User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, dann trifft es ein paar von Merkels Hilfstruppen, und die Trulla kann aufgrund dessen eine verschärfte Gangart einlegen.
Wir sollten eines begreifen: "Unsere" Regierung und anderweitige Elite hat dem deutschen Volk den Krieg erklärt, alles Andere dient zur Ablenkung und sind Nebenkriegsschauplätze.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Es ist mir schon klar, daß eine multiethnische zerstrittene Bevölkerung ohne Zusammenhalt leicht zu regieren ist.
Mir ist nur nicht klar, wo die Kohle in diesem ersehnten europäischen superstaat herkommen soll. Faule Neger erarbeiten die bestimmt nicht. Das sieht man ja in Afrika und in den USA ebenso.
Gute Nacht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Vergiß es, Tote würden von der Satanspresse eh systematisch verschleiert werden und außerdem kann man doch alles so schön auf "mangelnde Willkommenskultur" und "Traumatisierung" schieben, so das jeder Gutmenschentrottel die passende Antwort für eine kurzzeitige Irritation seines Weltbilds finden kann.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Würden die Deutschen weniger Bilderberger- und Atlantikbrückenblablamist verbreiten und stattdessen andere Parteien wählen, sähe es in diesem Land auch anders aus.
Die Thüringer haben den kommunistischen Umvolkungsfolkloristen Ramelow in freien Wahlen ganz bewußt gewählt. Da brauch ich keine Bilderberger, um den Wahnsinn zu erklären.
Alte SPD-Kampagne: Mach meinen Kumpel nicht an!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Mach meinen Kumpel nicht an! – für Gleichbehandlung, gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus e.V. ist eine gewerkschaftliche Initiative gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus. Der 1986 gegründete Verein ist laut DGB eine der ältesten antirassistischen Organisationen in Deutschland. Er wird oft als „Kumpelverein“ oder „Gelbe Hand“ bezeichnet. Sein Logo, „die gelbe Hand“, ist das gewerkschaftliche Symbol gegen Rassismus und Rechtsextremismus in Deutschland. Als Unterstützer der Aktion traten Prominente wie Willy Brandt, Nena, Günter Wallraff oder Götz George auf. ...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
SPD-Bierbauch-Bonze begrüßt Facharbeiter aus Afrika, seine zukünftigen Genossen und Gewerkschafter.
Flüchtlinge in Deutschland: Wer kann das schultern, wenn nicht wir?
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Spiegel-Gastbeitrag von Andrea Nahles
----- Wenn ich an die Menschen aus der IS-Hölle in Syrien und im Irak denke, dann ist völlig klar: Die müssen wir beschützen. Solange sie in ihrer Heimat um ihr Leben fürchten müssen, werden sie hier bleiben - das muss jedem klar sein. Menschen in akuter Not zu beschützen, ist ein Auftrag, den uns die Mütter und Väter der Verfassung mit auf den Weg gegeben haben. Das Grundrecht auf Asyl ist nicht verhandelbar.
Als Christin (Nahles ist katholisch) füge ich hinzu: Es ist auch unsere Pflicht als Christen, den Schwächeren zu helfen und sie nicht im Stich zu lassen. Dieser Verfassungsauftrag und diese Christenpflicht gelten auch dann, wenn sie mit Belastungen und Schwierigkeiten verbunden sind. ---
Hat da eine doppelzüngige Schlange gesprochen?
Sie trägt ihr angeblich katholisches Christentum zu dick auf.
Heuchelei?
Ehemalige Jusovorsitzende und SPD-Bonzen sind eingefleischte gottlose Marxisten und gehen in der Regel nicht in die Kirche und zur Beichte.
Sie bemüht ihre angebliche proletarische Handarbeiterherkunft: laut Biographie wäre sie „Tochter eines Maurermeisters“. Das kann auch Freimaurermeister bedeuten!
Und das Flüchtlingsproblem läß sich nicht wie ein Spaten oder ein Sack Zement „schultern“ (Freimaurersprache).
Was kann sie über eine „IS-Hölle“ wissen?
Nur was über die psychologischen Propagandavideos, unbekannter Herkunft, im Internet verbreitet wird. Über die „Brutkastenlüge“ aus einer US-PR-Abteilung ist die Welt inzwischen aufgeklärt worden. Die Nahles ist eine hypnotisierbare Gefühlspolitikerin wie ihr Parteigenosse Sharping, welcher der CIA-Lüge für den Golfkriegsgrund von den irakischen Massenvernichtungswaffen bedingungslos glaubte.
Die SPD-Frau will nur ihre SPD-Propaganda retten und nichts, wie der einstige Krisenmanager Helmut Schmidt (HJ, Flakhelfer und Nachkriegs-SPDler) bei der Hamburger Sturmflut aktiv unternehmen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Gruß Becker