User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1343 von 10084 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1353 1393 1443 1843 2343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Vielleicht sollte man nicht die über 1000 aufgebrachten Heidenauer befragen, warum sie mit der Ansiedlung von Flüchtlingen an diesem Ort unzufrieden sind,
    sondern sollte mal hinterfragen wieviele Flüchtlinge in der Nähe des Bürgermeister Opitz untergebracht sind.

Und genau das ist das Problem.

Angenommen ihr Eigentum "Eigenheim" ist schon am nächsten Tag nichts mehr wert, sie müssen dort wohnen bleiben und können selbst nicht einmal bei
    Wegzug ihr Eigentum mehr vermieten. Na Herr Opitz - da kommt Freude auf und genau so weit reicht es bei unseren Volksvertretern nicht mehr im Denken.

Solche wie dieser Bürgermeister Opitz glauben wirklich noch daran, was die Medien über alle Kanäle dröhnen und wundern sich plötzlich über aufgebrachte
    Bürger.

Also - wir brauchen nicht nur bessere Übergangs-/Lösungen für Asylsuchende/Flüchtlinge, nein - wir brauchen unbedingt wieder neue Kommunal-/Politiker
    mit dem Herzen am Volk, seinen Wählern und Mandatsgebern.

Das - genau das ist auch das Problem in unserer großen Politik und nicht die der Flüchtlinge. Unsere Politiker verstehen sein Volk nicht mehr, weil sie sich
    auch nicht wirklich die Mühe noch machen es verstehen zu wollen. Also stehen da in Heidenau eben auch mehr als 1000 aufgebrachte Bürger die den
    Bürgermeister Opitz nicht verstehen, was dieser eben ganz sicher bis heute nicht begriffen hat.

Nicht die Flüchtlinge, nicht die Polizei sondern dieser Bürgermeister Opitz ist das eigentliche Problem für diese Ausschreitungen!

Ob das mal ein Bürgermeister Opitz noch begreifen wird? Leider sieht es in der Politik da OBEN nicht viel besser aus!

Thomas

GESPERRT

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Warum gehst Du nicht auf den Kernpunkt der Frage ein? : "Warum muss ein angeblich politisch verfolgter Afghane in die BRD kommen? "
    Irgendwann im Lauf des Tages kommt dann "das wurde schon oft genug beantwortet".

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Flüchtlinge aus Syrien kommen auch nicht nach Türkei, Jordanien, Libanon oder Europa um Menschen zu köpfen.
    Quatsch keine Opern, mach ein Zimmer frei und quartiere so eine Familie bei dir ein oder wahlweise 4 Alleinreisende....
    Was ihr Refugees-Affinen immer andere Leute belästigt! Nicht zu fassen das Gelabere.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    In einem ehemaligen Baumarkt im sächsischen Heidenau sollen 250 Flüchtlinge untergebracht werden.
    Demonstranten protestieren dagegen und blockieren die Zufahrt zum Heim.

Etwa 1000 Menschen protestieren gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in Heidenau.

In Heidenau bei Dresden haben Hunderte gegen die Unterbringung von Flüchtlingen in einem ehemaligen Baumarkt demonstriert. Sie blockierten die Zufahrtsstraße zu der neuen Flüchtlingsunterkunft und umstellten das Gebäude. Der Bus mit den ankommenden Flüchtlingen musste umgeleitet werden. Als die Teilnehmer des Zugs am Haus von Bürgermeister Jürgen Opitz (CDU) vorbeiliefen, riefen sie "Volksverräter".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Spruch auf dem Transparent ist Klasse oder?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund?

Können die nicht ein mal ohne? Wenigstens ein mal?
    Ist die Identität des "Fahnenträgers" eigentlich bekannt, oder wollte da jemand dem Ganzen das Flair eines "Nazi-Aufmarsches" überstülpen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    doch, tun sie!! War selbst schon in Afrika. Die Massei bauen Gestelle und füllen diese mit Kuhscheisse aus. Auch Ziegen leben mit in diesen Hütten.
    Du hast recht!
    Hütte des Hima-Stammes in Namibia. Dieser Stamm wohnt in Damaraland im Norden von Namibia. Die Frauen errichten die Hütten vom frischen Kuhfladen und von den Stöcken.

GESPERRT

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Hallo black_swan,

Sie schreiben:......"Ich fürchte, ab diesen Winter werden die ersten Wohnungen beschlagnahmt werden."

Meine Antwort dazu:......

