User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Genau so ist es, einfach der Wahnsinn, ich finde, man sollte das Wahlrecht einschränken, jeder sollte wenigstens ein Mindestmaß an polit. Bildung nachweisen, bevor er wählen darf, es kann nicht angehen das Leute wählen gehen dürfen, die z.B. Adenauer für eine Sektmarke halten!!
Noch mehr Mist-Promis:
Bundestrainer Löw und Liefers treten in den Krieg gegen das deutsche Volk ein:
[Links nur für registrierte Nutzer]Til Schweiger gewinnt Löw und Liefers für Stiftung
An Til Schweigers Stiftung zur Flüchtlingshilfe wollen sich viele Prominente beteiligen, darunter Fußball-Bundestrainer Löw und Springer-Vorstandschef Döpfner. Schweiger selbst zahlt 100.000 Euro ein.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es werden sich wohl bevorzugt grünlinke Gutmenschen für den Job bewerben (Oberstudienräte a.D. und solches Kroppzeug)um "ein gutes Werk" zu tun und die werden natürlich jeden Asylantrag bewilligen.
Würde mich nicht wundern wenn Pro Asyl und co schon entsprechende Aufrufe an ihre Anhänger verschickt hätten.
Ich bin nicht scharf darauf. Aber so, wie unsere Heimat in einem atemberaubenden Tempo von "unserem" Politgesindel der Einheitsparteien an die Wand gefahren wird, kann das nur so enden. Inzw. ärgere ich mich maßlos darüber, daß ich nach 1990 nicht billig von den Russen Waffen aufgekauft habe. Hatte dies bisher immer für Blödsinn und nicht notwendig erachtet.

Ich fürchte der Zug ist abgefahren. In allen anderen EU-Ländern gibt es starke Gegenbewegungen, nur in Deutschland nicht. Pegida war die letzte Chance gewesen, die Deutschen haben sie aus Feigheit nicht genutzt.
Wie Napoleon schon über die Deutschen sagte, die Deutschen sind das naivste und obrigkeitsgläubigste Volk der Welt und bekämpfen sich lieber gegenseitig, hören auf Parolen, die ihnen der Feind in den Mund legt (z. B. "Nazi", Rassist, Ausländerfeind), statt gemeinsam den Feind zu bekämpfen.
Deutschland wird geflutet und damit wohl zerstört werden, weil in Deutschland am wenigsten Widerstand zu erwarten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41