User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 10081 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 1734 2234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #12331
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.364

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Auszug aus dem Wochenrückblick von Hans Heckel, Preussische Allgemeine

    © Preußische Allgemeine Zeitung Ausgabe 34/15 vom 22.08.2015

    ...
    Wie es wohl nächstes Jahr weitergeht, wenn sich die Zahl noch einmal vervierfacht? Es stehen ja noch die zahlreichen Familienzusammenführungen aus, die sich der Anerkennung als Asylant anschließen. Dabei geht den Ländern und Kommunen bereits heute die Puste aus.

    Derzeit fällt eine Hürde nach der anderen. Vor Kurzem noch wurde ein Kämmerer rundgemacht, weil er die Erhöhung der Grundsteuer mit den Kosten für Asylbewerber begründet hat, wir berichteten darüber. Diesen Zusammenhang herzustellen, wecke „Emotionen“, weil die Deutschen den „falschen Eindruck“ davontragen könnten, ihnen würde zugunsten der Zuwanderer etwas weggenommen.

    Na und? Ist mir doch schnurz, sagt sich Schleswig-Holsteins Finanzministerin Monika Heinold von den Grünen und fordert nun ganz offen, für die Betreuung der Einwanderer Steuern anzuheben. „Ich denke da an die Erbschaft*steuer oder Transaktionsteuer“, denn „bei den Großen ist noch viel Potenzial“. Und bei den „Kleinen“ erst: „Ich bin dagegen, den Solidaritätszuschlag zu streichen“, fügt Heinold gleich hinzu. Das mit 27 Milliarden Euro hochverschuldete Schleswig-Holstein habe, so Heinold, „alles zusammengekratzt“ und ist mit seinen Penunzen am Ende.

    Doch Deutschland bleibt trotzdem ein reiches Land, in das die Menschen aus den armen Ländern völlig zu Recht strömen, um mit uns unser Geld zu teilen. Afrika ist besonders arm, weshalb von dort auch fast ausschließlich „Wirtschaftsflüchtlinge“ kommen statt echter Schutzsuchender.

    In das Bild vom armen Afrika passt die folgende Meldung allerdings schlecht: Auf dem schwarzen Kontinent hat sich die Zahl der Millionäre (gemessen in US-Dollar) von 2000 bis 2014 doppelt so schnell vermehrt wie im Weltdurchschnitt. Hat die Schar der Reichen global „nur“ um 73 Prozent zugelegt, so stieg ihre Zahl in Afrika um atemberaubende 145 Prozent.

    Ob die wohl auch alle kräftig Erbschaft- und Transaktionsteuer zahlen? Und den Soli? Wohl eher nicht. Dafür aber helfen sie mit ihrem vielen Geld wenigstens den armen Flüchtlingen aus bedrängten afrikanischen Bruderstaaten, oder?

    Na ja, Kenia, das 2014 mit 8000 Millionären 124 Prozent mehr solcherlei reiche Leute verbuchte als im Jahr 2000, hat Anfang des Jahres 350000 Flüchtlinge aus benachbarten Bürgerkriegsgebieten kurzerhand hinausgeworfen.

    Insgesamt verfügen Afrikas Millionäre über ein Vermögen von 660 Milliarden US-Dollar, während Straßen, Schulen und Krankenhäuser in ihrer Heimat von Entwicklungshilfe finanziert werden und deutsche Politiker „alles zusammenkratzen“, um bedürftige Afrikaner „mit dem Nötigsten“ zu versorgen, weil wir, so Ministerin Heinold, „eine humanitäre Verantwortung“ haben.

    Gut, gut, genug gehetzt! Da gibt es ja auch noch die Flüchtlinge aus Syrien. Wer, bitte schön, soll sich denn um die kümmern, wenn nicht wir? Nun, über deren Schutz und Verköstigung könnten wir ja mal mit den stinkreichen arabischen Brüdern am Persischen Golf reden, gell?

