User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Apropos...
![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Mal etwas warmes fürs Herz
Wenn ich mir allein die Nachrichten der letzten 24h durchlese, packt mich eine ungeheure Wut auf das Politgesindel und die gleichgeschalteten Medien. Sehenden Auges und mit Ansage wird unsere Heimat gegen die Wand gefahren, wir steuern auf einen ethnischen Flickteppich zu, uns wird die Heimat und die Identität genommen und bis zu einem Bürgerkrieg wird es bei diesem Massenandrang von Korangestörten und Schwarzen nur noch wenige Jahre dauern. Das hätte ich noch vor 6 Monaten nicht für möglich gehalten!
Wo die Medien mit Pranger (aka Existenzvernichtung) drohen und die Scharia naht, sollte man wirklich mal die altbewährten deutschen Methoden wiederbeleben.
Hab erst vor ein paar Tagen den Henkersknoten ([Links nur für registrierte Nutzer]) erlernt ...
Nachtrag: Zum Festmachen eines Henkersknoten an Stäben, Ästen o.ä. empfiehlt sich der "Webleinstek mit zwei halben Schlägen ([Links nur für registrierte Nutzer])" und zum Festmachen an einem Ring der "Rundtörn mit zwei halben Schlägen ([Links nur für registrierte Nutzer])".
Geändert von heinzbernd (20.08.2015 um 22:45 Uhr)
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Ich auch nicht.
Heute habe ich irgendwo gelesen, Oppermann von der SPD hat vorgeschlagen, Pensionäre sollen Asylanträge bearbeiten. Nun meint er zwar Beamte im Ruhestand, aber ich diene mich gerne an.
Ich lehne jeden Asylantrag ab.
Und - was dann? Dann haben wir hier eine Million bis 1,5 MIO. abgelehnter Asylbetrüger, aber abgeschoben wird kein einziger.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!