User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wenn du die obere Mittelklasse betrachtest...nur 10 %. Das bezieht sich auf den Audi A 6, fast ausschließlich Firmenwagen.
Da ich jedes Jahr 2 bis 3 Neuwagen geleast habe kenne ich die Situation
Beim Skorpion muss man nicht weiter differenzieren..der weiß überhaupt nicht, was ein Neuwagen ist, außer wenn er ihn anzündet.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Der stümperhafteste Mitspieler ist doch Erdogan.
Er will seine sunnitisch-osmanische Karte spielen, einen Osmanen-Hitler und weder USA noch Russland trauen ihm voll und ganz.
Lustig wie jetzt die Bundeswehr die Abwehrraketen abzieht weil es die Kurdenkarte wieder zückt.
Putin hat ihn auch fallen lassen mit der Pipeline.
Der Idiot stochert nur im Nebel der Vorteile und verliert nur.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, ich weiß, hier herrscht mittlerweile eine Beklopptheit, da bekommt man nur das kotzen.
Neulich eine Frau mit einem Neger gesehen, die hatte zwei Kinder, ein blondes und ein Mulatte. Die Frau hat sich mit dem Neger permanent auf englisch gezofft.
Das blonde Kind tat mir leid.
Es ist so wie du schreibst. Wenn nach Schuldigen gesucht wird muß man aber schon ein paar Jahrzehnte, zumindest ein paar Jahre nach hinten schauen. Es ist versäumt worden eine vernünftige Zuwanderungsregelung zu schaffen. Der Hauptgrund der Zuwanderung ist in meinen Augen die Tatsache, das es sich mittlerweile bis in die hinterste Provinz herumgesprochen hat, wie gut das Leben in Westeuropa (Deutschland) ist. Taschengeld, Wohnung, Verpflegung und medizinische Versorgung sind enorme Anreize um sein Heimatland zu verlassen. Dazu dürfte auch der Ruf nach Fachkräften viel dazu beigetragen haben. Selbst im nahen Kroatien glauben viele das in Deutschland die Äpfel im Korb wachsen.
Solange diesem Irrglauben nicht entgegengesteuert wird, wird sich auch an der Zuwanderung nichts ändern.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die US-Buerger konsumieren auch immer weniger:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Stimmung ist miserabel:
Bei den Haeusern haben wir wieder wie 2006 eine Spekulationsblase:
7 von 10 US-Amerikanern sind Schuldensklaven:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)