User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1356 von 10081 ErsteErste ... 356 856 1256 1306 1346 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1366 1406 1456 1856 2356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird es zum ersten Mal öffentlich benannt: Der Flüchtlingsstrom wird die nächsten Jahre anhalten.

Na dann, prost Mahlzeit.

Dieses saudämliche Geschöpf Katrin Göring-Eckardt sondert immer wieder den gleichen Schwachsinn ab und glaubt in ihrer grenzenlosen Beschränktheit, daß andere genauso dämlich sind wie sie und sie daher mit ihnen wie mit Kleinkindern sprechen müßte (in mir wallt echter Haß auf):

Überfordert ist Deutschland nach Ansicht der Grünen nicht. Niemand müsse Angst vor dem haben, was gerade passiere. "Wenn wir jetzt damit beginnen, ein Integrationskonzept zu erarbeiten, können wir von dieser Entwicklung langfristig sogar profitieren", sage die Grüne. Denn Deutschland brauche Fachkräfte. Auch die Sozialsysteme profitierten von Menschen, die hierherkämen, weil diese dort einzahlten.
    Außerdem forderte die Spitzenpolitikerin mehr Polizei, um Bürger besser vor Wohnungseinbrüchen zu schützen.

Ein Leserkommentar zu diesem Punkt:

Mehr Polizei bedeutet nicht mehr Sicherheit für den Bürger, sondern mehr Verkehrskontrollen. Sicherheit für den Bürger bekommt man nur durch Grenzkontrollen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch eine Steuererhöhung und wir haben nicht Tausend sondern Hunderttausend auf den Straßen.

Mensch, gut daß du daran erinnerst!

Die Massen waren ja auch bei den letzten MwSt-Erhöhungen immer prompt auf der Straße!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir haben aber die Wahrheit auf unserer Seite. Somit brauchen wir keine Gewalt. Unsere Argumente und die nicht mehr zu übersehenden Folgen des Fachkräfte-Tsunamis für die öffentlichen Kassen sind unsere schärfsten Waffen. Fehlt nur noch eine Steuererhöhung und wir haben nicht Tausend sondern Hunderttausend auf den Straßen.
    Du kannst die Wahrheit verbreiten wie du willst. Wenn die Lemminge ihrem privaten Biedermeiertum nachgehen und nicht aufmucken, weil sie sehr leidensfähig sind, und das dt. Volk ist sehr leidensfähig, im Gegensatz zu Afroorientalen, die schon bei ausgerissenen Koranseiten austicken, wird sich rein gar nichts ändern.

Wir brauchen Taten, kein Geschwätz.
    1992 war ich in Rostock Jugendlicher, und ich habe mitbekommen, wie das Asylantenproblem von der örtlichen Bevölkerung mit Taten gelöst wurde.
    Dadurch hat sich die Stadt 20 Jahre quasi Asylantenfreiheit erkauft.

Nur die Tat kann den Weg für Freiheit ebnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    In der DDR wurde das Regime gestürzt ,weil hunderttausende friedlich demonstriert haben. Hätte es von Seiten der Demonstranten nur geringste Gewalttätige Ausschreitungen gegeben ,dann wäre dies der Vorwand für das Regime gewesen mit brutalsten Mitteln zuzuschlagen und es hätte keine Wiedervereinigung gegeben.
    Dies nimmt sich PEGIDA zu Herzen .
    Das war einmal.

Heute muss, ich sage muss, damit gerechnet werden, dass die Antifa für die nötigen Anlässe sorgt. fals flag

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Richtig, nur wann spiegelt sich das endlich in den Wahlergebnissen wider?
    Ich glaube nicht, dass sich das jemals richtig widerspiegeln wird, wie es sich widerspiegeln sollte. Ich traue dem ganzen Apparat zu, dass dann zur Not Wahlergebnisse verfälscht werden. Wobei ich auf Sicht der AFD durchaus, wenn auch geringe, Chancen einräume, dass sie zumindest nur so viele Stimmen bekommen, dass sie die großen Parteien nicht mal annähernd gefährden. Und dann könnte es vllt. so sein wie anno dazumal, als die REP Stimmen bekamen und ein Rechtsruck in der Politlandschaft passieren.

