialen Wohnungsbau mit 4 Milliarden zu fördern anstatt mit 1 Mrd.

'Was wollen die arbeiten?
    Auf dem Bau mit tausenden DIN Normen?
    In der Industrie nach ISO 2001?

Die halten nicht mal eine Woche durch.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Finanzierbarkeit hat das Bundesverfassungsgericht nicht zu beantworten.
    Grundsätzlich gilt vor dem Gesetz: Geld hat man zu haben, das Gesetz ist einzuhalten.

Aber die Politiker sitzen ja an der Quelle, Deutschland hat z.B. bisher an der griechischen Wirtschaftsmisere bereits mind. 100 Mrd. €uro verdient*, dieses Geld könnte es für die Asylanten & Flüchtlinge human einbringen.

*Beweis?

Deutschland bezahlt aus den Hilfspaketen für GR etwa 90 Milliarden €.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wir benötigen KEINE Zuwanderung! Es gibt weder einen Fachkräftemangel und schon gar keinen Mangel an Arbeitskräften im unqualifizierten Bereich. (weil dieser Bereich quasi ausstirbt)
    Im Gegenteil gibt es in Deutschland ca. 14 - 15 Millionen Arbeitslose, Unterbeschäftigte und prekär Beschäftigte, die alimentiert werden müssen und es werden von Tag zu Tag mehr.
    Diese Massenzuwanderung findet ausschließlich in die Sozialsysteme statt, weil es keine freien Jobs gibt. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird es aber zu massiven Verdrängungen auf dem Arbeitsmarkt kommen, wodurch alternativ immer mehr Deutsche (Ältere ab 50 Jahren finden heute schon keinen Job mehr) in Hartz-IV landen werden. Diese Einwanderung wird immer mehr Deutsche in die völlige Verarmung treiben.
    Ich habe auch schon von hoch gebildeten Deutschen mit Doktortitel gehoert, richtige deutsche Genies mit Bestnoten in ihren Faechern, die heute arbeitslos sein sollen.

Ingenieure, Aerzte, Juristen usw.

Viele Taxifahrer in Berlin sind Akademiker.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist fx bei der Hand mit schlauen Bemerkungen.

Die Leute sind durch ein Stacheldrahtverhau von den Polizisten mit den Paketen getrennt und winken.
    Was sie rufen kann ich nicht verstehen, da sie nicht deutsch reden..
    Not Halal rufen sie. Jetzt schleich dich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Also, wenn man den Flüchtlingen gerade auch mit Blick auf den kommenden Winter helfen will, dann wäre die erste Massnahme eine Rückführung aller Asylschmarotzer in die warme Heimat. Das dürdte schon mal auf den überwältigenden Teil der Afrikaner zutreffen. Die Roma vom Bslkan sind eh an der Ablehnung in ihrer Heimat srlbst schuld - weg damit. So, und jetzt können wir uns um diejenigen kümmern, die tatsächlich vorübergehend(!) Schutz benötigen. So verdammt viele sind das nicht mehr.
    Ich möchte auch keine tatsächlich verfolgten Orientalen oder Afrikaner bei uns. Die können nach Israel oder in die reichen Golfstaaten fliehen, aber nicht zu uns.

Deutschland oder was davon übrig geblieben ist, ist die Heimstatt des deutschen Volkes.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das mit Suggestivfragen gearbeitet wird, habe ich ja bereits in Beitrag 11827 zugestanden, aber es findet keine Datenfälschung im eigentlichen Sinne statt. Was ich auch als nicht unerheblich sehe, ist die diffuse Angst der Befragten, Nachteile durch ihre nichtsystemtreuen Antworten zu erleiden.
    Aber bei der Aggregration der Rohdaten gibt es durchaus Möglichkeiten zu tricksen ohne das viele Personen davon Kenntnis haben müssen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Jahr 800.000 Asylbetrüger nach Deutschland kommen und 80% davon männlich sind bedeutet das dass sich der Männerüberschuss innerhalb 1 Jahres um 480.000 Köpfe erhöht. Und das überwiegend in der Gruppe der unter 30-jährigen. Die meisten jungen deutschen Männer haben gar keine Ahnung was da auf sie zukommt. Ebenso die nicht negeraffinen Frauen. Rudelvergewaltigungen werden hier bald zum Alltag gehören
    Erst mal wird das Sexgewerbe boomen. Vielleicht sollte ich Anteilsscheine an einem Puff kaufen.

Zur Zeit sind die Massen ja noch in den Konzentrationslagern konzentriert. Die Frage ist, was passiert wenn sie in die Wohnbevölkerung einsickern.

Es fehlen jedenfalls pro Jahr dann ca. 200.000 Wohnungen.

In Sachsen bezifferte der Dresdner OB den Wohnungsnotstand für die Asylanten alleine in diesem Jahr auf 20.000 Wohnungen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in der ohnehin überbesiedelten BRD pro Jahr 200.000 zusätzliche Wohnungen aus Steuergeldern gebaut werden.

2025 sollten wir bei der aktuellen Flutung mindestens 92 Millionen Einwohner haben. Ein Überschuss an vielleicht 8 Millionen kampffähigen Männern,
    die in KZ konzentriert sind. Wenn die losgelassen werden, machen die die Bundeswehr mal eben platt. An Waffen werden sie auch irgendwie kommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    alle macht geht vom Volke aus
    Die Macht geht vom Volk zu den Parteien die nicht daran denken sie dem Volk zurückzugeben, es könnten ihre Stellung als "Elite" und ihre Posten und Pöstchen in Gefahr sein.

Was denkst du warum sich die BRD Politiker mit allem was sie haben gegen landesweite Volksabstimmungen wehren?

Wo ist Merkels Stasiakte?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutsche Maenner unter 30 werden es zunehmend schwerer haben, eine Lebenspartnerin zu finden, da die jungen schwarzen Maenner aus Afrika aufgrund ihrer erheblichen sexuellen Potenz und ihrer guten Statur zunehmend zu den Deutschen in Konkurrenz treten werden.

Ich sehe es gerade in Berlin, dass sich immer mehr junge deutsche Frauen an die schwarzen Fluechtlinge ranschmeissen.
    Das tun sie überall, nicht nur in Berlin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer