User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1257 von 10081 ErsteErste ... 257 757 1157 1207 1247 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1267 1307 1357 1757 2257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.561 bis 12.570 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Findest du die Differenzierung, die der Ministerpräsident von Thüringen vorschlägt nicht rassistisch?
    Wie las ich mal irgendwo: ich bin auch für eine Trennung der Ethnien, am sinnvollsten in ihren Heimatländern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also Du wünscht Dir tatsächlich den Einmarsch russischer Truppen in der ehemaligen DDR, oder wie es der Beitrag zu deuten?

JA DAS WÜNSCHE ICH MIR !!! Lieber die Russen als das was neu kommt - Wir haben schon einen Einmarsch der IS Kämpfer nach Europa die sich als Flüchtlinge tarnen.

Da wünsche ich mir Russland als Retter ...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, man will einfach nur normale Geschäfte machen und einen normalen Handel..deswegen will Putin auch stabile und freie Völker in Europa haben...ohne US Kontrolle nach Möglichkeit...- zweitens solltest du dir mal Russia Today das neue Medien durchlesen, die sind sehr kritisch in vielen Themen was Zuwanderung und Europa betrifft...deswegen habe ich von Russland ein sehr gutes Bild.

man hat natürlich wegen der Geschichte etwas noch angst wegen Kommunismus usw aber diese Angst ist unbegründet.
    Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Den Kommunismus auch nicht. Aber wie heisst es nun, in Anlehnung an Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, den Kommunismus zu errichten!"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, man will einfach nur normale Geschäfte machen und einen normalen Handel..deswegen will Putin auch stabile und freie Völker in Europa haben...ohne US Kontrolle nach Möglichkeit...- zweitens solltest du dir mal Russia Today das neue Medien durchlesen, die sind sehr kritisch in vielen Themen was Zuwanderung und Europa betrifft...deswegen habe ich von Russland ein sehr gutes Bild.

man hat natürlich wegen der Geschichte etwas noch angst wegen Kommunismus usw aber diese Angst ist unbegründet.
    Du romantisierst. RT hat gerade in letzter Zeit ziemliche Muku-Propaganda gefahren.

--
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    aber typisch, feminines Verhalten kann man auch bei Frau Merkel erkennen:

Konfrontation meiden und den Weg des geringsten Widerstands einschlagen

ein Mann hätte in der Griechenlandfrage viel eher mal auf den Tisch gehauen und gesagt: "So geht es nicht weiter."
    Merkel interessiert sich eh nicht für Politik. (Ist aber gerne Kanzlerin). Auch typisch für Frauen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Findest du die Differenzierung, die der Ministerpräsident von Thüringen vorschlägt nicht rassistisch?
    Warum sollte Differenzierung rassistisch sein? Rassistisch ist es, wenn jemand Menschen aufgrund einer angeblichen Rasse auf- oder abwertet. Die WERTUNG ist das Entscheidende, nicht die Differenzierung.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Differenzierung rassistisch sein? Rassistisch ist es, wenn jemand Menschen aufgrund einer angeblichen Rasse auf- oder abwertet. Die WERTUNG ist das Entscheidende, nicht die Differenzierung.
    Dann wäre es für dich nicht rassistisch, wenn man zum Beispiel Schulklassen nach Ethnien einteilt, wie es die NPD fordert?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Machen wir es kurz.
    Wir importieren 800.000 Sozialtouristen, die abseits unserer Wertevorstellungen sozialisiert wurden pro Jahr!
    Wer meint, 2016 fände die Invasion nicht mehr statt, der lügt sich in die Tasche.
    80%, eher 90% sind junge Männer ohne Perspektive, ohne Ausbildung und ohne die Möglichkeit auf normalem Wege an
    eine Frau oder Freundin zu kommen.Zumeist haben sie Arbeitsverbot und Residenzpflicht, während sie jahrelang auf
    die Entscheider warten.Wir haben 700.000 Gebuerten im Jahr, wobei 60% von Ausländern erfolgen.

Rechnen wir das bitte 5 Jahre hoch bei etwa 750-800.000 Todesfällen im Jahr?
    Sollen wir wirklich.Der Drops ist gelutscht.Demographisch ist der Drops gelutscht.

Es geht um ein Auswanderungsland, nur noch darum.

Uruguay, kommt nach Uruguay, da bist Du auch als deutscher Rentner willkommen!
    Ein deutsches Panzerschiff liegt eh schon da.

500USD Festeinkommen pro Monat mußt Du nachweisen, sonst nichts.
    Chancenlos sind Muslime und Neger.Braves Uruguay!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

@Kotzfisch, und das bei dieser Bevölkerungspyramide

Willkommen in der Apokalypse.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Machen wir es kurz.
    Wir importieren 800.000 Sozialtouristen, die abseits unserer Wertevorstellungen sozialisiert wurden pro Jahr!
    Wer meint, 2016 fände die Invasion nicht mehr statt, der lügt sich in die Tasche.
    80%, eher 90% sind junge Männer ohne Perspektive, ohne Ausbildung und ohne die Möglichkeit auf normalem Wege an
    eine Frau oder Freundin zu kommen.Zumeist haben sie Arbeitsverbot und Residenzpflicht, während sie jahrelang auf
    die Entscheider warten.Wir haben 700.000 Gebuerten im Jahr, wobei 60% von Ausländern erfolgen.

Rechnen wir das bitte 5 Jahre hoch bei etwa 750-800.000 Todesfällen im Jahr?
    Sollen wir wirklich.Der Drops ist gelutscht.Demographisch ist der Drops gelutscht.

Es geht um ein Auswanderungsland, nur noch darum.

Uruguay, kommt nach Uruguay, da bist Du auch als deutscher Rentner willkommen!
    Ein deutsches Panzerschiff liegt eh schon da.

500USD Festeinkommen pro Monat mußt Du nachweisen, sonst nichts.
    Chancenlos sind Muslime und Neger.Braves Uruguay!
    und von den 700000 Geburten im Jahr sind selbst wenn es alles ethnisch Deutsche wären 350000 Jungs das heißt in ZUkunft sind Deutsche selbst wenn es Deutsche wären nur zu ein zu drei den Invasoren entgegen gestellt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer