User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1195 von 10084 ErsteErste ... 195 695 1095 1145 1185 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1205 1245 1295 1695 2195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Bevölkerungsgruppen in einem möglichen Bürgerkrieg du siehst.
    Aufstände marodierender Asylwerber werden wohl gemeint sein.Siehe Suhl.
    Gibts da Tote auf Seiten der Einheimischen kippt das deutsche Schafsgztmenschentum ganz schnell ab.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sind dort Gemeinschaftsdonnerbalken wie bei den alten Griechen

Oder wie wurde das bekannt?
    Nee, der hat nicht gespült und der Nächste sah dann die braune Bescherung mit Koran-Klopapier ....
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gibts da Tote auf Seiten der Einheimischen kippt das deutsche Schafsgztmenschentum ganz schnell ab.
    Ja, dann trifft es ein paar von Merkels Hilfstruppen, und die Trulla kann aufgrund dessen eine verschärfte Gangart einlegen.
    Wir sollten eines begreifen: "Unsere" Regierung und anderweitige Elite hat dem deutschen Volk den Krieg erklärt, alles Andere dient zur Ablenkung und sind Nebenkriegsschauplätze.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    In erster Linie geht es um einen europäischen Superstaat. Aussagen von Schäuble und Co. sind dokumentiert, das sie eine große Krise brauchen, um ihre Ziele durchsetzen zu können. Hier geht es um nichts anderes als die Vernichtung homogener Völker und der damit verbundenen Souveränität.
    Es ist mir schon klar, daß eine multiethnische zerstrittene Bevölkerung ohne Zusammenhalt leicht zu regieren ist.

Mir ist nur nicht klar, wo die Kohle in diesem ersehnten europäischen superstaat herkommen soll. Faule Neger erarbeiten die bestimmt nicht. Das sieht man ja in Afrika und in den USA ebenso.

Gute Nacht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vergiß es, Tote würden von der Satanspresse eh systematisch verschleiert werden und außerdem kann man doch alles so schön auf "mangelnde Willkommenskultur" und "Traumatisierung" schieben, so das jeder Gutmenschentrottel die passende Antwort für eine kurzzeitige Irritation seines Weltbilds finden kann.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon klar, daß eine multiethnische zerstrittene Bevölkerung ohne Zusammenhalt leicht zu regieren ist.

Mir ist nur nicht klar, wo die Kohle in diesem ersehnten europäischen superstaat herkommen soll. Faule Neger erarbeiten die bestimmt nicht. Das sieht man ja in Afrika und in den USA ebenso.

Gute Nacht.
    Nichts desto trotz geht es den Mächtigen sowohl in den USA als auch in Afrika blendend.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Der T.Schweiger ist ein Riesenarschloch!
    In diesem (!) Kontext hatte ich auch Alarm geschlagen. Keine Bange..

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sollte es aber nicht. Döpfner ("ich bin ein nichtjüdischer Zionist") gehört zu den einflussreichsten Strippenziehern in der BRD (Döpfner war bereits mehrfach auf den Bilderberg-Treffen zugegen, zuletzt im Juni diesen Jahres).
    Löw, Schweiger, Liefers und wie die ganzen abgehalfterten Promis alle heissen sind dagegen nur dumme Bauern.
    Würden die Deutschen weniger Bilderberger- und Atlantikbrückenblablamist verbreiten und stattdessen andere Parteien wählen, sähe es in diesem Land auch anders aus.

Die Thüringer haben den kommunistischen Umvolkungsfolkloristen Ramelow in freien Wahlen ganz bewußt gewählt. Da brauch ich keine Bilderberger, um den Wahnsinn zu erklären.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Alte SPD-Kampagne: Mach meinen Kumpel nicht an!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mach meinen Kumpel nicht an! – für Gleichbehandlung, gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus e.V. ist eine gewerkschaftliche Initiative gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus. Der 1986 gegründete Verein ist laut DGB eine der ältesten antirassistischen Organisationen in Deutschland. Er wird oft als „Kumpelverein“ oder „Gelbe Hand“ bezeichnet. Sein Logo, „die gelbe Hand“, ist das gewerkschaftliche Symbol gegen Rassismus und Rechtsextremismus in Deutschland. Als Unterstützer der Aktion traten Prominente wie Willy Brandt, Nena, Günter Wallraff oder Götz George auf. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

SPD-Bierbauch-Bonze begrüßt Facharbeiter aus Afrika, seine zukünftigen Genossen und Gewerkschafter.

Flüchtlinge in Deutschland: Wer kann das schultern, wenn nicht wir?

Ein Spiegel-Gastbeitrag von Andrea Nahles
    ----- Wenn ich an die Menschen aus der IS-Hölle in Syrien und im Irak denke, dann ist völlig klar: Die müssen wir beschützen. Solange sie in ihrer Heimat um ihr Leben fürchten müssen, werden sie hier bleiben - das muss jedem klar sein. Menschen in akuter Not zu beschützen, ist ein Auftrag, den uns die Mütter und Väter der Verfassung mit auf den Weg gegeben haben. Das Grundrecht auf Asyl ist nicht verhandelbar.
    Als Christin (Nahles ist katholisch) füge ich hinzu: Es ist auch unsere Pflicht als Christen, den Schwächeren zu helfen und sie nicht im Stich zu lassen. Dieser Verfassungsauftrag und diese Christenpflicht gelten auch dann, wenn sie mit Belastungen und Schwierigkeiten verbunden sind. ---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hat da eine doppelzüngige Schlange gesprochen?

Sie trägt ihr angeblich katholisches Christentum zu dick auf.
    Heuchelei?
    Ehemalige Jusovorsitzende und SPD-Bonzen sind eingefleischte gottlose Marxisten und gehen in der Regel nicht in die Kirche und zur Beichte.

Sie bemüht ihre angebliche proletarische Handarbeiterherkunft: laut Biographie wäre sie „Tochter eines Maurermeisters“. Das kann auch Freimaurermeister bedeuten!
    Und das Flüchtlingsproblem läß sich nicht wie ein Spaten oder ein Sack Zement „schultern“ (Freimaurersprache).

Was kann sie über eine „IS-Hölle“ wissen?

Nur was über die psychologischen Propagandavideos, unbekannter Herkunft, im Internet verbreitet wird. Über die „Brutkastenlüge“ aus einer US-PR-Abteilung ist die Welt inzwischen aufgeklärt worden. Die Nahles ist eine hypnotisierbare Gefühlspolitikerin wie ihr Parteigenosse Sharping, welcher der CIA-Lüge für den Golfkriegsgrund von den irakischen Massenvernichtungswaffen bedingungslos glaubte.

Die SPD-Frau will nur ihre SPD-Propaganda retten und nichts, wie der einstige Krisenmanager Helmut Schmidt (HJ, Flakhelfer und Nachkriegs-SPDler) bei der Hamburger Sturmflut aktiv unternehmen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    SPD-Bierbauch-Bonze begrüßt Facharbeiter aus Afrika, seine zukünftigen Genossen und Gewerkschafter.
    Der ist einzig an den beiden Frauen interessiert, als Sugardaddy verspricht er sich noch den ein oder anderen Stich.
    Gruß Becker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer