User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Friedlich sind die Juden den Nazis im WK II begegnet - was hats gebracht? Erst 1944 hat sich so langsam was geregt und äwren die Juden gewaltfrei geblieben, wäre Israel 2 Tage nach Gründung schon Geschichte gesesen.
Ich bin ein normaler Spießer, der Zeit seines Lebens diese Drecks-BRD finanzeirt hat.
Ich bin laut Medien und Parteien eine Schande, ein Spinner, Jemand, der die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen soll, der ein Staatsfeind ist.
Bon, dem ist so, ich bin ein Staatsfeind. Nur sollte sich der Staat mal Gedanken machen, wer ihn denn noch trägt, wenn die bürgerliche Mitte - Leute wie ich - seine erklärten Feinde sind, wenn dieser Staat mit Anarchisten, Kommunisten und Faschisten der Grauen Wölfe, LINKEN und Antifa zusammenarbeitet.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Richtige Behinderte werden es kaum bis nach UK schaffen.
Die meisten Fluechtlinge in dem Video machen auf mich einen koerperlich vitalen Eindruck. Der Syrer am Anfang des Videos scheint auch nicht unintelligent zu sein ? Ich denke, es sind auch Leute aus der syrischen Mittelschicht darunter ?
Allerdings haben es die einheimischen Briten jetzt schon schwer, bezahlbaren Wohnraum in London zu finden. Gut bezahlte Jobs sind ebenfalls nicht gerade zahlreich in London.
Viele Fluechtlinge duerften auch ausserhalb Londons unterkommen wollen ?
Es wird zu einem Kampf um Jobs und Wohnraum kommen. Das Leben wird noch haerter und entbehrungsreicher fuer viele Briten werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Sicherlich, nach derzeitigem Stand sind die Erfolgsaussichten nicht sonderlich gut; das Volk ist in keinerlei weise vorbereitet.
Aber das Ganze würde sich, wenn es erst einmal los geht und der Widerstand an Fahrt gewinnt und anschließend verhärtet, sukzessive fortentwickeln. Mit solchen Bewegungen gehen ja Prozesse einher, die sich im Verlauf der Geschehnisse und durch die Erfahrung verbessern und zu einer zunehmenden Professionalisierung führen. (Leider auf beiden Seiten.)
Letztendlich werden es die pure Not, die Alternativ- und Hoffnungslosigkeit sein, die die Deutschen antreiben werden, um das Schicksal abzuwenden, das die BRD den Deutschen angedacht hat. Von ihrer Natur her würde es eine Widerstands- und Aufstandsbewegung eines Volkes gegen seine Tyrannen sein, wie es sie schon x-duzend Male in der Geschichte gegeben hat.
P.S. Kennst du das Buch "Der totale Widerstand" von Major von Dach? Sehr interessant.