User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es gibt Werte, welche für mich nicht veräußerbar sind und wo ich - andere Meinungen akzeptierend - absolut beratungsresistent bin. Dies gilt z.B. für die Grundsätze der Genfer (Flüchlings)Konvention, aber eben nur für Menschen, welche unter die Schutzrechte dieser Konvention fallen.
Für ALLE Anderen gilt - sorry, Ihr nicht - sprich, die kommen erst gar nicht ins Land.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Die wissen das sehr wohl - immerhin gehören die doch zu den (nach eigener Darstellung) "gebildeten Bürgern" in diesem Lande und sind nicht zu den "bildungsfernen" Bürger in diesem Lande, was man Kritikern der derzeitigen Asylproblematik so gerne unterstellt.
Welche Intension hat man also ein Symbol zweckzuentfremden bzw. mit etwas in Zusammenhang zu bringen, was nicht in Zusammenhang zu bringen ist?
Schwarz-weiß-rot steht für Monarchie - die mag man nun mögen oder nicht - aber wohl kaum für Nationalsozialismus, welche diese Farben sozusagen beerdigt haben.

Wo werden Kurden denn aufgrund Ihrer Abstammung von einem Staat verfolgt?
Diskriminiert - das will ich nicht in Abrede stellen, aber zwischen Diskriminierung und staatlicher Verfolgung nur weil man kurdischer Abstammung ist und damit verbundener Gefahr für Freiheit, Leib und Leben ist ein himmelweiter Unterschied.
Aber selbst unter der Annahme es wäre so - ein Kurde wächst in einem Staat auf (sei es Türkei, sei es Irak, sei es Syrien etc.) und dort gibt es eine Landessprache, welche man beherrscht und wenn nicht - dann sage ich "Pech" gehabt.

Einer der Hauptfinanziers der Femnistenbewegung und anderer war die Rockefellerstiftung, von dem nicht behauptet werden kann er waere Jude. Die Paneuropa-Idee von Coudenhoven-Kalergi (europaeid-negroid-aisiatische Mischlingsrasse) wurde von J.P.Morgan finanziert, ein juedischer Bankier.
Tatsaechlich sind Juden an dieser Idee, seit Bush senior als NWO bekannt, ueberproportional beteiligt, aber der Rest der nichjuedischen Elite ist dieser Wahnidee ebenso verfallen, weil es eine Idee, ein Plan seit Anbeginn der Menschheit ist, getragen durch okkulte Geheimgesellschaften durch alle Epochen hindurch - weltweit.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die Tür geht nicht zu. Es wird schrittweise durchgelassen.
Heute setzen sich 5 Züge mit neuen Massen Richtung Norden in Bewegung.
Am Samstagmorgen liess die Polizei erneut Gruppen von mehreren Dutzend Menschen über die Grenze. Am Bahnhof von Gevgelija warteten weiterhin hunderte Flüchtlinge auf fünf Züge, die dort am Samstag abfahren sollten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41