User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieses Deutschland muss gestoppt werden!
Und das sage ich nicht als Nazi oder Patriot, sondern dieses durchgeknallte Deutschland muss seinem endgültigen Ende zugeführt werden.
In dem Moment, in dem deutsche Bürokraten anfangen, anderen Ländern wie der Slowakei islamische Zuwanderung aufzuzwingen, ist für mich eine rote Linie überschritten!
Das Vierte Reich lebt, aber nicht so, wie wir es uns vorgestellt oder uns davor gefürchtet haben!
Das Vierte Reich ist das Einwanderungsregime EU unter Vorherrschaft der Deutschen.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Deutschlands Stärke ist das Geld. Daher muss Deutschland seiner Wirtschaftskraft beraubt werden.
Wenn am Ende eine Zerschlagung Deutschlands in regionale Entitäten möglich erscheint, dann kann ich damit auch noch sympathisieren.
Aber Deutschland als Nationalstaat ist und bleibt für Europa ein Unglück!
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)