User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Einsatz für Flüchtlinge
Deutsche Promis trotzen dem Shitstorm
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der BRD sitzen SIE immer in der ersten Reihe ,
das gilt auch für Bürgerkrieg und atomarer Auslöschung !
CO2 ist Leben - keine Steuer

Die Prognose stellt man leicht, wenn man in die Kinderwägen, Bäder, Schulen, Kindergärten, Gemeindebauten, Ausländer-MAs etc. sieht oder die Statistiken der Stellungskommission kennt oder von Freunden sich berichten lässt, wie es in Spitälern und Geburtenstationen aussieht. Es werden jedes Jahr mehr, ich sehe das und du siehst das. Die Osteuropäer sind da sturer, halten doch in gewisser Weise von Links bis Rechts zusammen, dass gab es hier nie und wird es auch nicht mehr geben. Sogar, wenn heute ein Stopp käme (der NIE kommen wird), wie ihn der Haider schon vor 22 Jahren forderte (und die Kerzerlmarschierer 1993 ihn bekämpften) wäre es zu spät.
Man muss hier mal realistisch sein, und sagen wie es ist. Ich höre seit über 25 Jahren, dass das im Endeffekt doch noch was werden könnte, aber ich glaubte eigentlich nicht wirklich daran und jetzt gar nicht mehr.
Die Frage ist, was das ändert. Wenn hierzulande offiziell 800.000 allein dieses Jahr kommen und nächstes Jahr noch mehr, dann sind diese Aufnahmelager ein Tropfen auf den heißen Stein.
Die nicht gewünschten Neuankömmlinge verstehen nur diese Sprache:
- rigorose Kürzung aller Leistungen auf das bare Minimum, sodass nur der Grundstock gesichert ist, es werden falls nötig ein Dach über dem Kopf, Waschmöglichkeiten, Kleidung und Nahrungsmittel gestellt, es werden alle anderen Leistungen gestrichen
- rigorose und vor allem zügige Rückfuhrung aller nicht gewünschten Neuankömmlinge, nicht erst nach Monaten oder Jahren, sondern maximal binnen Tagen
- rigorose Abschottung der Grenzen
Das alles auf Basis einer straffen Zusammenarbeit aller europäischen Länder, inklusive Militär und Polizei.
Alles andere, wie neue Lager oder ähnliches, führen mit Sicherheit nicht zu einem positiven Ergebnis. Da gibt es höchstens nur noch mehr Gewalt, Aufstände und Randale.
Ich weiß, wird nicht passieren.
leider hast Du rechtIch weiß, wird nicht passieren.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das aber nur in den Augen derer, die aufgewacht sind oder nie geschlafen haben. Auch wenn die Zahl derer wächst, denen die aktuelle Flüchtlingspolitik ein Dorn im Auge ist, so gibt es nach wie vor genug Fehlgeleitete, die Ramelow dafür Beifall klatschen. Erfreulich ist jedoch zumindest in geringem Maße, dass mehr Leute aufzuwachen scheinen. Das kann ich zumindest guten Gewissens aus meinem Bekanntenkreis berichten.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.