User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Ein Minister sprach von einem braunen Mob,er meinte aber nicht die Fachkräfte.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Bei der gezeigten Flagge handelt es sich zweifellos um die Nationalflagge des wilhelminischen Kaiserreichs. Als die an tausenden Gebäuden offiziell hing, war der böhmische Gefreite noch nicht geboren bzw. ein Kind in einem Provinznest in k.u.k Österreich.
Die Fagge wurde ab 1920 von der Reichswehr der Weimarer Republik weiterverwendet. Es wurde nur ein Eisernes Kreuz in der Mitte hinzugefügt.
Ab 1935 wurde die Flagge dann durch die rote Hakenkreuzflagge ersetzt. Sie hat also mit "Nazi" weniger zu tun als man uns gemeinhin unterjubeln will. Wäre sie "Nazi" wäre sie verboten. DAS wäre aber nicht gerichtsfest, da ein simples Sekundarstufe 2 Schulbuch reichen würde, um das Gegenteil zu beweisen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Gewalt bringt gar nichts . Diese Chaoten und Idioten ,welche angeblich für deutsche Interessen eintreten und Gewalt gegen die Polizei ausüben ,sind keinen Dreck besser ,als die Chaoten und Idioten von der kommunistischen Fraktion .
Hier mischen sich Arschlöscher unter friedliche bürgerliche Demonstranten und Schaden Deutschland. Die NPD und die Linke ,beides Parteien ,welche Deutschland und den Deutschen schaden.
leben und leben lassen
.
In erprobter Lügenpresse-Manier erklärt der "Tageslügel" die Protestierer zum "braunen Mob", eine Masche, wie sie auch aus diesem Forum sattsam bekannt ist.
Auf diese Weise vermeidet man jede Auseinandersetzung mit den Argumenten der Bürger, die um ihre Heimat fürchten, und verleidet sie auch gleich den folgsamen Lesern:
"Brauner Mob hetzt weiter gegen Asylsuchende"
Da man kein Foto von glatzköpfigen Männern auftreiben konnte und das übliche Standardfoto von den Füßen eines Lügenpressepraktikanten in Springerstiefeln zu abgedroschen ist,
behalf das verkommene Blatt sich mit einem Foto eines Transparents, auf dem - auch noch in historischen Lettern - die Worte "Deutschland" und "Meine Heimat" sowie - ohgotttogott! - ein Adler mit dem Eisernen Kreuz vorkommen, welches auch die Bundeswehr als Hoheitszeichen führt.
"Deutschland, meine Heimat, ein Adler mit Eisernem Kreuz" - fertig ist für den Hetzredakteur der "braune Mob".Weil's gerade so gut paßt, kommt auch der Justizminister-Darsteller Maas zu Wort und darf - wie gewohnt "scharf" - von "Angriffen auf Menschen" faseln, obwohl selbst ein Minderbegabter erkennen kann, daß sich die Proteste gegen die Machenschaften der regierenden Volksverräter richten und keinem "Flüchtling" ein Haar gekrümmt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die abgerichteten Leser des "Tageslügels" reagieren in ihren Kommentaren dann auch wie von ihrem Stammhetzblatt vorgegeben und nehmen die Parole vom "braunen Mob" folgsam auf. Es wird höchste Zeit, daß auch in den Wohnbezirken der arrivierten Gutmenschen Unterkünfte für "traumatisierte Fachkräfte" errichtet werden.
Geändert von Strandwanderer (23.08.2015 um 10:22 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das sagt der Innenminister,nun richtig schwere Krawalle haben doch seine Fachkräfte in Suhl begangen,seine Fachkräfte sind wohl über jede Kritik erhaben.Der einzige der unanständig ist das ist der Innenminister samt aller Komplizen.
Nach den schweren Krawallen vor der Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Heidenau hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) die "gesamte Härte des Rechtsstaates" versprochen. "Wir haben eine gewaltige Welle von Hilfsbereitschaft, aber zugleich einen Anstieg von Hass, Beleidigungen und Gewalt gegen Asylbewerber. Das ist für unser Land unwürdig und unanständig", sagte de Maizière der "Bild am Sonntag".
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.