User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geniales Ding. Das macht mich stolz auf mein sächsisches Heimatland. So muss es gemacht werden, Volksgenossen.![]()
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Polizisten sind immer treu, aber bis zum Regimewechsel nicht zu gebrauchen. Danach kann man gerne alle übernehmen, sie als Organisation erhalten (natürlich ein bis zwei Landesverräter aus den höchsten Stellen müssen weg, aber der Rest kann bleiben).
Aber man sollte niemals auf sie setzen. Es gibt nämlich keinen Fall, wo die die Seiten wechseln. Bullenschweine sind keine Soldaten. Ich wurde tausend Mal eher auf die Bundeswehr setzen, als auf Bullen.