User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1235 von 10081 ErsteErste ... 235 735 1135 1185 1225 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1245 1285 1335 1735 2235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fuhr heute das erste Mal seit Jahren wieder S-Bahn in München. Fazit: es ist gelaufen. Das Ding ist unumkehrbar. Die nun uns bereichernden Fachkräfte sind vor dem Hintergrund der bereits ansässigen Mitbürger mit Migrationshintergrund ein Fliegenschiss.
    Ich auch vor 2 Wochen.

Besonders 2 km und den HBF. Am Hauptbahnhof sitzen ständig Refugees rum. Warten wohl auf Nachkömmlinge.

MIHIGRU total.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Optimist bitte!
    Ansonsten Profil lesen.
    Anita ist aber ein Mädchenname.
    Geändert von tosh (21.08.2015 um 13:24 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte D Grenzkontrollen machen und nur so viel Antragsteller herein lassen, wie es unserem Bevölkerungsanteil in Europa entspricht!!!
    Wenn ein Mensch auf diesem Planeten meint, daß seine wirtschaftliche Situation schlecht ist und er sich woanders verbessern könnte, darf er sich gerne um einen Aufenthalt in dem Land seiner Wahl bewerben!

Das ist der offizielle Weg!

Wird er aufgenommen, darf er außerdem für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen!

Alles Andere unter dem Vorwand, Asyl zu benötigen oder Flüchtling zu sein, ist Betrug und bereits kriminell, bzw. hat der Probant somit sein Bewerbung dadurch selbst erledigt! Zumindest in Ländern, in welchen rartionales Denken noch erlaubt ist!

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Die Bürger sind der Staat.
    "Der Staat sind wir!"
    Eher wohl Handeln im affekt.
    Eine kriminelle Handlung bleibt ein kriminelle Handlung. Wird sie Affekt begangen ist das theoretisch strafmildernd.

Tosh, es geht um ganz einfache Dinge:

1. Wirtschaftsflüchtlinge brauchen wir nicht.

2. Wer hier her auf der Suche nach Schutz vor Krieg und Verfolgung kommt, dem muss klar gemacht werden, das
    a) sein Aufenhalt nur solange dauern kann, wie die Gefährdung andauert.
    b) im Schutz nur unter der Bedingung gewährt wird, das er sich "an die Regeln hält".

3. Wer einmal abgelehnt ist, bleibt abgelehnt.

Ansonsten ist nur zu sagen, wer keine Grenzen setzt, der braucht sich nicht zu wundern, das immer mehr Menschen kommen, von denen einer großer Teil ungewollt und unberechtigt kommt. Wer gegen die Unberechtigten nichts unternimmt oder mit fehlender Konsequenz und nicht ausreichender Härte handelt, der darf sich nicht wundern, das sich der Unmut der Bevölkerung gegen alle Flüchtlinge richtet.
    Es ist humanitäre Pflicht echte Flüchtlinge aufzunehmen und wenn eine supranationale Organisation ihren Mitgliedern diese Pflicht auferlegt, dann haben alle Mitglieder dieser Pflicht nachzukommen und die Mitglieder, die dieser Pflicht nachkommen, das Recht, dies von anderen Mitglieder einzufordern. Kommen Mitglieder der Pflicht nicht nach, ist es das gute Recht der anderen, die Dinge zu begrenzen oder auszusetzen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @sunbeam:

800.000 Zudringlinge, davon 80% junge Männer.
    700.000 Geburten auf deutscher Seite, davon 60% fremde Ethnien.

Das Ding ist statistisch gelaufen.
    Eben. Den Rest erledigt die Demographie.
    Die verläuft ja auch exponentiell. Die Enkelgeneration der "Gastarbeiter" hat jetzt bereits Nachwuchs, die als Deutsche in die Statistik eingehen.

Ist ein Volk mal in den demographischen Abwärtsstrudel geraten, gibt es ähnlich wie in der Physik bei schwarzen Löchern einen Ereignishorizont,
    hinter dem es kein Zurück mehr gibt, weil die zugrundeliegenden Funktionen Exponentialfunktionen sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Sie kann stolz sein wenn sie was für sich tut, sich pflegt, sich fit und schön hält. Darüber, schön geboren zu sein, kann man sich freuen. Stolz ist da für mich nicht angebracht.

Da man mit seinen Eltern für gewöhnlich sehr tief verbunden ist (so wie auch mit seinem Partner oder seinen Kindern) kann man seinen Stolz emotional schon ausweiten auf diese Personen. Ist aber auch nur meine ganz persönliche Interpretation. Wenn der Papa oder der Mann also sehr erfolgreich ist, kann man durchaus darüber Stolz empfinden. Wenn die Kinder gut gelungen sind, kann man auf sie stolz sein aber natürlich auch ein wenig auf sich selbst, da man sie ja erzogen hat. Letzteres wäre dann ein begründeter Stolz und nicht nur ein emotionales Gefühl.
    Da Patrioten gewöhnlich mit ihrem Land sehr tief verbunden ist und dieser Staat dazu doch recht erfolgreich ist, kann man durchaus Stolz auf diesen Staat sein, gelle?

Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bereits geflutet. Siehe mein Beitrag mit der S-Bahn in München.
    Noch vor 2 Jahren sagte meine russische Freundin ich bin ein kleiner Faschist.
    Was mich bewog die Klappe zu halten b a w.
    Dann besuchte ich diese gegend mit Taliban und Negern. Sie änderte ihre Meinung.

Ich sah in 2 Wochen in Russland nur 2 Neger am Flughafen Moskau.
    Natürlich haben die auch viele Tadschiken u ä

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eben. Den Rest erledigt die Demographie.
    Die verläuft ja auch exponentiell. Die Enkelgeneration der "Gastarbeiter" hat jetzt bereits Nachwuchs, die als Deutsche in die Statistik eingehen.

Ist ein Volk mal in den demographischen Abwärtsstrudel geraten, gibt es ähnlich wie in der Physik bei schwarzen Löchern einen Ereignishorizont,
    hinter dem es kein Zurück mehr gibt, weil die zugrundeliegenden Funktionen Exponentialfunktionen sind.

---
    Das Geld dafür hat aber eine entgegengesetzte Exponetialfunktion.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Ich fände besonders sinnvoll, wenn Sunnis und Schiiten getrennt untergebracht werden, die sind traditionell verfeindet, ebenso Musels und Christen.
    Die gehören nicht getrennt untergebracht, die Religionsfreiheit beinhaltet zwei Seiten, das Recht, der freien Religionsausübung und die Pflich anzuerkennen, das andere diese Rechts auch haben.
    Können besagte Flüchtlinge nicht zusammenleben, ist ihn also die Missachtung wichtiger, als die angebliche Gefährdung, die sie zur Flucht veranlasste, ist der Flüchtlingsstatus nicht mehr gegeben.
    Tschüs, Abflug ohne wenn und aber.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Noch vor 2 Jahren sagte meine russische Freundin ich bin ein kleiner Faschist.
    Was mich bewog die Klappe zu halten b a w.
    Dann besuchte ich diese gegend mit Taliban und Negern. Sie änderte ihre Meinung.

Ich sah in 2 Wochen in Russland nur 2 Neger am Flughafen Moskau.
    Natürlich haben die auch viele Tadschiken u ä
    Russland ist ein ganz schlechtes Beispiel.

Erstmal haben die viele Völker zu Minderheiten in ihren Ländern gemacht (die Balten) und zweitens sind sie der Hauptträger des Bolschewismus gewesen, den sie ja gerne wieder aufleben lassen würden.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer