User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nun, ich nehme an, dass entweder über deren Verbleib/Antrag noch nicht entschieden wurde oder diese Wirtschaftsflüchtlinge halt geklagt haben und Einspruch gegen den Beschluss eingelegt haben. Das zögert das Ganze massiv hinaus, da überall Richter fehlen. 60 neue Richter für diese Entscheide bräuchte es allein in Bayern, die bay. Regierung will aber nur max 14 schaffen.
Nicht-Bayern müssen sich halt darüber klar werden, dass Seehofer zwar gerne mal am rechten Rand kratzt und bspw. gegen Balkanflüchtlinge hetzt und Maßnahmen beschließt, wie diese Lager extra für Leute vom Balkan. Im Endeffekt ist er aber genauso eine Schwuchtl, die ihre Gutmenschlichkeit mit gelegentlichem Populismus verschleiern will und einknickt.
Heute kam am Radio, dass Bayern neue Abschieberekorde in 2015 verzeichnet hat. Klang wie eine Erfolgsmeldung. Leider kommen aber allein nach München und Passau in 3 Tagen ao viele, wie das ganze Jahr abgeschoben wurden.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
KAUM!
Ich hatte mal sone Internetbekanntschaft. Hübsches Mädel. Blond und gross. Beim ersten Treffen hatte sie ihren Sohn dabei...ein "Cola-Wodka-Kind". Solche Weiber fasse ich nicht mal mit nem zwei Meter langen Stock an!
Wie ich zu Weibern aus der Subsahara oder aus Vorderasien, Asien oder dem nordafrikanischen Raum stehe, kannste Dir sicherlich denken, oder?! Selbst Osteuropa kommt für mich nicht in Frage.