Die ist eben nicht saudumm, sondern agiert bewußt und vorsätzlich wie ihr Vorbild Fischer (völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen Jugoslawien) im US-Auftrag, hier nur ein Beispiel:
Göring-Eckardt fordert Militäreinsatz
Grüne Truppe marschiert voran
Im Fall eines UN-Mandats müsse Deutschland „gegebenenfalls bereit sein, sich mit der Bundeswehr an einem Einsatz zu beteiligen“, so Göring-Eckardt. Nötig sei eine Gesamtstrategie. „Wenn dabei herauskommt, dass am Boden agiert werden muss, würden wir das unterstützen.“
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) richtete den Grünen aus der saudi-arabischen Ferne aus: Die Entsendung deutscher Bodentruppen nach Syrien sei ausgeschlossen.
Auch der Forderung nach einer UN-Mission mit deutscher Beteiligung erteilte Steinmeier eine klare Absage: „Das lässt sich leicht fordern in Deutschland, wenn man weiß, dass ein solches Mandat nicht zustande kommt.“ Die Bundesregierung, so Steinmeier, habe entschieden, „dass wir unter den gegebenen Voraussetzungen keine Bodentruppen nach Syrien entsenden werden“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während Steinmeier Bodentruppen ausschloß, forderte dies das antideutsche Premium US-Flittchen Göring Eckardt. Die Grünen sind die übelsten und gefährlichsten Transatlantiker, weil sie als Wolf im Schafspelz daherkommen! Dämlich sind allerdings die Grünenwähler, die nix blicken. Erst wenn Bimbocontainer in grünen Rotwein-Gürteln aufgestellt werden, dann (vielleicht) kapieren sie die Zielrichtung ihrer Führung!
kd




Mit Zitat antworten



