User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Anders wählen? Wen denn? Da von Mitte bis linksaussen das Parteienspektrum abgedeckt ist, dürften die mittlerweile fast 40% Nichtwähler wohl in einer anderen Richtung zu vermuten sein. Diese wird allerdings mit allen zur Verfügung stehenden Mittel (und die sind erheblich) blockiert, diffamiert, Mundtot gemacht und schlimmstenfalls sanktioniert.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Das liegt auch im Zeichen der Zeit, er kann jetzt auch vom Rolli aus Scheisse erzählen und sagen der Rollischunser wäre Schuld, egal welche Hautfarbe der hat. Noch heute Fragte ich mich, warum lässt er sich nicht in U-Bahnhöfen schächten? Waren es nicht die bosen Deutschen, die das Scahächten erst erfunden hatten und deshalb Schuld am der ganzen Schächterei sind? Siehe Gauck seine Schwafelei von wegen schutzenswürdigee Schwarzköppe die Rentnern oder anders Behinderte, also grundsätzlich schwächere, zu Brei treten. Fehlt nur noch, das er dem Maas befiehlt, drei totgetretene Deutsche hat jeder Migrant frei.
Ist es ihnen zu verdenken? Als ob Geschimpfe auf die "dummen Michels" diese "aufwachen" lassen würde...
So manchmal sehne ich mich auch in meine "Traumwelt" zurück, wo diese ganzen Themen mein Leben kaum bestimmten.
Es fällt aber auch schwer in einer westdeutschen Großstadt abzuschalten - es sei denn man wohnt im Speckgürtel, fährt nur Auto und treibt sich auch sonst so nur in feineren Kreisen rum. Dann kriegt man i.d.R. wirklich kaum was von dem ganzen "Elend" mit.