User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Erstens sind das keine Nazis, zweitens war diese Fahne die des Kaiserreiches. Du mit Deinem "Überall-sind-Nazis" hast'n echtes
Problem. Sollen wir Mitteldeutschen unsere Heimat genauso ficken lassen wie die Westdeutschen? Reicht Suhl-Friedberg immer
noch nicht, um zu merken, dass es so nicht weitergehen kann? Soll auch der letzte Sachse oder Brandenburger mit gesenktem
Blick durchs Dorf schleichen, um Ziegenficker-Alis "Ehre" nicht zu beleidigen? Nein, es reicht! In Sachsen spielen immer weniger
Menschen das üble Spiel mit, der erste Bürgermeister wehrt sich schon (Reiner Hentschel, Nassau) und nimmt die Sorgen seiner
Bürger ernst. Nein zu noch mehr Sozialtouristen, Schändern, Messerstechern, Räubern-Schnauze voll!

leben und leben lassen
Gegenüber Deutschen haben die das große Maul , aber gegen Ausländer sind sie klein mit Hut.
Beim drangsalieren von deutschen Fahrradfahrern können sie richtig die Sau rauslassen.
Mir hat mal so ein Bullenschwein direkt in den Lenker gegriffen, um mich anzuhalten.
Ich wäre fast auf die Fresse gefallen.
Ich hatte keine Lichtanlage, dafür ansteckbare LED Lichter.
Hoffentlich schaffen sie es, den Einzug der Asys zu verhindern!
Das wäre ein Fanal!
Und es würde sicher vielen Deutsche Mut machen, weil man sieht, dass man was bewegen kann, wenn man sich zusammen schließt!