Mal angenommen ich wäre Hausbesitzer mit einigen leeren Wohnungen, weil u.a. es die hiesige Kommunalpolitik
    mit seiner Garde nicht vermag auch kommunal für Wachstum; Fortschritt und Beschäftigung zu sorgen und mir somit
    ja leider auch die potenziellen Mieter fehlen.

Nun käme jedoch einer dieser Kommunalpolitiker auf die Idee, sich meines Eigentums zu bemächtigen und mir Mieter
    da reinsetzen zu wollen dich ich in diesem Mieter-Mix bei möglicher Verelendung meines Eigentums und noch größerer
    Miet-Einnahme-u. Mieter-Verluste so eben auch nicht haben möchte.

Stellen Sie sich vor dieser Kommunalpolitiker würde mit diesem Anliegen plötzlich vor meiner Tür stehen.

Glauben Sie mir, so gesehen hat der Bürgermeister Opitz von Heidenau noch echt richtiges Glück, dass sich nur die
    wenigen 1000 Heidenauer aus nächstem Wohnbereich noch so friedfertig verhalten und nur ohnmächtig mit einpaar Steinen
    und Feuerwerkskörpern antworten.

Was sollten sie denn sonst tun, wenn kein Politiker den Bürger/Wähler mehr begreift, verstehen will und nicht mehr zuhört.
    Etwa auf das nächste Schmierentheater warten was man als Ersatz für Kommunalwahlen benennen könnte?

Sie könnten sicher sein, dieser Kommunalpolitiker würde wegen diesem Anliegen er dies selbst nicht zu lösen vermag
    nie wieder an meine Haustür klingeln und auch nur abwarten bis ich diese öffne. Ganz sicher nicht, weil - diese Traute
    hätte der nicht. Ich glaube der würde sich auch nicht einmal getrauen mich anzurufen, wegen dieser Thematik.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gestern Nachrichten über die Grenze nach Mazedonien,Nahaufnahme sieht man Frauen Kinder und auch Babys,eine Fernaufnahme wo eine Schlange steht um den Zug zu besteigen nur Männer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Langsam wird's lächerlich ...

Meine Vermutung ist, dass das BRD-Kartell zuerst den totalen Überfüllungszustand erreichen will, dann kurz drosseln, die ... "Neuankömmlinge" in normalen Wohnraum einsiedeln wird, damit werden viele derzeitig als "Flüchtlingsunterkunft" genutzte Objekte wieder frei, zusätzlich werden neue "Heime" gebaut. Dann wird der Hahn wieder aufgedreht, und das selbe Spiel beginnt von vorne: Erst Lager vollmachen, dann Kindergärten und Schulen requirieren, dann heulen "Oje wir stoßen an unsere Grenzen", Kapazitäten ausbauen. Zwischenzeitlich den Märchensteuersatz und sonstige Steuern moderat erhöhen, der Michel schluckt noch oft und gerne.

Ich bin mittlerweile um jede Eskalation dankbar, eine morbide Amüsanz überkommt mich, wenn ich sehe, wie dämlich ein Volk sein kann.
    "Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück..." der Blödmichel soll von alledem (Umvolkung) möglichst wenig mitbekommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nee in der Schweiz , aber die deutsche Regierung hat ihn unterstützt .
    Nach meinen Kenntnissen lebte bzw wohnte er in VP und erlebte Berlin, oder so. Er war dafür die Ramelows allesamt zu töten um ein sozialistisch/kommunistisches Russland zu installieren. Er holte sich "inspirationen" aus dem kaputten aber wiedererstarkendem Deutschland. Er wollte wissen, wie man Volkszersetzung/verhetzung zu seinen Zwecken lenken kann. Das er sein Schwert dann mit dem Dolche im Genick spürte(Stalin), stand ja nicht so im linken Drehbuch. Hätt er aber wissen müssen, wenn er alle Menschen gleich macht, sind viele so wie er. Dem Sozialismus ist es dann egal, ob du Ramelow oder Wagenknecht heisst. Es hält den Sozialismus in seinem Lauf, weder Ochs noch Esel auf.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Oberpfälzer Beitrag anzeigen
    Hat es denn dann (das Volk) überhaupt etwas anderes verdient, als die jetzige Situation?

Der nächste Quatschkopp, der "das Volk" verhöhnt, ohne daß man weiß, welchem Volk er selbst angehört.

Da muß irgendwo eine Bruthöhle sein, aus der diese Art "Benutzer" kreuchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer