User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1362 von 10084 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1372 1412 1462 1862 2362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Werde ´mal genauer - welche Kurden?
    Wohl die welche der Terrororganisation PKK angehören - oder marschiert das türkische Militär oder Sicherheitskräfte marodierende durch kurdische Dörfer und bringt Kurden aus Spaß an der Freud um?
    Fettung durch mich!

Die Türken halten die Einteilung der Kurden so wie die Amis; alles was sie erwischen, waren Terroristen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt um die Zerstoerung der deutschen Zivilisation mittels Massenflutung von Armutsfluechtlingen.

Der Britische Aussenminister Philip Hammond ist der Ansicht, dass Millionen Fluechtlinge aus Afrika den Lebensstandart in Europa gefaehrden wuerden.

Hammond aktuell im Britischen Telegraph:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fluechtlinge vor Calais:

Asylanten und Wirtschaftsfluechtlinge welche ein Leben bei den Limeys auf
    der Insel anstreben werden wahrscheinlich als geistig Behinderte anerkannt
    und koennen in Britanien eine Behindertenrente sowie andere Sozialleistungen
    der britischen " sozialen Haengematte " erhalten. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Friedliche Demonstrationen bewirken aber nichts. Dein Konzept taugt also nichts.
    Friedlich sind die Juden den Nazis im WK II begegnet - was hats gebracht? Erst 1944 hat sich so langsam was geregt und äwren die Juden gewaltfrei geblieben, wäre Israel 2 Tage nach Gründung schon Geschichte gesesen.
    Ich bin ein normaler Spießer, der Zeit seines Lebens diese Drecks-BRD finanzeirt hat.
    Ich bin laut Medien und Parteien eine Schande, ein Spinner, Jemand, der die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen soll, der ein Staatsfeind ist.
    Bon, dem ist so, ich bin ein Staatsfeind. Nur sollte sich der Staat mal Gedanken machen, wer ihn denn noch trägt, wenn die bürgerliche Mitte - Leute wie ich - seine erklärten Feinde sind, wenn dieser Staat mit Anarchisten, Kommunisten und Faschisten der Grauen Wölfe, LINKEN und Antifa zusammenarbeitet.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Friedliche Demonstrationen bewirken aber nichts. Dein Konzept taugt also nichts.
    Falls du es noch nicht getan haben solltest ,dann lese dir bitte den Beitrag #448 von Heifüsch vollständig und genau durch . Diesem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Asylanten und Wirtschaftsfluechtlinge welche ein Leben bei den Limeys auf
    der Insel anstreben werden wahrscheinlich als geistig Behinderte anerkannt
    und koennen in Britanien eine Behindertenrente sowie andere Sozialleistungen
    der britischen " sozialen Haengematte " erhalten. Haha!
    Richtige Behinderte werden es kaum bis nach UK schaffen.

Die meisten Fluechtlinge in dem Video machen auf mich einen koerperlich vitalen Eindruck. Der Syrer am Anfang des Videos scheint auch nicht unintelligent zu sein ? Ich denke, es sind auch Leute aus der syrischen Mittelschicht darunter ?

Allerdings haben es die einheimischen Briten jetzt schon schwer, bezahlbaren Wohnraum in London zu finden. Gut bezahlte Jobs sind ebenfalls nicht gerade zahlreich in London.

Viele Fluechtlinge duerften auch ausserhalb Londons unterkommen wollen ?

Es wird zu einem Kampf um Jobs und Wohnraum kommen. Das Leben wird noch haerter und entbehrungsreicher fuer viele Briten werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsches Naturell ist jenes, verklemmt in der Disco rumstehen und viel zu kopflastig zu sein. Der Südländer dreht durch, wenn ihm eine Koranseite rausgerissen wird. Der Deutsche hat seinen festen Tagesablauf.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele insgeheim so denken. Aber wenn mal gesagt wird. Komm wir gehen jetzt das Kanzleramt stürmen, schauen sie dich dumm an. Geht mal gar nicht, ist ja illegal, außerdem will ich heute noch grillen und morgen muss ich um 8 im Büro sein.

---
    Ist doch bei Dir selbst nichts anderes.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht in der Türkei.
    Wurscht. Die Gebühren wurden dann natürlich nicht erhöht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Selbst das Bundesverfassungsgericht hat die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen:
    -

Die staatlichen Hilfen für Asylbewerber müssen in etwa auf das Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV erhöht werden. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht:
    taz vom 12.07.2012: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Kann die BRD jedes Jahr 1 Million neue Asylanten ueberhaupt bezahlen ? Wo sollen die alle unterkommen ?

In vielen Ballungsgebieten fehlt jetzt schon bezahlbarer Wohnraum fuer Deutsche und deren Familien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Die Asylanten sind aber auch nach friedlichen Demos noch da. Nenne mir mal eine friedliche Demo gegen Asylanten, die etwas gebracht hat.
    Jo. Nur mit Gewalt konnte man die Regierung zum Nachdenken über den Atomausstieg, über die Nichtstationierung von Pershings '82 etc. bewegen.

Nebenbei waren diese Demonstranten fast alle links...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Richtig, aber - die Verteidigung muss Aussicht auf Erfolg haben.
    Gewaltanwendung - so verständlich sie auch ist - kann keinen Erfolg haben, weil wir dann den Kürzeren ziehen.
    Siehst du doch an der Intifada, Selbstmordattentate, Steine und Kassams sind kontraproduktiv.
    Sicherlich, nach derzeitigem Stand sind die Erfolgsaussichten nicht sonderlich gut; das Volk ist in keinerlei weise vorbereitet.

Aber das Ganze würde sich, wenn es erst einmal los geht und der Widerstand an Fahrt gewinnt und anschließend verhärtet, sukzessive fortentwickeln. Mit solchen Bewegungen gehen ja Prozesse einher, die sich im Verlauf der Geschehnisse und durch die Erfahrung verbessern und zu einer zunehmenden Professionalisierung führen. (Leider auf beiden Seiten.)

Letztendlich werden es die pure Not, die Alternativ- und Hoffnungslosigkeit sein, die die Deutschen antreiben werden, um das Schicksal abzuwenden, das die BRD den Deutschen angedacht hat. Von ihrer Natur her würde es eine Widerstands- und Aufstandsbewegung eines Volkes gegen seine Tyrannen sein, wie es sie schon x-duzend Male in der Geschichte gegeben hat.

P.S. Kennst du das Buch "Der totale Widerstand" von Major von Dach? Sehr interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer