User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Folgendes Video ging irgendwie an mir vorbei.
Asylant geht in Suhl mit Eisenstange auf TV Kameramann los.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die kennen die Probleme einfach nicht! Ohne Witz! Ich kenne solche Leute persönlich.
Selbst deren Kinder haben nahezu keinen Kontakt zur Migrantengosse, da sie in Privatschulen gehen und ständig mit dem Auto gefahren werden.
Ich hab die als Spaß mal mit in Bus/U-Bahn/Straßenbahn mitgenommen. "Dort stinkt's angeblich überall und die Leute sehen alle so komisch aus"![]()
Yep, unser Junior(9)war jetzt auf Besuch in Hamburg.
Ich fragte ihn, ob er die norddeutsche Mundart gehört hätte und schon was auf "hamburgisch" könne.
Seine kindliche Antwort "nee, dort waren keine Hamburger. Nur so Ausländer, also schwarze Leute.
Und welche, die sahen so aus wie wir, aber die sprachen auch kein deutsch"
Wenn es nicht so traurig wäre, könnten einen die Auskünfte des Kleinen zum lachen bringen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bin heute wieder mal die U8 in Berlin von Gesundbrunnen nach Hermannplatz gefahren. Die Anzahl der Schwarzen ist in Vergleich zu ein paar Jahren immens gestiegen. Das ist alles völlig skurril. Deutsche gibt es da fast gar nicht mehr. Türken, Araber, Schwarze, die Touris gucken in der Bahn auch ganz seltsam, ein nordisches Paar hat sich über zwei Vollverschleierte unterhalten und eine Vierrergruppe Neger, die kamen aus dem Glotzen nicht mehr raus. Mein lieber Mann, wo das noch hinführen soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Problem werden die so schnell nicht los...also die Politiker...
Mehr im obigen Link.Polizei muss Flüchtlinge schützen
Rechte Demonstranten randalieren erneut vor Flüchtlingsheim in Heidenau
Ahja, es wird jetzt auch mit Unterrichtsausfällen gedroht. Langsam frage ich mich, welcher Bereich des öffentlichen Lebens eigtl. nicht betroffen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]Es soll jungen Flüchtlingen in Deutschland besser gehen
Hier seien die „Lehrer Psychologe, Vater, Mutter und Sozialarbeiter in einem“. Doch im normalen Schulbetrieb ist das kaum zu stemmen. Zusätzlich rechnet Fleischmann sogar mit einem Lehrermangel im kommenden Schuljahr. „Wenn die Eltern merken, dass etwa wegen Deutschkursen für Flüchtlingskinder regulärer Unterricht ausfallen muss“, dann fürchtet sie „gesellschaftliche Auseinandersetzungen“. Die-BLLV-Vorsitzende fordert von der Regierung daher einen „Masterplan“.