    Ach, da haben wir’s wieder: Die Welt ist schlecht, alles Halunken. Zum Glück haben wir wenigstens Europa, da herrscht Solidarität, da greift man sich gegenseitig unter die Arme, wenn’s kneift. So will die EU auf die Schnelle stolze 2,4 Milliarden Euro lockermachen, um besonders belasteten Mitgliedstaaten bei der Grenzsicherung und der Flüchtlingsbetreuung beizustehen.

    Gut, den Großteil zahlen wie immer die Deutschen. Dafür bekommen wir aber bestimmt auch den Löwenanteil der Hilfen, schließlich haben wir bei weitem die meisten Asylbewerber im Lande. Richtig? Falsch. Deutschland kriegt keinen lumpigen Cent. Hauptnutznießer sollen Italien, Spanien und Griechenland sein, was wegen der Mittelmeergrenze vielleicht noch einzusehen ist.

    Nun aber kommt’s: Auch Großbritannien und Frankreich sollen von dem Brüsseler Segen profitieren, damit sich England, das ohnehin so gut wie niemanden hereinlässt, am Eurotunnel noch besser abschotten kann.

    Nur zur Erinnerung: London und Paris waren es, die mit kräftiger Unterstützung Washingtons den libyschen Staat zu Staub zerbombt haben. Deutschland hatte sich bei der Aktion enthalten, wofür man Berlin nicht scharf genug tadeln konnte, auch in etlichen deutschen Medien.

    Mit der Aktion haben unsere weisen Freunde erst das Tor aufgestoßen, durch welches nun die Masse der Zuwanderer aus dem armen Afrika gen Europa, vor allem gen Deutschland, strebt. Damit England von den Folgen dieser seiner zynischen Politik möglichst völlig verschont bleibt und Frankreich wenigstens die Kosten abwälzen kann, werden die Deutschen nun also zusätzlich zur Kasse gebeten.

    Kein Zweifel: Da gilt es wirklich, solange „alles zusammenzukratzen“, bis beim tumben Michel nichts mehr zu holen ist. Danach können sie ihn ja wegwerfen und das „Europäische Projekt“ feierlich begraben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #12332
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast einfach zu wenig Vorstellungsvermögen!
    Ich fuhr heute das erste Mal seit Jahren wieder S-Bahn in München. Fazit: es ist gelaufen. Das Ding ist unumkehrbar. Die nun uns bereichernden Fachkräfte sind vor dem Hintergrund der bereits ansässigen Mitbürger mit Migrationshintergrund ein Fliegenschiss.

  3. #12333
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Aber du hörst nichts, weil nichts berichtet wird. Gestern hat die AfD in Dresden gegen die Asylpolitik demonstriert. Es sollen 800 bis 1000 Teilnehmer gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauke Petry war da und Björn Höcke auch (wenn ich richtig sehe)
    Ich werde auf alle Fälle AfD wählen. Alles andere wäre Verrat an den eigenen Prinzipien.

  4. #12334
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich fürchte der Zug ist abgefahren. In allen anderen EU-Ländern gibt es starke Gegenbewegungen, nur in Deutschland nicht. Pegida war die letzte Chance gewesen, die Deutschen haben sie aus Feigheit nicht genutzt.

    Wie Napoleon schon über die Deutschen sagte, die Deutschen sind das naivste und obrigkeitsgläubigste Volk der Welt und bekämpfen sich lieber gegenseitig, hören auf Parolen, die ihnen der Feind in den Mund legt (z. B. "Nazi", Rassist, Ausländerfeind), statt gemeinsam den Feind zu bekämpfen.

    Deutschland wird geflutet und damit wohl zerstört werden, weil in Deutschland am wenigsten Widerstand zu erwarten ist.
    Deutschland ist bereits geflutet. Siehe mein Beitrag mit der S-Bahn in München.

