User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, Wolffsohns Deutschenhass bricht mit zunehmendem Alter immer offener und aggressiver hervor. Er übersieht geflissentlich zwei Dinge:
"Entvölkert" sind im Osten nicht die größeren Städte, sondern vorwiegend das strukturschwache Land. Es gibt also auch dort Landflucht. Und in "zurückgebauten" Regionen haben Migranten kaum Lust zu siedeln. Was sollen sie auch da.
Wenn Ostdeutsche nach der "Wiedervereinigung" in den Westen abwanderten, dann eben deshalb, weil es keine ausreichenden Arbeitsplätze gab. Warum sollten die ausgerechnet jetzt für Asylsuchende geschaffen werden? Die Migranten werden natürlich genauso in den "ostdeutschen" Städten siedeln wie sie das im Westen taten und zur Verslumung beitragen.
Man muss leider davon ausgehen, dass das Hetzern wie Wolffsohn, Kahane, aber auch Kretzschmann klar ist.
Ex septentrione lux




Angezettelt wurde der Irak-Krieg von den US-Juden R.Perle und Wolfowitz, der Libyen-Krieg von dem jüdischen Kriegshetzer B Levi, der auch noch frecherweise Westerwelle beleidigte, weil dieser den Krieg nicht wollte, der Bürgerkrieg in Syrien wurde von Israel und den USA angezettelt. Daraus resultieren nun Millionen-Flüchtlingsströme!
Und nun erklärt uns der Jude Wolffson, daß wir die im wesentlichen von seinen Glaubensbrüdern gemeinsam mit der USA produzierten Flüchtlinge gefälligst aufzunehmen haben. Welch eine Chuzpe
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 173Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.