Insgesamt schüttelt aber eigentlich jeder aus meinem Umfeld, den ich so kenne, bei Aussagen wie der von Göring-Eckardt, den Kopf. Obwohl hier einige (ehemalige/potenzielle) Gutmenschen dabei sind. Meine Mutter, streng-katholisch erzogen und grundsätzlich immer auf der Seite von "Hilfsbedürftigen", hat darauf auch keinen Bock mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des deutschen Volkes möchte eine Veränderung in Bezug auf die unbegrenzte Zuwanderung und die Zerstörung unserer Kultur . Aber die absolute Mehrheit des deutschen Volkes lehnt diese Gewalt ab . Ich kann dies nicht mit Statiken belegen ,aber ich kenne die Meinung in meinem persönlichem Umfeld .
    Mit solchen Argumenten wie Du sie oben anbringst ,haben genau die linken Terroristen argumentiert .Denk mal bitte darüber nach.
    Selbst wenn es so wäre: Was interessiert die Mehrheit? Den Politikern interessiert die Mehrheit ja auch nicht.
    Wenn die Mehrheit der Bürger in Heidenau keine Asylanten in ihrem Ort haben wollen und die Asylanten trotzdem dort hin kommen, bleibt den Bürgern nun mal nichts anderes übrig, als ihr Ziel mit Gewalt durchzusetzen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dieses saudämliche Geschöpf Katrin Göring-Eckardt sondert immer wieder den gleichen Schwachsinn ab und glaubt in ihrer grenzenlosen Beschränktheit, daß andere genauso dämlich sind wie sie und sie daher mit ihnen wie mit Kleinkindern sprechen müßte (in mir wallt echter Haß auf):

Außerdem forderte die Spitzenpolitikerin mehr Polizei, um Bürger besser vor Wohnungseinbrüchen zu schützen.

Sie denkt sicher vor allem an noch mehr Bodyguards und Wachschutz, um Bonzen wie sie und deren Quartiere zu schützen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Göring-Eckhardt ist geistig definitiv längst über'n Jordan: "Wenn wir jetzt damit beginnen, ein Integrationskonzept zu erarbeiten,
    können wir von dieser Entwicklung langfristig sogar profitieren"-denn Deutschland brauche Fachkräfte...."Auch die Sozialsysteme
    profitierten von Menschen, die hierherkämen, weil diese dort einzahlten". Ein schauderhaftes Deutsch. Aber was mir wirklich Angst
    einflößt, ist die Tatsache, dass diese grenzdebile Dummtussi den Vollstuss glaubt, den sie da labert. Aus, vorbei, wir sind geliefert!
    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Es sollte mich nicht wundern, wenn die Antifa (die SA der Linken) bewaffnet wird.
    Diesem herrschenden System ist jede Sauerei zuzumuten.
    Du brauchst Dich nicht zu wundern. Die Antifa wird von Ex-Stasis logistisch unterstützt. Und die meisten Ex-Stasis behielten ihre Waffenerlaubnis, indem sie z.B. sofort Mitglied in einem Schützenverein wurden. Ihre Zuverlässigkeit wurde nie in Frage gestellt. Im Ernstfall sind also genügend Waffen verfügbar.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die deutsche Politik und der Umgang mit seinem Volk in dieser Thematik steht offensichtlich am Scheideweg!

Zur Auswahl stehen immer noch politische Vernunft anzustreben und seine Bürger nicht noch mehr zu verdummen
    oder gar zu instrumentalisieren, weil - Deutschland besteht nicht nur aus Nazis.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit dem Volk aufs Maul zu schauen und mit diesem gemeinsam nach brauchbaren
    einvernehmlichen Lösungen zu suchen.

Aber es gibt auch eine radikale bezahlbare Lösung die auch zukunftsträchtig ist, so wie es Australien macht. Es
    mag hart sein, aber es ist nötig.

Ein Volk muss gezwungen werden für seine Heimat zu kämpfen. Es kann nie förderlich sein einen Standpunkt
    zu achten der da ist:......ich habe einfach keine Lust für meine Heimat zu kämpfen und möchte das Europa nun
    für meine Glückseligkeit sorgt.

In dieser Hinsicht kann Europa von Australien, vom Ur-Einwohner bis hin zum hochrangigen Politiker/Militär noch
    sehr viel lernen.

Hier eine Antwort der Australier:.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer