Na, aber im verlinkten Text heißt es:
... zu dem Berliner, der zwischen dem 8. Dezember und dem 15. Dezember 2014 in mehreren Blogbeiträgen in Facebook zum Hass und zur Gewalt gegen ethnische Minderheiten aufgerufen hatte.
Wenn Du hier im HPF zu Haß aufrufst oder gar dafür plädierst, daß Blonde, Brillenträger, Beschnittene, Kastrierte oder durch Tuntigkeit entmannte Glatzenträger in die Gaskammer kommen sollten, dann endet damit Deine HPF-Mitgliedschaft, und vielleicht kommt dann auch noch eine gerichtliche Strafe, denn irgendwo endet selbst die freieste Meinungs-Äußerung.
Ist nur nicht einfach, festzulegen wo genau sie endet. Aufruf zu Haß geht zu weit, finde ich. Aber Fakten zu nennen, die Manche dazu bewegen mich zu hassen, na, da tun mir die Irren leid, die sich zu Haß hinreißen lassen. Ablehnung und Bekämpfung von Mißständen (verbal, schriftlich oder bildlich) gehören aber eindeutig zur freien Meinungs-Äußerung ...
... bis zu dem Punkt, an dem der Kadi es verbietet. In totalitären Staaten sind die Grenzen enger, aber auch in linken oder rechten Diktaturen hab ich schon gelebt und gearbeitet, und ich mußte feststellen: wer sich in solchen Staaten als renitent zeigt, bleibt auch renitent in freieren Staaten. Daher bin ich gegen die Aufnahme von selbst ernannten politisch Verfolgten.
Schließlich und endlich bezeichnen sich Alle von Polizei und Gesetz gesuchten als politisch verfolgt, ebenso wie Ärsche, die es nicht schaffen zu Günstlingen des Systems zu werden und daher vor Leistung und Verantwortung in ihrem Herkunfts-Land fliehen. Wären Wilhelm Tell, Gandhi, Adenauer, Mandela und Andere geflohen, dann wäre es gewiß ein Nachteil für die Welt gewesen.

So ein Unsinn. Das nennt man Landesverrat und nicht Volksverrat. Das sind zwei völlig verschiedene Tatbestände.
Wobei der Begriff "Staatsverrat" hier passender wäre. Verrat an einem Staat dessen Eliten einen Genozid am eigenen Volk begehen. Schlimmere Feinde als seine eigenen gegenwärtigen Machteliten kann das deutsche Volk aber kaum haben.
Der Begriff "Volksverrat" existiert kennzeichnenderweise im deutschen Gesetz nicht. Manchmal sprechen fehlende Begriffe auch Bände.
Vielleicht fällt bald schon die bloße Erwähnung dieses Begriffes unter den Tatbestand der Volksverhetzung nach §130 StGB.
Wenn's doch nur die "Eliten" wären, die den Genozid am eigenen Volk begehen, aber Teile aus dem Volk machen dabei mit, auch und obwohl sie selbst mit auf der Abschußliste stehen. Das ist völlig neu in der Geschichte der Menschheit.
Bring unsere Feinde bloß nicht noch auf neue Ideen. Die sind auch so schon pervers, destruktiv und sadistisch genug.

Die BRD ist nur noch eine mittels gefakter Wahlen simulierte Demokratie.
Der letzte Punkt der Diktatur-Merkmalsliste ist auch schon erfüllt. Wenn wir Bürger nicht derselben politischen Meinung wie die Regierung sind, schickt die Merkelregierung ihre schwarz vermummten und vom friedlichen Familienministerium finanzierten SA-Antifa-Schlägertruppen, um uns Bürger an unserem Grundrecht auf Demonstration zu behindern.