  5. #12335
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.197

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Im Flüchtlingscamp auf dem Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg wurde eine Unterstützerin der Asylbetrüger von einem Asylanten vergewaltigt.Die arme Frau musste bei den anderen Unterstützern und sonstigen Antifaschisten Spießruten laufen weil sie das Verbrechen bei der Polizei angezeigt hat,auf der Internet Seite der linken kriminellen Indymedia wurde sie als Nazi Unterstützerin gebrandmarkt.
    Das dumme Weib bekam die eigene Medizin zu schmecken. So what?
    JE SUIS LONDON

  6. #12336
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.218

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Es ist wie mit dem Erben. Wer eine Erbschaft antritt, der kann sie erhalten, vermehren oder verschleudern.

    Als Einheimischer hat man das Dasein in Deutschland genealogisch geerbt.

    Jetzt muss man als Individuum sehen, ob man was draus macht oder eben nicht.

    Deutschland ist ja nicht die erste Kultur, die von der Bildfläche verschwindet. Und das ist ja auch völlig ok.

    Mit einem degenerierten Volk ist nun mal kein Staat zu machen.

    Dann haben sie es verdient. Wobei etwa 5 Millionen werden schon bleiben.

    Da sind Japaner anders drauf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #12337
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.887

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Und so hilft man den Schwarzen in unserem Land!

    Weil er schwarz ist: “Aktenzeichen XYZ” streicht Fahndung nach mutmaßlichem Vergewaltiger
    21. August 2015
    Weil er schwarz ist: “Aktenzeichen XYZ” streicht Fahndung nach mutmaßlichem Vergewaltiger
    Kultur & Gesellschaft
    0

    Dortmund. Das ZDF-Magazin “Aktenzeichen XY” sendet einen bereits fertiggestellten Bericht über den mutmaßlichen Vergewaltiger einer 21-Jährigen nicht, weil der Täter eine schwarze Hautfarbe hat.

    Chefredakteurin Ina-Maria Reize-Wildemann begründete den Entschluß mit angeblicher Stimmungsmache gegen Flüchtlinge in Deutschland, berichtet die “Westdeutsche Allgemeine Zeitung”. Da der von der Polizei bisher vergeblich mit einem Fahndungsfoto aus einer Bahn-Überwachungskamera gesuchte Mann eine dunkle Hautfarbe hat, könnten Vorurteile gegenüber Ausländern geschürt werden. “Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen und keine schlechte Stimmung befördern. Das haben diese Menschen nicht verdient”, so Reize-Wildemann mit Blick auf den anhaltenden Asyl-Ansturm. Das zuständige Polizeipräsidium versuchte vergeblich zu intervenieren, um mit der Ausstrahlung der Sendung womöglich neue Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Man empfinde es als “sehr bedauerlich, daß die weitere Aufklärung des Falles nicht möglich erscheint”, erklärte ein Sprecher. (lp)
    image_print
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #12338
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...

    "...Die einwanderungskritischen Schwedendemokraten (SD) erhalten in Umfragen inzwischen bis zu gut 25 Prozent und wären damit erstmals die stärkste Partei Schwedens. 2010 waren es noch 5,6 Prozent..."

    *Wohl ein SD-Wähler.
    Sicherlich, denn für die Anderen sind die SD nicht einwanderungskritisch sondern "rechtsradikal".

    Ne tolle Entwicklung jedenfalls. So schnell kann´s gehen, Frau Merkel und Konsorten. >ß´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #12339
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.292

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    @sunbeam:

    800.000 Zudringlinge, davon 80% junge Männer.
    700.000 Geburten auf deutscher Seite, davon 60% fremde Ethnien.

    Das Ding ist statistisch gelaufen.

  10. #12340
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.212

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Als Nichterwählter oder Ungläubiger würdest Du, gemäß gewisser spitzfindiger Glaubensbücher und auslegender Bibelschulen, zu den "Tieren" gezählt werden?
    Meine Frage ging an autochthon.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 175

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben