User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von tosh (21.08.2015 um 13:24 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ein Mensch auf diesem Planeten meint, daß seine wirtschaftliche Situation schlecht ist und er sich woanders verbessern könnte, darf er sich gerne um einen Aufenthalt in dem Land seiner Wahl bewerben!
Das ist der offizielle Weg!
Wird er aufgenommen, darf er außerdem für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen!
Alles Andere unter dem Vorwand, Asyl zu benötigen oder Flüchtling zu sein, ist Betrug und bereits kriminell, bzw. hat der Probant somit sein Bewerbung dadurch selbst erledigt! Zumindest in Ländern, in welchen rartionales Denken noch erlaubt ist!
Eine kriminelle Handlung bleibt ein kriminelle Handlung. Wird sie Affekt begangen ist das theoretisch strafmildernd.
Tosh, es geht um ganz einfache Dinge:
1. Wirtschaftsflüchtlinge brauchen wir nicht.
2. Wer hier her auf der Suche nach Schutz vor Krieg und Verfolgung kommt, dem muss klar gemacht werden, das
a) sein Aufenhalt nur solange dauern kann, wie die Gefährdung andauert.
b) im Schutz nur unter der Bedingung gewährt wird, das er sich "an die Regeln hält".
3. Wer einmal abgelehnt ist, bleibt abgelehnt.
Ansonsten ist nur zu sagen, wer keine Grenzen setzt, der braucht sich nicht zu wundern, das immer mehr Menschen kommen, von denen einer großer Teil ungewollt und unberechtigt kommt. Wer gegen die Unberechtigten nichts unternimmt oder mit fehlender Konsequenz und nicht ausreichender Härte handelt, der darf sich nicht wundern, das sich der Unmut der Bevölkerung gegen alle Flüchtlinge richtet.
Es ist humanitäre Pflicht echte Flüchtlinge aufzunehmen und wenn eine supranationale Organisation ihren Mitgliedern diese Pflicht auferlegt, dann haben alle Mitglieder dieser Pflicht nachzukommen und die Mitglieder, die dieser Pflicht nachkommen, das Recht, dies von anderen Mitglieder einzufordern. Kommen Mitglieder der Pflicht nicht nach, ist es das gute Recht der anderen, die Dinge zu begrenzen oder auszusetzen.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Eben. Den Rest erledigt die Demographie.
Die verläuft ja auch exponentiell. Die Enkelgeneration der "Gastarbeiter" hat jetzt bereits Nachwuchs, die als Deutsche in die Statistik eingehen.
Ist ein Volk mal in den demographischen Abwärtsstrudel geraten, gibt es ähnlich wie in der Physik bei schwarzen Löchern einen Ereignishorizont,
hinter dem es kein Zurück mehr gibt, weil die zugrundeliegenden Funktionen Exponentialfunktionen sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Noch vor 2 Jahren sagte meine russische Freundin ich bin ein kleiner Faschist.
Was mich bewog die Klappe zu halten b a w.
Dann besuchte ich diese gegend mit Taliban und Negern. Sie änderte ihre Meinung.
Ich sah in 2 Wochen in Russland nur 2 Neger am Flughafen Moskau.
Natürlich haben die auch viele Tadschiken u ä
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die gehören nicht getrennt untergebracht, die Religionsfreiheit beinhaltet zwei Seiten, das Recht, der freien Religionsausübung und die Pflich anzuerkennen, das andere diese Rechts auch haben.
Können besagte Flüchtlinge nicht zusammenleben, ist ihn also die Missachtung wichtiger, als die angebliche Gefährdung, die sie zur Flucht veranlasste, ist der Flüchtlingsstatus nicht mehr gegeben.
Tschüs, Abflug ohne wenn und aber.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.