User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das muss man sich mal vorstellen. Bei 800.000 + "Zufluchtsuchenden" also ungeschönt und ungeschminkt annähernd 100 Milliarden Euro allein in diesem Jahr. Lange kann dieser Wahnsinn nicht mehr gutgehen. Und das ist ja auch "nur" der finanzielle Aspekt.
Die verdeckten Kosten durch Reibungsverluste wegen der Störung des gesellschaftlichen Friedens und der Gefährdung der inneren Sicherheit sind da noch gar nicht mal berücksichtigt.

Jeden lässt diese Deppenregierung in Berlin einwandern, ob kriminell, Terrorist oder gefährlicher Psychopath. Möglich ist auch, dass im Nahen Osten oder in Afrika ganze Gefängnisse oder Irrenanstalten geöffnet und nach Deutschland geschickt werden. Und der deutsche Steuerzahler kann damit rechnen, dass er solche "Potentiale" mit seinem hart erabeiteten Steuergeld alimentieren muss.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Hat ein Professor aus Stuttgart auf dem AfD-Parteitag in Essen Anfang Juli bekanntgegeben. Ich war da und habe es mit eigenen Ohren gehört.
Ich kann ja mal versuchen zu suchen, wer es war. In der AfD wimmelt es nur so von Professoren und Doktoren. Jeden Namen kann ich mir nicht merken.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Interessiert mich persönlich ein Dreck was du unter den Begriff "Moral" verstehst.
Aber die "Dankbarkeit" dieser syrischen "Flüchtlinge" werden bald kennenlernen dürfen.
Dann kannst du den Moralapostel spielen und sagen. "Warum haben wir ungeprüft so viele Syrer ins Land gelassen"
Fachkräfte für Spezialaufgaben haben sie genug.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die werden sich noch umsehen. Das Durchschnittsalter von Ingenieuren des Maschinenbaus soll irgendwo bei Ende 50 liegen, las ich neulich.
Und in den anderen wertschöpfenden Sektoren sieht es nicht besser aus (auch bei Ärzten).
Wenn diese derzeit noch aktive Kohorte weg ist, bricht die BRD sukzessive wirtschaftlich zusammen. Wie berechnet, geht das bis 2025 noch einigermaßen gut.
Danach gehen 8 Millionen aus den wertschöpfenden Kernsektoren weg, ohne quantitativ und qualitativ ersetzt zu werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger